MINI² - Die ComMINIty
Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red (/showthread.php?tid=51720)



Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - Hagi - 29.06.2014

Hallo Foren-Gemeinde,
wir (2 Erw. & 2 Kinder) haben seit Mitte Okt. 2013 auch einen Mini Cooper Bj 2009., ist unser Zweitwagen und ersetzte einen 18 Jahren alten 318i. Familienfahrzeug ist eine C-Klasse, V6 Benz(-iner) aus Stuttgart.

Da ich nun HA Bremsen wechseln muss (ATE Ceramic) sind bestellt, suchte ich eine Anleitung zum Reset und kam hier ins Forum.

Der gekaufte MC ist echt gut ausgestattet und wird zu über 90% von den beiden Frauen des Hauses genutzt. Er begeistert uns und es kommt schon mal vor, dass wir zu viert am Wochenende im Mini unterwegs sind Smile

[Bild: 16210108pb.jpg]
dazu Multifunktionslenkrad mit Tempomat und 17" Felgen

[Bild: 18383570iu.jpg]

[Bild: 18383572wd.jpg]

[Bild: 18383578vg.jpg]

[Bild: 18383579nl.jpg]

[Bild: 18383574al.jpg]


Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - MikaT - 29.06.2014

Hübsch der Kleine! Die Farbcombi gefällt mir richtig gut, nur wo sind denn die Spiegelkappen in "Union Jack" hin?? Die würden ihm richtig gut stehen!

LG


Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - Hagi - 29.06.2014

Danke.
Die weißen legte der Mini Händler in den Kofferraum. Also klipste ich die dieses Frühjahr mal um und meiner Frau gefällt es so besser.

Hier noch mit den Union Jack Spiegel, Tag 1 der Abholung und Zulassung unseres Wagen aus Hockenheim
[Bild: 18766462pc.jpg]


Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - lapacho - 29.06.2014

schöner mini! Tolle Farben. So ein Panoramadach hätte ich auch gerne an meinem Mini..Top

Die weißen Spiegelklappen gefallen mir eher als die Britischen.


Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - Michi3012 - 30.06.2014

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! Sonne
Rot-Weiß finde ich eine sehr klassische Farbkombi. Gefällt mir. Top
(Die weißen Spiegelkappen passen meiner Meinung nach besser, als die Union-Jacks) Pfeifen


Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - MikaT - 30.06.2014

lapacho schrieb:schöner mini! Tolle Farben. So ein Panoramadach hätte ich auch gerne an meinem Mini..Top

Die weißen Spiegelklappen gefallen mir eher als die Britischen.


Ist halt Geschmacksache, gell? Smile
Aber dann bin ich ja beruhigt, ich dachte nur, der Verkäufer hätte sie weg gelassen.

Das Panorama-Dach ist toll, wenn man den Dreh raus hat, wie es auf zu bekommen ist, wenn die Sonne drauf geknallt hat. Bei 8 von 10 Minis klemmt es dann nämlich laut meinem Sonne
Meins ist übrigens eines von den 8 Smile


Hallo Forum - hier unser MC r56 in Chilie Red - Hagi - 30.06.2014

Danke Danke.

Das PanoDach funktionierte bisher immer auf Knopfdruck,,, sprich total problemlos. Hoffe das bleibt so.

würden den gleich wieder kaufen. NUR würde ich nach einem S schauen, denn die vorhandene Leistung in Kombi Fahrwerk und 17" ist dann doch recht "überschaubar" Sad

und das hier im ländlichen Raum, mit so vielen schönen Nebenstraßen...