MINI² - Die ComMINIty
Daniel's Düsentrieb - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Daniel's Düsentrieb (/showthread.php?tid=51401)



Daniel's Düsentrieb - nicusy - 15.04.2015

Versteh ich so gar nicht mit dem lack. Mein lack sieht aus wie am ersten Tag bis auf die zwei Schrammen wo ich mit der Felge hängen geblieben bin - und selbst da platzt nichts weiter ab.


Daniel's Düsentrieb - Myth75 - 15.04.2015

Ich würde die Tarox nehmen , was Reibringe und Beläge angeht bleiben keine Wünsche offen http://www.bremsen-heinz.de/index.php?page=default&acPath=41
Von PFC gibt es leider keine Anlagen für den Mini und Endless wird unbezahlbar sein.


Daniel's Düsentrieb - iFabi - 15.04.2015

PFC gibt's noch welche, wenn du nicht weißt wo du die herbekommst Daniel schreib mir einfach per whatsapp.


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 15.04.2015

Alles gut Wink
Ich werd an der Bremse nichts mehr machen von den Belägen sind die Ferodos echt geil nur die Scheiben halten das so wie es aussieht nicht aus. Noch steht der Mini in der Garage mit dem "krummen" scheiben - das wird sich aber nächste oder übernächste Woche hoffentlich ändern Top
Freitag werde ich hoffentlich dazu kommen die Kumhos beim Händler abzuholen und in der Woche drauf werde ich sie dann auf die ATS montieren lassen Top ich hoffe nur das das mit dem radhaus passt ich befürchte aber nicht Head Scratch

Außerdem wurden die ganzen Aufkleber die so auf dem Mini an der Seite und Hinten am Lack waren entfernt. Da die Aufkleber von Schnitzer Pirelli und Bridgestone ja garnichts mehr mit dem Auto zu tun haben Smile :) sie kamen eh so nach und nach jetzt werde ich mein ein stimmiges Konzept überlegen für die Seitenschweller Top
Poliert wird er auch nächste Woche.
[Bild: JFfL1L.jpg]
[Bild: COREwI.jpg]
[Bild: 45vQIy.jpg]
[Bild: QulJPY.jpg]


Daniel's Düsentrieb - Loomit - 15.04.2015

Hab ich was verpasst? Lassen sich für die Vmaxx-Bremse andere Reibringe kaufen?? Das wäre ja genial! 😊
@Daniel:
Kommen dann neue Sticker drauf? Ich bin ja eher ein Fan von cleanem Look...
Und deiner sieht so schick aus in der Farbe! Lange werde ich es auch nicht mehr ohne Aero-Paket aushalten...

Gruß

-Tim


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 15.04.2015

Ich denke schon das da auch andere reibringe drauf gehen könnten also von anderen Anbietern aber genaues weiß ich nicht hätte mich bisher nur mit den Belägen und dem Material der bremsscheiben beschäftigt da mir als Metaller der Name carbonstahl wenig gesagt hat aber da hat sich alles geklärt.
Der wird optisch nachher auch ein wenig aufgeräumter wirken denke ich aber mal schauen Zwinkern vielleicht hole ich morgen schon die semis Smile :)


Daniel's Düsentrieb - Myth75 - 15.04.2015

Auch schon die Ferodo DS 2500 Probiert , die DS 3000 hauen halt mit ihrem höheren Reibwert schon auf die Scheiben.


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 15.04.2015

Ne das müssen gute Scheiben auch aushalten Zwinkern zumal sie freigegeben sind ..


Daniel's Düsentrieb - Cappo - 16.04.2015

So ein Mist mit der Bremse .. Das darf wirklich nicht sein Daniel..ich bin immer einer der die vmaxx lobt weil halt Niclas und ich wirklich keine Probleme haben. Ich hab gestern wieder die EBC rein für den SBR.. Ich habe weder Lack.- noch Scheiben.- noch Belagprobleme. Deine Probleme bringen selbst mich alten Sturkopf zum nachdenken..also halt und bitte auf dem Laufenden.. Sobald bei und Probleme auftauchen werden wir das natürlich genauso posten wie die positiven Dinge! Ich kenn deinen Thread jetzt nicht soooo gut .. Hast du was an der Belüftung umgebaut?


Daniel's Düsentrieb - Raal - 16.04.2015

Daniel ist nicht der erste der Probleme mit den Scheiben von VMAXX hat. Aber irgendwie muss ja auch der Preis zustande kommen. Hoffe die neuen Scheiben sind besser. Der DS3000 ist ein Belag der alles andere wie Scheibenschonend ist. Der Belag benötigt das richtige Temperaturfenster was du wenn du deinen Mini auf der Straße bewegst niemals bekommst. Cappo und Nicals machen es da genau richtig. Rennbelag nur für die Trackdays rein oder einen Belag finden der auch kalt funktioniert.