MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 16.03.2014

In Kurzform :

Die Allerbeste hat zwischenzeitlich 22 Mitarbeiter ( als Gruppenleiterin ) , einen inkompetenten Abteilungsleiter der ständig ihrer Unterstützung bedarf und einen Bereichsleiter, der vor 30 Jahren ein System entwickelt hat und dies heute noch für das Nirwana der Buchhaltung hält.

Als Folge ist sie von allen Ebenen übermäßig stark in Anspruch genommen und muss auch häufig nach Hamburg, Düsseldorf und München. Das ständige Wegerisiko und der gesammelte Ärger sind kein Gehalt wert und daher warten wir auf das nächste Angebot um das Alles zu beenden und damit wir endlich Zeit für uns haben.

Mir geht es gut, ich habe aus unerfindlichen Gründen Diabetes II und habe daher erheblich abgenommen. Seit 8 Monaten gehe ich ins Studio, um Zucker zu verbrennen. Die Allerbeste ist von dem Ergebnis begeistert.......

Meinen Cooper S habe ich zwischenzeitlich verkauft und gegen einen Golf GTI getauscht ( War ein Sonderangebot und hat nunmehr knapp 260 PS ) , Elke hat ihren Cooper nunmehr im 11. Jahr.

Was fährst du und was macht der Job ?.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 17.03.2014

m'chen schrieb:Pfeifen

Devil!

Jesses, die Halbstarke ... Yeah!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 17.03.2014

man merkt, es wird Frühling.
Die komischen Viecher kommen wieder aus ihren Löchern Devil!
Zeitung lesen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 17.03.2014

Morsche Winken
Was für ein Start in die Woche, ich könnte schon wieder ... Schimpfen
cremi schrieb:das will ich doch hoffen, daß das da schön ist.

Auf dem Hinweg werd ich wohl die Route über die ehemalige Bergrennstrecke am Kesselberg machen Mr. Gulf
mal sehen, ob wir´s auf die Zugspitze schaffen.
Top

herbi schrieb:Find ich nicht. Am Meer ist es schöner, das Meer ist lebendig. Die Berge wirken immer so tot. Wie Grabsteine.
Am Meer isses sehr schon, ja! Nicken Deswegen werden wir im Juni auch noch einmal eine Woche Urlaub an der niederländischen Küste machen.
Aber die Berge sind auch total schön, und liegen für uns nunmal näher. Lol Bisher waren sie für uns eher DAS Ziel zum Skifahren, was mit der Kurzen aber grad eher schwierig ist. Deswegen steigen wir jetzt um auf's Wandern - haben uns am Samstag mit dem nötigen Equipment ausgestattet. Neue Schuhe gab's und eine Kraxe.

Was mich an Deinen lädierten Zehennagel erinnert! Mich hat die Dame im Laden darauf hingewiesen, dass Wanderschuhe immer mind. 1 Größe größer sein müssen, als der normale Straßenschuh, also es sollte etwa ein Fingerbreit Platz sein, sonst büßt man das beim Bergabgehen mit einem sich lösenden Zehennagel. Vielleicht sind Deine Wanderschuhe zu klein? Head Scratch

herbi schrieb:Ich orakel jetzt mal :

- Die Anwälte von Hoeness gehen in die Revision, weil 3,5 Jahre für nur 28 Mio......

...
Das Orakeln solltest Du an den Nagel hängen. Lol
Ich war am Donnerstag kurz nach der Urteilsverkündung dort, lag auf dem Weg zu den Fressbuden im Stachus, wo ich mir immer mein schnelles Mittagessen hole, bevor ich die Kurze von der Krippe abhole.
Alter Schwede - 20 Ü-Wagen, ein Haufen Bekloppte und hunderte Polizisten... Nen Vogel
Und wer zahlt's? Augenrollen

m'chen schrieb:Pfeifen

Devil!
eek! Winke 02 Ja Servus!

herbi schrieb:Bist du schon Oma ?
Charmant wie eh und je. Kichern


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 17.03.2014

La Tat& schrieb:Vielleicht sind Deine Wanderschuhe zu klein? Head Scratch
Wenn, nur der Linke. Oder meine Füße sind gewachsen..........
La Tat& schrieb:Das Orakeln solltest Du an den Nagel hдngen. Lol
Mach ich. Wenn ich einen finde.
Außerdem: Wenn er es Ihnen nicht untersagt hätte, wären seine Anwälte in die Revision gegangen..........

La Tat& schrieb:Charmant wie eh und je. Kichern
So war das nicht gemeint. Ich bin jetzt 60 und Urgroßonkel. Der Sohn meiner älteren Schwester (= mein Patenkind ) ist nun 40 und wurde von seinem 18-Jährigen Ältesten vor 8 Monaten mit "Hallo Opa!" begrüßt................zwischenzeitlich hat sein Sohn entbinden lassen.

Ich bin also nur pragmatisch. Aber natürlich auch sehr charmant.Wenn ich will.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 17.03.2014

herbi schrieb:Wenn, nur der Linke. Oder meine Füße sind gewachsen..........
Ohren und Nase wachsen ja bekanntlich im Alter. Füße dann vielleicht auch?! Pfeifen
Im Übrigen ist das mit unterschiedlich großen Füßen ja auch denkbar.
Habsch auch, wenn auch nur sehr gering.
herbi schrieb:zwischenzeitlich hat sein Sohn entbinden lassen.
eek! Respekt
herbi schrieb:Aber natürlich auch sehr charmant.Wenn ich will.
wann issn das?! Head Scratch


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 17.03.2014

cremi schrieb:Ohren und Nase wachsen ja bekanntlich im Alter. Füße dann vielleicht auch?! Pfeifen
Im Übrigen ist das mit unterschiedlich großen Füßen ja auch denkbar.
Habsch auch, wenn auch nur sehr gering.

D.h., du gehst im Kreis. Wenn auch in enem sehr großen ......................Pfeifen



cremi schrieb:wann issn das?! Head Scratch
Wann immer ich will. Top


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 17.03.2014

herbi schrieb:Wann immer ich will. Top

Aber auch nur im Rahmen der Dir gegebenen Möglichkeiten, die zwar sicherlich weit gefaßt sind, aber grundsätzlich immer noch ungenutztes Potential offen lassen ... Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 17.03.2014

Fahrspass schrieb:Aber auch nur im Rahmen der Dir gegebenen Mцglichkeiten, die zwar sicherlich weit gefaЯt sind, aber grundsдtzlich immer noch ungenutztes Potential offen lassen ... Pfeifen

So lange ich diesbezüglich den Durchschnitt weiterhin um ein mehrfaches überschreite , möchte ich das ungenutzte Potenzial nicht reklamieren..................Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 17.03.2014

herbi schrieb:So lange ich diesbezüglich den Durchschnitt weiterhin um ein mehrfaches überschreite , möchte ich das ungenutzte Potenzial nicht reklamieren..................Pfeifen

Gilt das dann schon als starke Schwäche? Pfeifen