MINI² - Die ComMINIty
Daniel's Düsentrieb - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Daniel's Düsentrieb (/showthread.php?tid=51401)



RE: Daniel's Düsentrieb - micha1011 - 20.02.2020

Jetzt natürlich die Frage aller Fragen:

Wie fährt er jetzt im Vergleich zu vorher?


RE: Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 25.02.2020

Eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort: KRANK!

Der MINI war ja auch vorher schon alles andere als langsam dank mega Fahrwerk, Sperre, Bremse, Leistung etc.
aber mit 1040kg voller Tank ist das nochmal eine andere Nummer. Aber damit nicht genug. Ich poste die Tage noch die weiteren "Updates".
Obwohl es jetzt erstmal gediegen weitergeht. Ich hoffe das ich bis Start der Saison mal wieder up-to-date hier bin.


RE: Daniel's Düsentrieb - Twin - 26.02.2020

hammer Teil !! sieht klasse aus!
für meinen Geschmack könnte er noch eine Spur tiefer

lg Twin


RE: Daniel's Düsentrieb - Vorti - 15.03.2020

Sehr schön, tolles KFZ. Bin wie immer gespannt auf die Neuigkeiten vom DILDO.


RE: Daniel's Düsentrieb - micha1011 - 13.05.2020

(25.02.2020, 23:47)dermitdems schrieb:  Eigentlich gibt es darauf nur eine Antwort: KRANK!

Der MINI war ja auch vorher schon alles andere als langsam dank mega Fahrwerk, Sperre, Bremse, Leistung etc.
aber mit 1040kg voller Tank ist das nochmal eine andere Nummer. Aber damit nicht genug. Ich poste die Tage noch die weiteren "Updates".
Obwohl es jetzt erstmal gediegen weitergeht. Ich hoffe das ich bis Start der Saison mal wieder up-to-date hier bin.

Gibt es hier eigentlich neues zu berichten?


RE: Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 14.05.2020

Ja, leider habe ich aktuell keine Zeit die Bilder "nachzuschießen".
Wird wohl Ende Juni / Anfang Juli bis ich hier wieder was posten kann.

Es sei nur so viel gesagt, das Auto hat die ganze letzte Saison tadellos funktioniert & darüber bin ich mehr als happy.
Am Fahrwerk hatte ich die Federrate noch geändert, was auf GP-Strecken sehr sehr gut funktioniert, jedoch mit diesem Setup möchte man NOS oder Bilster Berg dann eher nicht mehr fahren. Hier werde ihc nochmal Hand anlegen.

Bleibt gesund!


RE: Daniel's Düsentrieb - micha1011 - 06.08.2020

August...

Hast du für uns Neuigkeiten?


RE: Daniel's Düsentrieb - micha1011 - 20.12.2020

Dezember und Winter ...

Umbaupläne?

Videos?


RE: Daniel's Düsentrieb - micha1011 - 10.03.2022

Lebt der Mini noch?


RE: Daniel's Düsentrieb - dermitdems - 15.03.2022

Ja dem MINI geht es weiterhin gut.
Das Fahrwerk wurde zwischenzeitlich nochmal etwas modifziert und der MINI fuhr in 2021 erfolgreich beim BMW Slalom CUP und stelle dabei den Meister und Viezemeister.

Leider komme ich einfach kaum noch dazu mal etwas zu posten bzw. das Format des Forums ist einfach den sozialen Medien unterlegen, wobei ich auch bei Letzteren kaum etwas poste.
Ansonstne sind am MINI nur die normalen Wartungsarbeiten gemacht worden, er ist ja ansonsten auch soweit fertig.

Für die neue Saison bekommt er noch ein Satz neue Dunlops spendiert und eine neue Batterie.
Alle Flüssigkeiten wurden bereits gewechselt, so wie jedes Jahr.
Außerdem wurde vor dem Winter die Drexler Sperre revidiert.

Ich muss allerdings sagen, dass ich nur noch sehr schwer Zeit für das Hobby aufbringen kann und mir inzwischen auch die köprerliche Fitness für das Hobby fehlt.
Zumindest um die letzten Zehntel immer rauszukitzeln, da bin ich bei weitem nicht mehr so gut wie ich es einmal war.

Kurz um: Ich möchte ihn nicht inserieren, da er mir zu viel bedeutet, bin aber für Angebote offen.
Ich habe letzten Monat auch noch einen neuen Anhänger gekauft, der ggf. mit im Paket wäre.

Wenn sich kein Liebhaber findet bleibt er aber bei mir.