MINI² - Die ComMINIty
Daniel's Düsentrieb - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Daniel's Düsentrieb (/showthread.php?tid=51401)



Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 20.06.2015

Danke Danke Smile :) hat super bock gemacht heute. Mit einem Mini seid ihr da immer gut aufgestellt selbst wenn es ein standard ist Zwinkern in den jeweiligen klassen ist immer was zu holen und es ist eben echt ziemlich günstig, der letzte lauf hat mir garnicht gefallen viel zu groß und sau lange wartezeiten beim anstehen. Heute war dagegen klasse, kurzes anstehen und schöner parkour für Minis Top würde mich freuen wenn ich euch da mal antreffen.

Ein für den Mini interessanter Lauf wird denke ich Wörnitz werden. Die Strecke von 3. und 5. Lauf kenne ich leider nicht.
Werde aber so wie es aussieht bei allen anwesend sein.
Hier die Termine:
3. Lauf - 11.07.2015 - Sulz-Vöhringen
4. Lauf - 15.08.2015 - Wörnitz
5. Lauf - 19.09.2015 - Storndorf - Fima Stehr / Stehrodrom


Daniel's Düsentrieb - Cappo - 20.06.2015

Ist dass das Wörnitz da bei Ansbach in der Nähe Daniel!?

Das Wochenende davor bin ich am Salzburgring und die Woche danach in Ägypten ....heisst ich hätte also wirklich Zeit <3

Wie läuft das mit der Nennung bei den Veranstaltungen, kann man nur alle, oder auch nur eine Veranstaltung fahren!?

Ich brauch irgendwas schnelles einfaches^^Sonst verfahr ich michMr. Orange


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 20.06.2015

Genau das Wörnitz ist das Zwinkern 30km von Ansbach weg...
Heute der Lauf war in Bad Windsheim das ist ebenfalls nur 30km von Ansbach entfernt Top

Man kann Problemlos auch nur einen Lauf mitfahren, man kann trotzdem an dem Tag ein Pokal holen. Für die Jahresgesamtwertung müssen mindestens 3 Rennen gefahren werden.
Im ersten Jahr kosten 5 Starts (entweder macht man 3 o. 5) 17€ insgesamt, der Start auf Semis ist dann allerdings verboten, man startet im ersten Jahr automatisch in 2 Klassen, zum einen die normale Klasse (Cooper S 4B, Cooper S JCW 4C - ich bin in der 4C weil ich relativ viel gemacht habe) ... ab einem gewissen grad an Tuning wird halt gesagt das man hochgestuft wird...
Der Start mit Semis würde dann 36€ kosten für 5 Starts, teurer kann es nicht werden, ist also sehr human Top
Helm ist Pflicht. Top

Wörnitz ist ein kleiner Kurs wo man sich nicht viel verfahren kann Zwinkern


Daniel's Düsentrieb - Cappo - 20.06.2015

dermitdems schrieb:Genau das Wörnitz ist das Zwinkern 30km von Ansbach weg...
Heute der Lauf war in Bad Windsheim das ist ebenfalls nur 30km von Ansbach entfernt Top

Man kann Problemlos auch nur einen Lauf mitfahren, man kann trotzdem an dem Tag ein Pokal holen. Für die Jahresgesamtwertung müssen mindestens 3 Rennen gefahren werden.
Im ersten Jahr kosten 5 Starts (entweder macht man 3 o. 5) 17€ insgesamt, der Start auf Semis ist dann allerdings verboten, man startet im ersten Jahr automatisch in 2 Klassen, zum einen die normale Klasse (Cooper S 4B, Cooper S JCW 4C - ich bin in der 4C weil ich relativ viel gemacht habe) ... ab einem gewissen grad an Tuning wird halt gesagt das man hochgestuft wird...
Der Start mit Semis würde dann 36€ kosten für 5 Starts, teurer kann es nicht werden, ist also sehr human Top
Helm ist Pflicht. Top

Wörnitz ist ein kleiner Kurs wo man sich nicht viel verfahren kann Zwinkern

Preiswerte SacheTop Bin ich gar nicht gewohnt^^ Sehr geil...vielleicht komm ich echt mal mit Top

dermitdems schrieb:Wörnitz ist ein kleiner Kurs wo man sich nicht viel verfahren kann Zwinkern

Party 02 hahaha sehr gut!!


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 20.06.2015

Die Zeit die man fährt ist halt relativ gering, nachher können noch Schnupperfahrten (10€ für 2 Starts) gefahren werden, die sind dann allerdings nicht mit in der Wertung, habe ich heute auch nochmal gemacht Top
Rundstrecke bockt halt schon mehr aber so kann man günstig in geselliger Runde Motorsport betreiben Top
Würde mich echt freuen ein paar von euch verrückten Bayern dort anzutreffen Smile :) Für euch wäre das eh am interessantesten da die meisten Läufe in Bayern sind Yeah!


Daniel's Düsentrieb - Cappo - 20.06.2015

dermitdems schrieb:Die Zeit die man fährt ist halt relativ gering, nachher können noch Schnupperfahrten (10€ für 2 Starts) gefahren werden, die sind dann allerdings nicht mit in der Wertung, habe ich heute auch nochmal gemacht Top
Rundstrecke bockt halt schon mehr aber so kann man günstig in geselliger Runde Motorsport betreiben Top
Würde mich echt freuen ein paar von euch verrückten Bayern dort anzutreffen Smile :) Für euch wäre das eh am interessantesten da die meisten Läufe in Bayern sind Yeah!

Leider im anderen Teil von Bayern...260km von uns entfernt! Schau ma mal...sieht aber echt sehr witzig aus und du hast ja jede Menge Spaß ...Preis ist Hammer !! Ich schreib mir das echt in meinen Kalender Party!!

Wie läuft das mit der Anmeldung ab?


Daniel's Düsentrieb - Harri - 21.06.2015

dermitdems schrieb:KW Uniballlager domlager sind verbaut und 2,5° Sturz sind eingestellt.

Wie haste denn so viel Sturz hinbekommen? Nur mit den Domlagern?
Und welche Reifen fährst?


Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 21.06.2015

Anmeldung einfach vor Ort. Am besten vor 10.00uhr
Bis spätestens 12.00 muss sich angemeldet werden.
10.00 ist aber in der Regel Start.


Im Moment den Michelin Pilot super sport der gestern als es kurz regnete wieder alles nass gemacht hat Smile :)
Ab nächste Woche dann den kumho v70a


Daniel's Düsentrieb - Cappo - 21.06.2015

dermitdems schrieb:Anmeldung einfach vor Ort. Am besten vor 10.00uhr
Bis spätestens 12.00 muss sich angemeldet werden.
10.00 ist aber in der Regel Start.

Danke Dir für die Info`s DanielTop


Daniel's Düsentrieb - Pat004 - 21.06.2015

Harri schrieb:Wie haste denn so viel Sturz hinbekommen? Nur mit den Domlagern?
Und welche Reifen fährst?

Is doch ok, mit den KW Domlagern bekommst du auch locker -3° hin.