MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer (/showthread.php?tid=50721)



CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - James Blond 007 - 06.01.2015

Mogelpackung schrieb:Aber an mir kann es nicht liegen ...
Ja, sowas höre ich ständig …‘‘Es liegt nicht an mir – Ich war das nicht – Ich bin Unschuldig‘‘ … Devil!

Mogelpackung schrieb:... weil ich bin nicht Herr Zuckerberg, der für FB zuständig ist.
Ok … was nun und was dann … Head Scratch


Also … ich habe gerade mit Zuckerberg telefoniert …
Ich sach …: ‘‘Hör mal Mark … wir haben da ein Problem!

Mark: Ich hab nicht viel Zeit … ich kauf gerade twitter.

Ich: Neee lass das … ist scheixxe.
Also der Achim hat da ein Problem auf FB.
Seit Monaten rätseln die Leute … warum die seine Veranstaltung nicht sehen können die er postet … die sehen immer nur … der Anhang ist nicht verfügbar.
Kann ich für ihn nicht mal eine weitere Funktion hinzufügen … damit das nun auch die anderen Nixblicker sehen können?

Mark: Ok … das muss aber unbedingt strenggeheim bleiben!

Ich: Ok … die Funktion bekommt nur der Achim.
Am Freitag ist Stammtisch … kommst du auch?

Mark: Neee mein Computer ist kaputt … ich such noch einen der den repariert … ist echt blöd wenn man keine Ahnung hat.

______________________________________________________________



@ Achim, das muss jetzt unbedingt unter uns bleiben und ist absolut ,,TOP SECRET‘‘ …
und darf NICHT an die Öffentlichkeit gelangen.

Ich hab auf FB, nur für dich, eine weitere Funktion hinzugefügt … die da heißt … ,,Öffentlich‘‘
… siehe Anhang!

[Bild: attachment.php?attachmentid=98790&d=1420577649]
[attachment=48151]

Wenn du diese Einstellung nun wählst, können dann auch in Zukunft alle fremden MINI-Fahrer/rinnen die du bewirbst,
deine Veranstaltung nun sehen und dran teilnehmen. Das monatelange rätselt hat nun ein Ende.


Mogelpackung schrieb:Auch du müsstest es jetzt sehen Top

Wie die anderen auch … seit Monaten nichts.
Aber da ich kein normaler Nutzer bin, sehe ich sowieso alles Devil!


Sooo … ich muss dann auch mal wieder weiter Winke 02


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - tinkerbell - 07.01.2015

TotlachenRespektWinke 02

Danke James .....da schaut man nach gefühlten Jahren mal wieder hier vorbei und du zauberst einem mal locker ein Lachen ins Gesicht Lol

Bleib bitte am Ball und seh zu, dass Mr. Zuckerberg zum nächsten Stammtisch kommen kann Yeah!


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 07.01.2015

James Blond 007 schrieb:Ja, sowas höre ich ständig …‘‘Es liegt nicht an mir – Ich war das nicht – Ich bin Unschuldig‘‘ … Devil!


Ok … was nun und was dann … Head Scratch


Also … ich habe gerade mit Zuckerberg telefoniert …
Ich sach …: ‘‘Hör mal Mark … wir haben da ein Problem!

Mark: Ich hab nicht viel Zeit … ich kauf gerade twitter.

Ich: Neee lass das … ist scheixxe.
Also der Achim hat da ein Problem auf FB.
Seit Monaten rätseln die Leute … warum die seine Veranstaltung nicht sehen können die er postet … die sehen immer nur … der Anhang ist nicht verfügbar.
Kann ich für ihn nicht mal eine weitere Funktion hinzufügen … damit das nun auch die anderen Nixblicker sehen können?

Mark: Ok … das muss aber unbedingt strenggeheim bleiben!

Ich: Ok … die Funktion bekommt nur der Achim.
Am Freitag ist Stammtisch … kommst du auch?

Mark: Neee mein Computer ist kaputt … ich such noch einen der den repariert … ist echt blöd wenn man keine Ahnung hat.

______________________________________________________________



@ Achim, das muss jetzt unbedingt unter uns bleiben und ist absolut ,,TOP SECRET‘‘ …
und darf NICHT an die Öffentlichkeit gelangen.

Ich hab auf FB, nur für dich, eine weitere Funktion hinzugefügt … die da heißt … ,,Öffentlich‘‘
… siehe Anhang!

[Bild: attachment.php?attachmentid=98790&d=1420577649]
[attachment=48151]

Wenn du diese Einstellung nun wählst, können dann auch in Zukunft alle fremden MINI-Fahrer/rinnen die du bewirbst,
deine Veranstaltung nun sehen und dran teilnehmen. Das monatelange rätselt hat nun ein Ende.




Wie die anderen auch … seit Monaten nichts.
Aber da ich kein normaler Nutzer bin, sehe ich sowieso alles Devil!


Sooo … ich muss dann auch mal wieder weiter Winke 02

Man, James, dass du so kreativ bist Respekt

Glückwunsch Top.

Aber noch einmal, auch für dich:

Ich habe kein Problem mit FB. Du interpretierst da was hinein, was einfach nicht stimmt. Ich sehe doch alles, dass ist doch das Wichtigste He He

Aber ich nehme das alles mit Humor und als Satire. Solltest mal überlegen, ob du nicht darüber ein Buch schreiben möchtest. Scheint dich ja wahnsinnig zu beschäftigen.
Das sowas wieder das Wohnzimmer belebt, finde ich super. Dann ist endlich mal wieder was los hier Top.

Auferstanden aus Ruinen und hast ja auch gleich dein Fan mitgebracht. Bin mal gespannt, ob aus dem einem Fan noch ein ganzer Club wird. Yeah!


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - bluepoint - 07.01.2015

Guten Abend in die illustere Runde
Winke 02Winke 02Winke 02 P.S.Angryall: ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Eure Vorsätze für 2015 noch nicht gebrochenYeah!


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 07.01.2015

bluepoint schrieb:Guten Abend in die illustere Runde
Winke 02Winke 02Winke 02 P.S.Angryall: ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Eure Vorsätze für 2015 noch nicht gebrochenYeah!

Nein, ich habe noch nicht mein Vorsatz gebrochen - ich bin noch gesund Yeah!


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - bluepoint - 07.01.2015

ich schon am ersten Tag des JahresPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Mogelpackung - 07.01.2015

bluepoint schrieb:ich schon am ersten Tag des JahresPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Lol


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - James Blond 007 - 08.01.2015

tinkerbell schrieb:TotlachenRespektWinke 02

Danke James .....da schaut man nach gefühlten Jahren mal wieder hier vorbei und du zauberst einem mal locker ein Lachen ins Gesicht Lol

Bleib bitte am Ball und seh zu, dass Mr. Zuckerberg zum nächsten Stammtisch kommen kann Yeah!
Winke 02... welch Glanz in der Hütte Glomp
Ok, an Mr. Zuckerberg müssen wir noch arbeiten Pfeifen
Wir freuen uns euch alle morgen wiederzusehen Yeah!Party 02


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - James Blond 007 - 08.01.2015

Mogelpackung schrieb:Man, James, dass du so kreativ bist Respekt

Glückwunsch Top.

Aber noch einmal, auch für dich:

Ich habe kein Problem mit FB. Du interpretierst da was hinein, was einfach nicht stimmt. Ich sehe doch alles, dass ist doch das Wichtigste He He

Aber ich nehme das alles mit Humor und als Satire. Solltest mal überlegen, ob du nicht darüber ein Buch schreiben möchtest. Scheint dich ja wahnsinnig zu beschäftigen.
Das sowas wieder das Wohnzimmer belebt, finde ich super. Dann ist endlich mal wieder was los hier Top.

Auferstanden aus Ruinen und hast ja auch gleich dein Fan mitgebracht. Bin mal gespannt, ob aus dem einem Fan noch ein ganzer Club wird. Yeah!

So lieber Achim … nun zu dir!

Das wirre Zeug was du da von dir gibst, existiert da auch irgendwo ein passender post bzw. Beitrag dazu … Achselzucken

Wenn wir mal ehrlich sind, hat hier auch keiner was anderes von dir erwartet Pfeifen

Was du aus einem lieb und gutgemeinten Hinweis von mir machst, ist ohne Worte!

Nur mal zur Info
Wenn ich was schreibe, fungiere ich meistens als Sprachrohr im Interesse und Wohle der meisten MINI-Fahrer/rinnen und setze mich, wenn nötig, für diese ein.
Ok, das konntest du nicht wissen. Woher auch, man hat dich mittlerweile aus vielen Gruppen ausgeschlossen oder schlauerweise dich vor vielen Jahren direkt blockiert.
__________________________________________________________________________
An der Stelle möchte ich mich nochmal bei meinem lieben Freund und Kollegen bedanken,
der damals schon die Weitsicht hatte Top ... die mir fehlte.

__________________________________________________________________________

Und da du ja bekannter Weise als ein ,,schwieriger Fall‘‘ giltst, wollte ich mich da auch nicht einmischen.
Da sich das Problem nun augenscheinlich ins neue Jahr fortsetzt, habe ich dir lediglich einen Hinweis gegeben, im Interesse der anderen MINI-Fahrer/rinnen.
Wenn du deine Veranstaltung öffentlich machst, ist es doch für alle Beteiligten einfacher und umso mehr erscheinen bei deinem Stammtisch in Düsseldorf Top
Stattdessen betreibst du augenscheinlich wieder eine Geheimniskrämerei im Auswahlprinzip?

Überraschend und erstaunter Weise erreichen mich über FB schon eine Art Danksagungen, denen das Spektakel wohl nicht entgangen ist.
Darunter auch eine Nachricht von dir, die mir nicht entgangen ist und gelesen habe. Allerdings habe ich den Inhalt nicht wirklich verstanden,
so wirr wie der ist. Ich werde dir sicher nicht darauf antworten. Bei mir gibt es keine Spielchen.

Zum anderen hast du die Kapelle hier hin bestellt. Also spielt auch hier die Musik.

Was soll ich sagen, vielleicht Willkommen in unserer Welt!
Denn in deiner Welt möchte nicht wirklich jemand leben. Die spiegelt sich ja schon in deiner Signatur wieder …

‘‘Habe Mut dein eigenes Leben zu leben,
bevor es zu spät ist,
auch bei negativen Reaktionen Anderer.
BE MINI Top ‘‘


Beim Verfassen deiner Signatur hast du wahrscheinlich mal kurz gedacht … ‘‘ man, die ist aber noch ausbaufähig‘‘ Devil!

Hiermit und im Namen anderer MINI-Fahrer/rinnen kann ich sagen, Herzlichen Glückwunsch, der Ausbau ist dir gelungen ... Respekt


Du kannst deine Signatur noch mal ändern, mit Inhalt wie … Dass es nun zu spät ist und z.B. bei negativen Reaktionen all der Anderen, erweitern.
Du machst das schon! Und nimm diese ''BE MINI Top '' da raus.

Mittlerweile teile ich nun auch die Meinung der anderen, das du gar kein schwieriger Fall bist. Du scheinst ehr ein hoffnungsloser Fall zu sein.

Was kann ich dir abschließend noch mit auf dem Weg geben … Head Scratch

Nimm einen Zettel und Stift zur Hand, und notiere NICHT die Namen von Leuten … mit denn du in der Vergangenheit angeeckt bist.
Da reicht kein Zettel und würde zeitlich den Rahmen sprengen.
Schreibe stattdessen die Namen auf den Zettel, mit denen du noch nicht angeeckt bist, das spart sehr viel Zeit und Papier.

Und die Leute die dann noch übrig sind, solltest du pflegen, achten und respektieren … es könnten die letzten sein.

Denk einfach mal darüber nach, und überlege gut … ob es vielleicht nicht doch an dir liegen könnte, dass du jetzt da stehst, wo du stehst.


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - tinkerbell - 08.01.2015

James Blond 007 schrieb:Winke 02... welch Glanz in der Hütte Glomp
Ok, an Mr. Zuckerberg müssen wir noch arbeiten Pfeifen
Wir freuen uns euch alle morgen wiederzusehen Yeah!Party 02

WinkenDanke!

Morgen wird's wieder kuschelig ....Party 01