Krumm Motors / Krumm Performance - Isomeer - 17.05.2014
Wegen Fragen zur Kontaktaufnahme Richtung Krumm (aka Thomas L.) bin ich nach einer "informellen Schnitzeljagd" auf zwei Fakten gestoßen:
Bisher waren beide Thomasse

gemeinsam bei Krumm Motors am Start.
Was ich mich frage: Ist Thomas L. bei Krumm-Performance noch dabei oder hat sich da ein kompletter, auch personeller Wechsel vollzogen?
So oder so: Ich wünsche Thomas L. alles Gute und noch einmal allerbesten Dank für die kleine, aber perfekte Schrauberei an meinem Heizölferrari
Krumm Motors / Krumm Performance -
Töff Töff - 17.05.2014
Isomeer schrieb:Wegen Fragen zur Kontaktaufnahme Richtung Krumm (aka Thomas L.) bin ich nach einer "informellen Schnitzeljagd" auf zwei Fakten gestoßen:
Bisher waren beide Thomasse
gemeinsam bei Krumm Motors am Start.
Was ich mich frage: Ist Thomas L. bei Krumm-Performance noch dabei oder hat sich da ein kompletter, auch personeller Wechsel vollzogen?
So oder so: Ich wünsche Thomas L. alles Gute und noch einmal allerbesten Dank für die kleine, aber perfekte Schrauberei an meinem Heizölferrari 
Wo Krumm draufsteht...... da ist auch Krumm drin
Gruß! Alex
Krumm Motors / Krumm Performance - Isomeer - 17.05.2014
Töff Töff schrieb:Wo Krumm draufsteht...... da ist auch Krumm drin
Gruß! Alex
Also Thomas L. schraubt und berät weiter? Dann ist ja alles

Töff Töff - 17.05.2014
Isomeer schrieb:Also Thomas L. schraubt und berät weiter? Dann ist ja alles 

Genau, so ist meine Info von Thommy H.
Gruß! Alex
Fahrspass - 20.05.2014
Der Plan den Thomas L. mir im Herbst letzten Jahres mitteilte, war zumindest ein anderer ...
Die angemeldete Firma geht an Thommy H. und Hörby B. über. Thomas L. hat dann offiziell nichts mehr mit der Firma zu tun. Er bleibt der Firma aber freundschaftlich verbunden und hilft nach eigenem Ermessen mit Rat&Tat.
So hab ich es zumindest verstanden ...
pedro - 20.05.2014
Fahrspass schrieb:Der Plan den Thomas L. mir im Herbst letzten Jahres mitteilte, war zumindest ein anderer ... 
Die angemeldete Firma geht an Thommy H. und Hörby B. über. Thomas L. hat dann offiziell nichts mehr mit der Firma zu tun. Er bleibt der Firma aber freundschaftlich verbunden und hilft nach eigenem Ermessen mit Rat&Tat.
So hab ich es zumindest verstanden ... 
nicht ganz
Er bleibt
Hörby B. freundschaftlich verbunden und hilft nach
eigenem Ermessen mit Rat&Tat.
Krumm Motors / Krumm Performance - Isomeer - 20.05.2014
...wie dem auch sei -und an anderer Stelle schon geschrieben-:
Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und -ganz besonders Krumm himself- die individuell-optimale Mischung aus Stress, Spaß und Lebensqualität
Fahrspass - 21.05.2014

Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Herby und Tommy ...
Ohne jetzt weiter auf Details eingehen zu wollen: Es ist alles gut und es wird im Hintergrund fleißig am On- und Offline-Auftritt von Krumm Performance gearbeitet.
Bevor dann hier aber wild spekuliert wird und irgendwelche Gerüchte entstehen, mache ich hier das Thema erst mal zu.
Aber seid Euch sicher: Wir werden bald wieder von den Jungs hören und lesen ...