MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer (/showthread.php?tid=50721)



CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 07.05.2015

.........so Tüte Chips ....Füße auf den Tisch und relaxen .....Müde


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - immeroffen - 08.05.2015

Moin Moin...... noch nen Platz auf der Couch frei?


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 08.05.2015

immeroffen schrieb:Moin Moin...... noch nen Platz auf der Couch frei?

Hey aber klar .....Sekt


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - immeroffen - 09.05.2015

N´Abend zusammen.........

ConfusedTraurig


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - zeke - 09.05.2015

immeroffen schrieb:N´Abend zusammen.........

ConfusedTraurig

Nabend Jörg, alles gut? Winke 02


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - immeroffen - 09.05.2015

zeke schrieb:Nabend Jörg, alles gut? Winke 02

Naja... es tut schon weh, sich von seinem MINI zu verabschieden..... viel erlebt, noch mehr Spass gehabt.....

Aber das ist der Lauf der Zeit.....


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - zeke - 09.05.2015

immeroffen schrieb:Naja... es tut schon weh, sich von seinem MINI zu verabschieden..... viel erlebt, noch mehr Spass gehabt.....

Aber das ist der Lauf der Zeit.....

kann ich verstehen, ich vermisse meinen ersten MINI bis heute Confused Welcher muss denn gehen, der schwarze oder der whitesilver-farbene?


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - immeroffen - 09.05.2015

zeke schrieb:kann ich verstehen, ich vermisse meinen ersten MINI bis heute Confused Welcher muss denn gehen, der schwarze oder der whitesilver-farbene?

Der schwarze R52..... den hatte ich meiner Tochter überlassen/verkauft, hab ich also ständig gesehen.......
naja, sie braucht halt ein wenig mehr Platz in Zukunft, da ist ein Clubbi besser..... und ich hätte einiges Geld reinstecken müssen, ist also eine logishe Entscheidung

Trotzdem tut´s weh, die Bilder von Silverstone, Crossing Alps und diversen anderen Ausfahrten zu sehen......... und immer mit dem Wissen im Hinterkopf, wieviel Zeit und Energie ich in das Auto nvestiert habe.....


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - CheckeredGirl - 10.05.2015

immeroffen schrieb:Der schwarze R52..... den hatte ich meiner Tochter überlassen/verkauft, hab ich also ständig gesehen.......
naja, sie braucht halt ein wenig mehr Platz in Zukunft, da ist ein Clubbi besser..... und ich hätte einiges Geld reinstecken müssen, ist also eine logishe Entscheidung

Trotzdem tut´s weh, die Bilder von Silverstone, Crossing Alps und diversen anderen Ausfahrten zu sehen......... und immer mit dem Wissen im Hinterkopf, wieviel Zeit und Energie ich in das Auto nvestiert habe.....

Du weist doch ohne Ende kein Anfang ......Knuddeln


CRR-Wohnzimmer 78 -Wir sind nicht wie die anderen, wir sind viel schlimmer - tinkerbell - 10.05.2015

immeroffen schrieb:Der schwarze R52..... den hatte ich meiner Tochter überlassen/verkauft, hab ich also ständig gesehen.......
naja, sie braucht halt ein wenig mehr Platz in Zukunft, da ist ein Clubbi besser..... und ich hätte einiges Geld reinstecken müssen, ist also eine logishe Entscheidung

Trotzdem tut´s weh, die Bilder von Silverstone, Crossing Alps und diversen anderen Ausfahrten zu sehen......... und immer mit dem Wissen im Hinterkopf, wieviel Zeit und Energie ich in das Auto nvestiert habe.....

Hey Großer ! Kopf hoch....Trost