MINI² - Die ComMINIty
Vandalismus in der Parkgarage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Vandalismus in der Parkgarage (/showthread.php?tid=50834)

Seiten: 1 2


Vandalismus in der Parkgarage - miss.mi.ni - 12.03.2014

Hi,

stehe in einer gebührenpflichtigen Parkgarage. Nun wurde mir die Kappe des rechten Außenspiegels geklaut. Lt. Garagenbetreiber besteht keine Vandalismusversicherung - kann nicht sein, denk ich mir, immerhin wurde der Parkplatz zeitweise bewacht - wofür macht man das sonst?

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Danke und lg


Vandalismus in der Parkgarage - chubv - 12.03.2014

Da wirst du dir wohl die Nutzungsbedingungen des Garagenbetreibers durchlesen müssen.
Überwacht werden viele, aber Haftung für irgendwas wird wohl keiner übernehmen.


Vandalismus in der Parkgarage - Fahrspass - 12.03.2014

Sei froh dass kein Vandalismus sondern ein Diebstahl war. Diebstahl sollte über Deine Teilkasko versichert sein, Vandalismus nur über eine Vollkasko ...


Vandalismus in der Parkgarage - Shaby - 12.03.2014

Das nenne ich Vandalismus, probiert die Felgen zu klauen und dabei den MINI beschädigt. Traurig Aber zum Glück übernimmt die Versicherung alles.
Jetzt steht er seit dem 17.2. bei BMW in Frankfurt. Hoffe er wird bald fertig.....


Vandalismus in der Parkgarage - Jero - 12.03.2014

Shaby schrieb:Das nenne ich Vandalismus, probiert die Felgen zu klauen und dabei den MINI beschädigt. Traurig Aber zum Glück übernimmt die Versicherung alles.
Jetzt steht er seit dem 17.2. bei BMW in Frankfurt. Hoffe er wird bald fertig.....

gibt echt traurige Menschen..Traurig


Vandalismus in der Parkgarage - Luor - 12.03.2014

Alter Schwede! Das schaut extrem aus. wie kann man so wenig Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Zum Thema: ich kann da Fahrspass nur zustimmen. wenn "nur" die kappe weg ist und sonst keine Beschädigungen am Fahrzeug sind ist es ein einfacher Diebstahl.
Traurig ist es trotzdem.


Vandalismus in der Parkgarage - canteras - 12.03.2014

Vom Betreiber gibt's da nix, der wäre ja noch verrückter als die Verrückten die sowas machen.
Schön wärs schon, könnt ja meinen im Suff zerlegten MINI in die Garage schmuggeln und behaupten es wäre dort a bisserl "Vandalismus" passiert.Pfeifen


Vandalismus in der Parkgarage - Isomeer - 12.03.2014

Shaby schrieb:Das nenne ich Vandalismus
Wow!
Sieht so aus, als wenn die Feinmechaniker, die sonst an der indischen Küste Schiffe verschrotten, jetzt in das Aluräder-Geschäft eingestiegen sind Zwinkern


Vandalismus in der Parkgarage - Quattro - 12.03.2014

Shaby schrieb:Das nenne ich Vandalismus, probiert die Felgen zu klauen und dabei den MINI beschädigt. Traurig Aber zum Glück übernimmt die Versicherung alles.
Jetzt steht er seit dem 17.2. bei BMW in Frankfurt. Hoffe er wird bald fertig.....

eek!eek!eek!

Oh mein Gott !!!

Was für FU**ING behinderte Leute gibt es eigentlich? Motzen Haben die keinen Probleme? Sowas macht mich unglaublich aggressiv Peitsche

Mir tut das mega Leid, aber sei froh, dass die Versicherung das übernimmt. Bald steht dein kleiner da - wie neu - tapfer sein Brav


Vandalismus in der Parkgarage - Shaby - 12.03.2014

Quattro schrieb:eek!eek!eek!

Oh mein Gott !!!

Was für FU**ING behinderte Leute gibt es eigentlich? Motzen Haben die keinen Probleme? Sowas macht mich unglaublich aggressiv Peitsche

Mir tut das mega Leid, aber sei froh, dass die Versicherung das übernimmt. Bald steht dein kleiner da - wie neu - tapfer sein Brav

Ja leider gibt es solche Menschen. Naja nach fast 4Wochen kann ich ihn vielleicht morgen abholen. Hab ihm jetzt eine Einzelgarage gemietet, damit sowas nicht mehr passiert.

Trotz Teilkasko hat die Versicherung den Schaden übernommen. (weil versuchter Diebstahl) alle Radbolzen waren weg, der GP Spoiler wurde abgerissen und mitgenommen..... Sad