MINI² - Die ComMINIty
Wie geil ist das denn? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wie geil ist das denn? (/showthread.php?tid=51100)

Seiten: 1 2 3 4


Wie geil ist das denn? - sportsfreund68 - 07.04.2014

Hallo zusammen und Grüße aus Stuttgart.

seit Samstag sind wir auf unsere alten Tage glückliche Mini Cooper S Fahrer und bisher konnte ich mir nicht vorstellen in einem Fahrzeug mit Frontantrieb so viel Spass zu haben Top, nach 28 Jahre fahren mit Heckantriebsautos.

Eigentlich haben wir "nur" ein Alltagsauto für meine Frau gesucht nachdem unser BMW Compact 323ti etwas in die Jahre gekommen war. Relativ schnell sind wir beim Mini gelandet weil der versprochene Fahrspass, gepaart mit zu erwartender BMW Qualität und einem noch vertretbaren Preis hier einfach unschlagbar waren. Zuerst dachten wir noch ein Cooper soll es sein und waren uns aber schnell einig, wenn schon Mini dann zumindest Cooper S und dafür legen wir auch ein paar Scheine mehr auf den Tisch. Wir hatten relativ genaue Vorstellungen beim Baujahr, Laufleistung und Ausstattung und haben es auch ziehmlich genau getroffen, siehe Bilder in meinem Profil.

Nachdem wir am Wochenende noch nicht viel zum Fahren gekommen sind, außer das mich meine Frau auf der Autobahn beim Zurückfahren nach der Fahrzeugübergabe mal böse verblasen hat (meine E-Klasse ist doch nicht so schnell wie ich dachte Winke 02... oder der Mini ist schneller als erwartet) habe ich mir heute für den Weg zur Arbeit gleich mal den Mini geschnappt (ich bin früher aus dem Haus Mr. Gulf). Ich bin echt begeistert und dachte mir nur ich freue mich aufs Wochenende dann machen wir mal etwas mehr Strecke.

Was mir als Autofreak wirklich gut gefällt ist, dass man sich beim Mini wirklich super austoben kann was Zubehör und Tuning betrifft. Hier werde ich mich die nächsten Jahre definitiv noch verwirklichen um den Mini noch mehr zu individualisieren. Unser Sohn (8 Jahre) ist begeistert und hat sich schon einige Dinge aus dem Zubehör und Tuning Katalog ausgesucht, nur meine Frau wehrt sich noch Mr. Orange.

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straßen in und um Stuttgart.

Grüße aus Benztown

Stefan


Wie geil ist das denn? - Michi3012 - 07.04.2014

Herzlich Willkommen! Winke 02
Wow das klingt ja schon richtig verstrahlt. Habt noch viele schöne gemeinsame Kilometer.! Sonne

Liebe Grüße aus Bayern Party!!

Achja: Bilder wollen wir natürlich auch sehen.. Pfeifen


Wie geil ist das denn? - canteras - 07.04.2014

Ach ihr Deutschen........mit euren "Tempolimits"Arrgh!!!!
Cooper S in der Schweiz ist wie "Stuttgarter Bier" für einen MünchnerZwinkern
Hätten die mich heute Geblitzt wäre ich im Knast gelandet und mein Führerschein würde in der Tagesschau öffentlich verbranntVoodoo


Wie geil ist das denn? - minti - 07.04.2014

... da ist mal einer richtig verstrahlt.

Aber die "zu erwartende BMW Qualität", na da werdet Ihr sicher noch böse enttäuscht werden! Aber dennoch macht der Mini riesen Spaß. Weiterhin noch: Viel Spaß! Top


Wie geil ist das denn? - ramski - 07.04.2014

Hello

So gesehen bin ich auch Spät zum Mini gekommen, bei Euch wird bald die Frage sein wer den Mini Fahren darf , zum Nach/Umrüsten gibts ja eine Menge obwohl Euer S schon jetzt echt Cool ausschaut.
Kleinigkeiten gehen immer , Größeres wird sicher auch Auverhandelbar sein ....

VieL Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Euch !


Wie geil ist das denn? - YoYoFreakCJ - 08.04.2014

Herzlich willkommen! Winke 02

klingt danach als wärst du schön verstrahlt. Genau richtig für das Forum. Sonne

ramski schrieb:Euer S schon jetzt echt Cool ausschaut.

Seh ich da irgendwas nicht? Kann kein Bild erkennen. Head Scratch Will ihn auch sehen!

Dann mal viel Spaß im Forum! Und vergiss nicht, einen Showroom zu erstellen! Top


Wie geil ist das denn? - dr.rumblefish - 08.04.2014

Winke 02 Willkommen bin auch noch nicht so lange Mini Fahrer ....aber jeden Tag machte mehr Spass Sonne
Und meine Frau und ich sind 43/41 Jahre jung und toben uns nun auch mit dem Mini aus Top
Sie wird den -New Mini Cooper S- bekommen und ich fahre den Countryman S seit 1,5 Monaten Top
Also viel Spass und evtl.sieht man sich ja wirklich mal in Stuttgart (komme aus Ludwigsburg und arbeite in und um Stuttgart herum)

Micha


Wie geil ist das denn? - zettie444 - 08.04.2014

Herzlichen Glückwunsch !Winke 02

Ich werde in wenigen Jahren 60 und bin dennoch seit Anfang 50 erst (zum Glück "noch") zur Marke MINI gekommen.Top
Obwohl ich als "Zweitfahrzeug" einen BMW fahre, bin ich "hauptberuflich" verstrahlt und möchte den Mini nicht mehr missen !! Yeah!

Ihr werdet ihn von Kilometer zu Kilometer mehr lieben und irgendwann wird vielleicht auch für Euch die Marke MINI zum ganz persönlichen Lebensgefühl werden...Pfeifen


Wie geil ist das denn? - El Mariachi - 08.04.2014

Herzlich Willkommen! Winke 02

YoYoFreakCJ schrieb:Seh ich da irgendwas nicht? Kann kein Bild erkennen. Head Scratch Will ihn auch sehen!

Garagenbesichtigung hilft! Zwinkern


Wie geil ist das denn? - bang99jr - 08.04.2014

Herzlich Willkommen Sonne