BMW Verbot für 4 Zusatzscheinwerfer? -
bigagsl - 11.06.2004
http://www.newmini-technik.de/forum/viewtopic.php?p=5321#5321
ob da bmw zu häufig in unserem forum liest?
bigagsl
BMW Verbot für 4 Zusatzscheinwerfer? - mini tree - 11.06.2004
Was ist den das für ein Forum???
Ich denke da IG-Forum reicht

, für noch eins habe ich keine (Frei)zeit.
Phun24 - 11.06.2004
Ich sach mal, mehr licht mehr spass
noX - 11.06.2004
wolln die deppen von bmw dann auch bald tieferlegungen verbieten weil dadurch die front zu tief is um den luffi anzuströmen....was soll das denn??
*lachwech*
lindiman - 11.06.2004
Moment, das war und ist vom TüV abgenommen, nach EU-Recht. Es müssen lediglich die originalen Fernscheinwerfer deaktiviert werden.
Vielleicht sollte Michael mal was dazusagen...er müsste genauere Informationen dazu haben.
BMW Verbot für 4 Zusatzscheinwerfer? - imported_mäx - 11.06.2004
aber würde es nicht auch gehen wenn die 4 zusatzscheinwerfer einfach nicht mit voller leistung strahlen...?
BMW Verbot für 4 Zusatzscheinwerfer? - Anonymous - 12.06.2004
Könnte am Wetterumschwung liegen
Viele Grüße,
Tobias
BMW Verbot für 4 Zusatzscheinwerfer? - Zetto - 12.06.2004
mini tree schrieb:Was ist den das für ein Forum???
Ich denke da IG-Forum reicht
, für noch eins habe ich keine (Frei)zeit.
Wenn es um MINI geht, nehme ich mir auch dafür Zeit.....lohnt sich auch ab und zu mal.
@Agsl - prima, das du keine "Berührungsänsge hast
@Mistral - das ist nicht ansteckend da - sind ja auch ne Menge vom größten Forum dort. Und keiner ist im Technik-F hängen geblieben.
Strahlung ist eben mehr als nur Technik
Meisterhaft - 12.06.2004
TÜV Vorschriften und Herstellervorschriften oder Anweisungen sind zwei Paar Schuhe, ich denke das sollte beachtet werden. Wenn der Hesteller aufgrund der 4 Zusatzscheinwerfer Unregelmäßigkeiten bei der Thermik des Motors festellen konnte und somit eine Anweisung an seine NL und Händler rausgibt werden die sich wohl auch dran halten.
Dennoch wird es aber nicht Verboten sein (im sinne der STVZO) 4 Scheinwerfer zumontieren.
gruss
Tim
BMW Verbot für 4 Zusatzscheinwerfer? - mks_24 - 13.06.2004
oh oh... bmw hat aber auch probleme!
sollten die sich nicht erst einmal um wichtigere und vorallem schwerwiegendere dinge kümmern?!