Jetzt reichts aber bald. - mmm - 11.06.2004
Kühlflüssigkeitsbehälter kaputt.
Klima Kaputt.
Airbagkontrolleuchte leuchtet auf .
Knacken Lenksäule
Wenns um die 30 Grad hat, dann ruckelt und stottert er beim anfahren und bis ca. 3000 rpm.
Das alles innerhalb kürzester Zeit.
so und vorhin gerade, beim rausfahren aus der TG:
Fensterheber betätigt, mit einem lauten gequietsche geht die Scheibe runter. In der Früh ging es noch einwandfrei.
Rauf geht sie im Schneckentempo, hab etwas nachgeholfen.
Hab jetzt beim aussteigen die Türe nicht zugemacht, sonder zuuuuuuugemacht.
Werde danach mal die Sitzheitzung ausprobieren. viell. geht die auch nicht mehr. :x :x
MCS BJ: 10/2002 mit ca. 26000 km, ist der jetzt schon im Rentenalter ??
Jetzt reichts aber bald. - evilDOGG - 11.06.2004
Sorry, aber das sind mehr oder weniger Sachen, die Dein Händler,
per Rückrufaktion oder beim Service hätte erledigen können/müssen.
Da ist mit Ausnahme der Klima kein erstaunlicher Fehler dabei,
sondern alles bekannte Sachen. Ich mußte da auch durch, mein
alter Cooper war EZ 2001
btw: Das geht alles auf Garantie, bzw ab demnächst auf Kulanz.
Schönes Wochenende.
Cya Oli
Jetzt reichts aber bald. - mks_24 - 11.06.2004
hey... es ist ein mini... er wird in england gebaut...
kopf hoch! sicher, schweineteuer das ding und dann sowas, wobei die händler gott sei dank mehr als hilfsbereit sind... hier zumindest... bei dir doch auch, oder?!
wenns kein Mini wäre, dann würde ich mich noch mehr ärgern. Er macht ja sonst beim fahren schon Spass.
Nächste Woche hab ich einen Werkstattermin, dann schaun mehr mal, wie Franz B. sagen würde.
Lt. meinem Vorbesitzer , der den Wagen ja 1 Jahr und 17000 km gefahren hat, er war nur bei 15000 km zur Insp. in der Werkstatt, gab es sonst keine Probleme mit dem Auto.
Viell. liegts an mir.
mmh... abwarten... vielleicht hat er dich nicht gemocht - der mini meine ich.... muss sich erst an dich gewöhnen und wollte als geschenk 'ne runderneuerung

nee, ärger dich nicht so! ich drück dir die daumen, dass sich dein händler nicht affig hat und alles wieder schnell auf die reihe kommt
Jetzt reichts aber bald. -
Dada - 11.06.2004
Ich habe auch trotz allerneuestem Digi-Tec Softwareupdate noch die übelsten Schwierigkeiten beim Anfahren. Das Teil stottert und ruckelt und da geht echt nix.. auch bis ca. 3000 Umdrehungen. Ganz seltsam. Ich muss auch morgens immer am Berg anfahren.
Cooper 02/2002, 25.000 Kilometer gelaufen.
Jetzt reichts aber bald. -
cat - 11.06.2004
Dada schrieb:Ich habe auch trotz allerneuestem Digi-Tec Softwareupdate noch die übelsten Schwierigkeiten beim Anfahren. Das Teil stottert und ruckelt und da geht echt nix.. auch bis ca. 3000 Umdrehungen. Ganz seltsam. Ich muss auch morgens immer am Berg anfahren.
Cooper 02/2002, 25.000 Kilometer gelaufen.
da muss wohl MTH drauf

, dann klappt's auch mit dem anfahren
wohl wahr... kumpel von mir hat mit seinem mcs auch dieses stotterproblem gehabt.
mth drauf und ruhe war...
ich weis ja wie gut der die letzten 6 Monate gegangen ist. Im Moment komme ich mir beim anfahren wie ein Fahranfänger vor.
MTH drauf und ruhe, geht das bei BMW überhaupt ?
musst du selber machen!
brauchst nen adapter, musst die software auslesen, an mth schicken und neue von mth draufspielen!
bmw sollte davon möglichst nichts mitkriegen, da die sich sonst urst affig haben wegen garantier usw...
ist aber kein problem, kannst die software jederzeit wechseln!
nähere steht auf der homepage von mth...