MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Mal 'ne andere Frage:
Zählt eine Kopfnuss der Tochter auf die Nase der Mutter schon unter häusliche Gewalt?
Alter Schwede, ich hab' gestern Abend echt Sterne gesehen und die Nase tut jetzt noch weh. In Ohnmacht fallen
Eigentlich ist so was eher den noch nicht so perfektionierten motorischen Fähigkeiten geschuldet.............

La Tatü schrieb:Head Scratch Wie muss ich mir den vorstellen?
Froschfotzengrün, sehr bekannt.Stumm


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 16.04.2014

herbi schrieb:Ich empfehle zur Gestaltung die Töne Kinderkackebraun, Gallengelb, Schlüpferblaumetallic ...

kite-blue ... Yeah!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 16.04.2014

herbi schrieb:Eigentlich ist so was eher den noch nicht so perfektionierten motorischen Fähigkeiten geschuldet.............
Traurig nicken So ist es wohl... die ist gestern so stürmisch auf mich zugerannt, als ich auf dem Boden saß, und wollte mich umarmen und ist dabei ziemlich heftig aufgeschlagen. Ich hab's knirschen hören und dann bin ich ohnmächtig geworden - naja, nicht ganz, aber fast. Lol
herbi schrieb:Froschfotzengrün, sehr bekannt.Stumm
Herr Bert! Peitsche Spül' Dir sofort den Mund mit Seife aus, aber zackig! Peitsche

Fahrspass schrieb:kite-blue ... Yeah!

Super Idee! Sonne
Wann bringst Du mir Jerry vorbei? Ich schaff' schonmal Platz im Wohnzimmer und streich' die Wände doch nochmal weiß, damit er richtig zur Geltung kommt. Top Smile


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Traurig nicken So ist es wohl... die ist gestern so stürmisch auf mich zugerannt, als ich auf dem Boden saß, und wollte mich umarmen und ist dabei ziemlich heftig aufgeschlagen. Ich hab's knirschen hören und dann bin ich ohnmächtig geworden - naja, nicht ganz, aber fast. Lol

Nur zur Relativierung : Ich habe meiner Mama mal mit einem Gummipfeilgewehr ein Glas aus der Hand geschossen ( dank meiner feinmotorischen Fähigkeiten).
La Tatü schrieb:Herr Bert! Peitsche Spül' Dir sofort den Mund mit Seife aus, aber zackig! Peitsche
Nö. Mit Erwachsenen darf man über alles reden, sogar über Farben.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 16.04.2014

La Tatü schrieb:Traurig nicken So ist es wohl... die ist gestern so stürmisch auf mich zugerannt, als ich auf dem Boden saß, und wollte mich umarmen und ist dabei ziemlich heftig aufgeschlagen. Ich hab's knirschen hören und dann bin ich ohnmächtig geworden - naja, nicht ganz, aber fast. Lol
gewöhn dich dran. Kindererziehung ist oft mit Schmerzen verbunden.
Ich hab ihm auch schon gesagt, daß er nur sagen muß wenn er kein Geschwisterchen haben will. Den Tritt in die Familienplanung hätte es gar nicht gebraucht Augenrollen
herbi schrieb:Nur zur Relativierung : Ich habe meiner Mama mal mit einem Gummipfeilgewehr ein Glas aus der Hand geschossen ( dank meiner feinmotorischen Fähigkeiten).
Respekt
und jetzt sag auf was du wirklich gezielt hast Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 17.04.2014

cremi schrieb:und jetzt sag auf was du wirklich gezielt hast Devil!

Soll heißen Dein Sohn hat besser getroffen als Herbi? Muhaha

Moin Rasselbande! Yeah!

Heute früh schlug bei Molly die Außentemp-Warnung an ... langsam ist aber gut ... Confused


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 17.04.2014

cremi schrieb:Respekt
und jetzt sag auf was du wirklich gezielt hast Devil!

Nur auf das Glas ! Ich hätte mich wie John Wayne gefühlt, wenn der Pfeil mit dem Saugnapf außen am Glas kleben geblieben wäre. Dass das Glas in Folge struktureller Mängel in der Hand meiner Mutter zusammenbrach, war nicht vorgesehen.

Moin zusammen Winke 02


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 17.04.2014

Fahrspass schrieb:Moin Rasselbande! Yeah!

Heute früh schlug bei Molly die Außentemp-Warnung an ... langsam ist aber gut ... Confused
Froie dich; in kühlen Nächten konservierst du besser und alterst nicht so schnell.........................Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 17.04.2014

herbi schrieb:Froie dich; in kühlen Nächten konservierst du besser und alterst nicht so schnell.........................Devil!

Ich will ja gar nicht alt werden, ich will Sonne und nix verpasst haben ... Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 17.04.2014

Fahrspass schrieb:Ich will ja gar nicht alt werden, ich will Sonne und nix verpasst haben ... Lol
Viel Sonne macht einen Teint wie "en ahl brung leddertäsch" . Da gips viele Beispiele.............Pfeifen