MINI² - Die ComMINIty
Daniel's Düsentrieb - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Daniel's Düsentrieb (/showthread.php?tid=51401)



Daniel's Düsentrieb - eifelrun - 14.02.2015

dermitdems schrieb:Mal ein wenig für die Sicherheit im mini besorgt Smile :)
2kg Pulver Löscher und jede Seite bekommt sein Nothammer mit gurtschneider!
Einbau kommt auch bald Smile :) da kann die Saison ja schon fasst wieder losgehen.
[Bild: soj94ylm.jpg]

Ich hab noch ne Ergänzung Pfeifen
Ne gelbe Fahne, machen viele die aufem Ring unterwegs sind.
Kann man super den nachfolgenden Verkehr warnen...

Ich bin gespannt was da in den Mini kommt Respekt


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 14.02.2015

Ich auch es liegen schon mehrere Sachen bereit aber ich komm wegen Studium und Gesundheit einfach zu nichts Traurig der Feuerlöscher ist auch noch net drin Traurig
TÜV muss unbedingt gemacht werden usw


Daniel's Düsentrieb - chubv - 14.02.2015

dermitdems schrieb:2kg Pulver Löscher und jede Seite bekommt sein Nothammer mit gurtschneider!
[Bild: soj94ylm.jpg]

Der Sinn der Nothammer mit Gurtschneider erschließt sich mir bei diesem Montageort nicht. Head Scratch


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 14.02.2015

Das liegt auch einfach nur so da Zwinkern die habe ich neben an die Konsolen der Sitze geklebt 👍 haha


Daniel's Düsentrieb - chubv - 14.02.2015

dermitdems schrieb:Das liegt auch einfach nur so da Zwinkern die habe ich neben an die Konsolen der Sitze geklebt 👍 haha
Achsooo Lol, na dann ist ja alles klar! Top


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 21.02.2015

[Bild: 8g95ugv4.jpg]

Sitze wurden lackiert Jez muss ich sie nur wieder bezogen bekommen schwieriger als gedacht Big Grin wie ich solche frimelarbeiten hasse Traurig


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 24.02.2015

Sitze sind wieder beinander Smile
Bei Schäfer clubsport (machen wohl jetzt dicht bzw. haben schon dicht gemacht) wurde ein Set Aero2 Seitenschweller samt JCW Einstiegsleisten + Befestigungsset geordert, Teile sind gerade beim Lackierer

Heut gabs Post Smile

carsdream:
Lenkrad wurde bezogen Alcantara mit roten Nähten Smile
[Bild: s53slpwb.jpg]
[Bild: d4obywit.jpg]
kann nur sagen super Arbeit die die gemacht haben, schaut 1A geil aus und fasst sich geil an Top
Beim lackierer wurden die Tasten schwarz Matt und der Ring beim Airbag schwarz glänzend lackiert
[Bild: 58e6i7fi.jpg]
[Bild: fqd75l7y.jpg]
ich war erst skeptisch weil die markierung (vorher ja schwarz) normalerweise bei den schwarzen Tasten ja aber weiß ist aber ich finds so echt geil jetzt Smile das war meine Hauptsorge aber es ist schön und man weiß ja eh wo was ist und sieht es so noch.
das hab ich schomal zusammen gebaut
[Bild: adrluc57.jpg]
[Bild: lnshw25p.jpg]
Handbremssack und Schaltsack wurden ebenfalls in Alcantara mit roten Nähten geordert
[Bild: utqd2cpd.jpg]
und vom Spoerl hab ich mir noch ein Handbremsgriff in Alcantara Carbon gegönnt passend zum Schaltknauf Smile
[Bild: q3t5ldg8.jpg]
Ich hoffe ich komm schnell zum Einbau der ganzen Sachen sodass ich endlich mal wieder Mini fahren kann, bin seit 3 Wochen auf Entzug Sad Freu mich aber auf die neue Saison wie ein Schneekönig Sonne


Daniel's Düsentrieb - nicusy - 24.02.2015

Hättest was gesagt, dann hätte ich dir die Lenkradblenden lackiert sodass die Symbole noch zu sehen sind.

Sonst sehr coole Updates Smile


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 24.02.2015

Wie das? Big Grin vorher weiß lackieren und ganz dünn ankleben? Daran hatte ich auch mal gedacht 😁


Daniel's Düsentrieb - cubeteam - 24.02.2015

Genau so stelle ich mir das perfekte Lenkrad vor, wird Zeit dass mein Konto wieder schwarze Zahlen bekommt Sonne