MINI² - Die ComMINIty
Daniel's Düsentrieb - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Daniel's Düsentrieb (/showthread.php?tid=51401)



Daniel's Düsentrieb - Pat004 - 01.06.2015

Das mit den Tellern dauert ja extrem lang Confused
Steht super da, müsste meinen auch mal polieren.
Wie siehts mim Challenge Diffusor aus Mr. Orange


Daniel's Düsentrieb - Domi - 01.06.2015

Sieht top aus der Mini! Das Grau/Schwarz mit den roten Details kommt einfach super Top
Ich finde so schlecht schauen die Lufteinlässe am Schweller ohne Gitter garnicht aus!

Welche Maße haben die deine OZ Superturismo? Passen die ohne weiteres über die Bremse?


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 01.06.2015

Das habe ich noch garnicht getestet Domi.
Das sind 7x18"
Ich denke auch die brauchen Distanzen, was ich getestet habe ist das mit 5mm Distanzen bei den ATS DTC in 7,5x17 1mm Luft habe.
Mit den 7mm Distanzen ist alles gut Smile :)
Aktuell fahre ich 11mm was auch bei den OZ's in Zusammenhang mit den Michelin Pilot Super sport funktioniert.


Ja Patrick da hast du Recht, wenn das im Juni nix wird dann werde ich die von KW verbauen, die passen auch.
Kann es nicht nachvollziehen da bauen die da so ein geiles FW und dann brauchen die für so etwas einfaches wie die Teller so lang ...
Bzgl. des Challenge Difussors das werde ich spontan machen falls es irgendwann mal überhand nimmt Big Grin

Bin mal gespannt wie er sich mit den neuen Aufklebern macht. Vorallem will ich natürlich noch ein bisschen tiefer. ca. 10mm vorne und dementsprechend dann hinten. Wird aber erst gemacht wenn die Teller da sind keine Luft 2 mal vermessen zu lassen Top


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 02.06.2015

Wenn ich um die Uhrzeit noch arbeiten muss parke ich den Mini immer so das ich ihn beobachten kann Lol
[Bild: eogdmdhy.jpg]

Die neuen Aufkleber sind da, werden bald angebracht obwohl er mir gerade auch so ganz gut gefällt Sonne
GGF. lackier ich auch bald die Scheinwerfer Top


Daniel's Düsentrieb - Luor - 02.06.2015

Scheinwerfer lacken auf jeden Fall bei der aussen Farbe kommen schwarze scheinwerfer echt gut. Würde dann nur gucken das du noch Türgriff Cover bekommst und die scuttles auch schwarz machen. Dann passt das alles perfekt zusammen.

Aber jetzt schon nen exht schicker Top


Daniel's Düsentrieb - Raal - 03.06.2015

Wirklich sehr schön geworden. Top

Lackieren kann ich dir sehr mit VHT Vinyl Dye empfehlen.


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 13.06.2015

Am Donnerstag ein wunderschönen Abend am Ring mit dem kleinen gehabt Smile :) Fahrwerk und Bremsen arbeiten echt gut.
Bremse ist kein Vergleich zu vorher. Und auch nach dem Ring ist bei mir alles strack obwohl die große Belüftung noch nicht drin ist Smile :)

Naja hier ein paar Bilder von Donnerstag.
Außerdem wurde der Mini gestern komplett entdellt Top
[Bild: 4c9jln9c.jpg]
[Bild: rp3xa4ix.jpg]
[Bild: 4vb23ml8.jpg]
[Bild: c2mdajov.jpg]
[Bild: amphr2he.jpg]


[Bild: 48pyospn.jpg]
[Bild: umk35wwl.jpg]
[Bild: iwas2m8a.jpg]
[Bild: 6mnxga4h.jpg]
[Bild: lfh3x3sx.jpg]
[Bild: 8m983aka.jpg]

Am 20.06.15 ist Slalom ich hoffe das bis dahin die Domlager da sind ... fährt jemand mit? Smile :) Standort ist Bad Windsheim

LG Daniel


Daniel's Düsentrieb - Harri - 13.06.2015

Top
Wieviel Runden am Stück?


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 13.06.2015

4 allerdings hat es mir am Ende der 3 Runde das Auto leicht verzogen dann dachte ich ich hätte was in der Lenkung gemerkt wieso die halbe 3 Runde sehr langsam war


Daniel's Düsentrieb - Harri - 14.06.2015

Beim Anbremsen verzogen?