MINI² - Die ComMINIty
Codierung R56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Codierung R56 (/showthread.php?tid=50996)



Codierung R56 - dreass - 31.08.2015

@Boogie-Man

nein kein Navi. War halt nen Gebrauchter, und Navi braucht meine besser Hälfte nicht.
Haben nur den BC, aber selbst freigeschalten. (Hätte nie gedacht, das es noch Neufahrzeuge ohne so etwas gibt!!)
Eventuell muss ich da nochmal schauen. Bisher ist nichts mit TFL.
Bin auch immer noch nach der Suche für die Tippfunktion des Zentralen Fensterheberschalters zum Schließen. Wenn "Auf" geht muss doch auch "Zu" per kurzem Tipp gehen Böse!.
Auch das Verdeck lässt sich ja per FB öffnen, dann müsste doch auch zu irgendwie gehen. Bin schon mit dem testtool am suchen!

Thanks dreass


Codierung R56 - Boogie-Man - 01.09.2015

dreass schrieb:@Boogie-Man

nein kein Navi. War halt nen Gebrauchter, und Navi braucht meine besser Hälfte nicht.
Haben nur den BC, aber selbst freigeschalten. (Hätte nie gedacht, das es noch Neufahrzeuge ohne so etwas gibt!!)
Eventuell muss ich da nochmal schauen. Bisher ist nichts mit TFL.
Bin auch immer noch nach der Suche für die Tippfunktion des Zentralen Fensterheberschalters zum Schließen. Wenn "Auf" geht muss doch auch "Zu" per kurzem Tipp gehen Böse!.
Auch das Verdeck lässt sich ja per FB öffnen, dann müsste doch auch zu irgendwie gehen. Bin schon mit dem testtool am suchen!

Thanks dreass


1. ich weiß immernoch nicht was du mit "zentralem" fensterheber meinst

2. du hast gleich ne pn wegen den gedimmten Blinkern


Codierung R56 - whistler - 01.09.2015

Könntest Du netterweise die gedimmten Blinker hier bekannt geben,oder mir auch die PN zukommen lassen?

Auch das Blinken der Bremslichter bekomme ich nicht hin,hast Du da auch einen Tipp für mich?

Das wäre echt sensationell! Smile :)


Codierung R56 - dreass - 01.09.2015

danke für die PN schau ich heute oder morgen mal nach, will ja nicht in Hektik am Auto "spielen" Top

Zentraler Fensterheber, ist ein Schalter rechts neben dem FH für die Fahrerseite, bei der alle Fenster im Cabrio, geöffnet (geht bereits als Tippautomatik) oder geschlossen werden können (geht nur mit Schalter halten). Eventuell gibt es den nur im R57? Bin nicht so der Minikenner!
dreass

hier im Bild zu sehen (nicht mein Auto, cgoogle)

[Bild: MINI_Cabrio_Cockpit.JPG]


Codierung R56 - dreass - 01.09.2015

ich habe im testtool noch etwas mit "Sidemakers" gefunden.
Sind damit die seitlichen Blinker gemeint, oder ,wie ich denke, die echten Seitenleuchten in den Radläufen die ich schon auf einigen Bildern gesehen habe (US-Import?)
dreass


Codierung R56 - Boogie-Man - 01.09.2015

Ach das kannte ich nicht mit dem zentralen FH. Soweit mir bekannt ist, sind die sidemarker die Lampen in den Plastik radläufen


Codierung R56 - xantos - 01.09.2015

dreass schrieb:danke für die PN schau ich heute oder morgen mal nach, will ja nicht in Hektik am Auto "spielen" Top

Zentraler Fensterheber, ist ein Schalter rechts neben dem FH für die Fahrerseite, bei der alle Fenster im Cabrio, geöffnet (geht bereits als Tippautomatik) oder geschlossen werden können (geht nur mit Schalter halten). Eventuell gibt es den nur im R57? Bin nicht so der Minikenner!
dreass

hier im Bild zu sehen (nicht mein Auto, cgoogle)

[Bild: MINI_Cabrio_Cockpit.JPG]

Diesen Schalter hat nur der R57.


Codierung R56 - Tobi_Pf - 17.09.2015

Hey,

Lohnt es sich den Carly + App zu kaufen oder direkt was anderes?

Ist es mit dem Carly möglich die Usb Anschlüsse von analog auf Digital umzustellen?

Gruß


Codierung R56 - chubv - 17.09.2015

Tobi_Pf schrieb:Ist es mit dem Carly möglich die Usb Anschlüsse von analog auf Digital umzustellen?
Nein geht nicht.


Codierung R56 - fwvg - 24.09.2015

dreass schrieb:So, habe dem Mini Cabrio One meiner Frau am WE auch den BC verpasst.

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem BC.

Wo und was ändert sich da genau gegenüber zum original? Ich kann mir das nicht so vorstellen.

Für langsame, evtl. ein Foto Smile

Danke für die Info !