MINI² - Die ComMINIty
Windschott - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Windschott (/showthread.php?tid=5112)

Seiten: 1 2

Windschott - KaJu - 13.06.2004

Hi

Also schön sieht der ja nicht gerade aus.

Es sieht auch so aus, wenn er nach hinten geklappt ist, sind die hinteren Sitze blockiert.

Sollte man ihn trotzdem kaufen?

MfG

KaJu
-----------
[Bild: dsc04350klein_143646308240cc68ad72ec5.jpg] Windschott offen
-----------
[Bild: dsc04352klein_30001028840cc68436cd93.jpg] Windschott zu

Windschott - Hamsterbacke - 13.06.2004

Unbedingt Ja. Es ist nämlich nicht nachrüstbar.

Gruß, Gerhard

Windschott - D! - 13.06.2004

Ich hab jetzt einen Miata ohne Windshot, sicher irgendwann gewöhnt man sich dran, aber vor allem wenn du viel Autobahn fährst würd ich auf jeden Fall das Windshot mitbestellen. Zwinkern

Lg

Windschott - UnionJack - 13.06.2004

Ich würds auf jeden Fall nehmen da noch nicht sicher ist ob es Nachrüstbar ist und 240,- € find ich noch angemessen dafür das es eine relativ trickreiche zweifache mittelklappfunktion hat mit der mann es locker in den MINI Gepäckraum bekommt. Das dürfte dann von drittherstellern mindestens genausoviel kosten.

Hatte kurz überlegt mir nur ein Netz über die Rücksitze zu basteln und auf den stehenden Tel zu verzichten aber das war mir dann doch zu Hobbymäßig.

Gruezi Andreas

Windschott - minimal - 13.06.2004

Hey

Ich finde, du solltest es nur bestellen, wenn man es auch abmontieren kann.
Es könnte für den Wiederverkauf hilfreich sein.
Ich bin der Meinung, das wenn man Cabrio kauft sollte man den Wind auch spüren, wenn nicht hätte auch ein Glasdch gereicht.
Sorry, ich finde Windschott ist es etwas für Weich...r Zwinkern Zwinkern
Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung
Zwinkern Zwinkern
Greets
MiniMal

Windschott - Zetto - 13.06.2004

Wenn du Cabrio fährst, muss du auch den Wind spüren.

Windschott - huxley - 13.06.2004

Naja, da könnt man ja gleich sagen, das Stoffdach sei unnötig, weil echte Cabriofahrer stört auch Regen nicht... Tongue Wenn man Angst hat die letzten Haare aufm Kopf ausgerissen zu bekommen, ist nen Windschott schon ne feine Sache. Wink

Aber zum Vote: Da fehlt eindeutig der Punkt -> KEIN Cabrio nehmen Smile

Windschott - Bogo - 14.06.2004

Windschott nehmen. Man muß ja schließlich auch mal an die Beifahrerin und deren Frisur denken.

Windschott - mks_24 - 14.06.2004

wenn du keinen steifen nacken nach ner halben stunde mit 130km/h haben willst... nimm lieber das windschott!

ist das eigentlich so ein faltbares wie beim 3er bmw, das dann so schön in den kofferraum passt?!

Windschott - huxley - 14.06.2004

mks_24 schrieb:ist das eigentlich so ein faltbares wie beim 3er bmw, das dann so schön in den kofferraum passt?!

UnionJack schrieb:240,- € find ich noch angemessen dafür das es eine relativ trickreiche zweifache mittelklappfunktion hat mit der mann es locker in den MINI Gepäckraum bekommt