MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - m'chen - 29.10.2014

holliewood schrieb:Von welchen Daten redest du? MS Office? Wenn ja, dann sollte es ohne weiteres funktionieren.

Hi 5


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 30.10.2014

Fahrspass schrieb:Dafür kannst Du alle meine OREOs haben ... Nicken

Ist mir suspekt Im Tausch gegen ... ?


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 30.10.2014

La Tatü schrieb:Ist mir suspekt Im Tausch gegen ... ?

Geschenkt ... alle die ich habe ... Nicken


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 30.10.2014

Fahrspass schrieb:Geschenkt ... alle die ich habe ... Nicken

Head Scratch Ich suche immer noch den Haken ... MHD war wsl iwann in 2010, oder? Devil!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 30.10.2014

m'chen schrieb:Winke 02

Von welcher Version kommen die Dateien denn? Weil: Windows 7 sollte ohne Probleme klappen, bei Windows 3.11 könnte es doch ein klein wenig schwieriger werden Devil!
oha. Fragen zu EDV-Problemen lockt dich also hinterm Ofen hervor.
La Tatü schrieb:Head Scratch Ich suche immer noch den Haken ... MHD war wsl iwann in 2010, oder? Devil!
entweder das, oder er hat sich drauf gesetzt Schulter zucken


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 30.10.2014

La Tatü schrieb:Head Scratch Ich suche immer noch den Haken ... MHD war wsl iwann in 2010, oder? Devil!

Sagen wir mal so: Hätte ich mir 2009 OREOs gekauft, hätten sie wahrscheinlich ein MHD aus 2010 ... Pfeifen

Aber dann hättest Du sie ja schon in Hildesheim aufgefuttert ... Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 30.10.2014

cremi schrieb:entweder das, oder er hat sich drauf gesetzt Schulter zucken
Kann man immer noch Muffins draus machen. Devil!

Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: Hätte ich mir 2009 OREOs gekauft, hätten sie wahrscheinlich ein MHD aus 2010 ... Pfeifen

Aber dann hättest Du sie ja schon in Hildesheim aufgefuttert ... Lol

Stimmt auch wieder. Lol

Magst die mir einfach mal vorbeibringen? Braunschweig spielt demnächst gegen die Bayern, hier in MUC... da kommt Dein Mädchen doch bestimmt gucken. Pfeifen
(ihr wolltet doch eh mal runterkommen ... war ja mal vor Jaaaaaahreeeeeen angedacht Augenrollen)


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 30.10.2014

La Tatü schrieb:Magst die mir einfach mal vorbeibringen? Braunschweig spielt demnächst gegen die Bayern, hier in MUC... da kommt Dein Mädchen doch bestimmt gucken. Pfeifen
(ihr wolltet doch eh mal runterkommen ... war ja mal vor Jaaaaaahreeeeeen angedacht Augenrollen)

Also für die nächste Pokalrunde wird das eher nix, aber ich denke ihr könnt davon ausgehen, das wir uns in nächsten Jahr mal in Euren Gefilden sehen. Es sind Planungen im Gange, wir binden Euch dann rechtzeitig ein ... Nicken

btw: Wie sieht's denn mit Karneval aus? Wie haben zwar noch nix von der Orga gehört, aber das ist ja erst mal egal. Party 02


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 30.10.2014

Fahrspass schrieb:Also für die nächste Pokalrunde wird das eher nix, aber ich denke ihr könnt davon ausgehen, das wir uns in nächsten Jahr mal in Euren Gefilden sehen. Es sind Planungen im Gange, wir binden Euch dann rechtzeitig ein ... Nicken
Da bin ich ja mal gespannt. Pfeifen

Fahrspass schrieb:btw: Wie sieht's denn mit Karneval aus? Wie haben zwar noch nix von der Orga gehört, aber das ist ja erst mal egal. Party 02

Karneval sieht's eher mau aus .... Confused
Mein Chef mag nicht, dass in an Karneval Urlaub nehme, weil er dann auch weg ist ... das hat ihm letztes Mal gar nicht geschmeckt. Augenrollen

Und abgesehen davon: das Fahren mit der Puppa ist immer noch total nervig und entweder, wir machen da 1-2 Wochen draus, machen immer mal wieder Halt und klappern die Großeltern in einem mit ab (dazu ist mir mein Urlaub aber ehrlich gesagt zu schad und ich kann mir Schöneres und vor allem Erholsameres vorstellen) oder wir planen wirklich nur für ein WE und fliegen hoch, aber dann haben wir kein Auto, viel Gepäck und ziemlich viel Geld für Flüge ausgegeben...
Schulter zucken Ist jetzt einfach schwierig ... können die Puppa aber auch nirgendwo lassen, weil sie mit den Großeltern noch nicht so vertraut ist. Wink


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 30.10.2014

La Tatü schrieb:... können die Puppa aber auch nirgendwo lassen, weil sie mit den Großeltern noch nicht so vertraut ist. Wink

Mit Deinen oder seinen? Pfeifen

Ansonsten ist das inhaltlich jetzt nicht unbedingt das was ich hören/lesen wollte. Aber Verständnis habe ich dafür reichlich. Schauen wir mal, ob und wir das Schiff schaukeln, ansonsten muss ich halt im Sommer mit dem Hasen mal einen Münchener Biergarten schänden ... Party!!

Apropos: Es gäbe ja noch die Variante, dass nur der feine Herr Doktor hier hoch fliegt ... Devil!