MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 (/showthread.php?tid=51758)



CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - kleinerSchelm - 18.03.2015

minti schrieb:Kati hatte morgen ihren Rückflug aus München mit der Lufthansa gebucht ..... Head Scratch
Also klare Anzeichen für Fieberwahn... Kichern

Kiki liegt jetzt auch flach Krank


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - minti - 18.03.2015

Moinsen Winke 02

... na dann gute Besserung.


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - JumboHH - 18.03.2015

Das halbe Chapter fast tot?

Gute Besserung an alle!


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - SirJohn - 18.03.2015

kleinerSchelm schrieb:Also klare Anzeichen für Fieberwahn... Kichern

Kiki liegt jetzt auch flach Krank
eek! na sowas....
Gute Besserung auch von uns Blumen


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - Der Friedhofsgärtner - 18.03.2015

kleinerSchelm schrieb:Also klare Anzeichen für Fieberwahn... Kichern

Kiki liegt jetzt auch flach Krank

Moin!
Gute Besserung auch von uns Trost
bei mir ging tagsüber, aber jetzt ist auch schon alles schiete, schnief und Husten.

Ich hab noch ne nette Geschichte von Sonntag Pfeifen
Ein Minifahrer fährt die A23 Richtung Hamburg, linke Spur 240kmh, plötzlich totaler leistungsverlusteek! naja, er rollt auf die Standspur und hofft das er noch die Abfahrt Horst-Elmshorn schaffen kann, waren nur noch 200 MeterConfused. aber nix war, also Warnblinker an und versucht den Mini noch mal zu starten, aber da drehte sich nur der Anlasser, sonst nix Augenrollen Das TomTom war so günstig platziert das man die Tankuhr nicht im Auge hatte.Oops! dauerte auch nicht lange hielt die Rennleitung von der Autobahn hinter dem Minifahrer. na haben wir ein technisches Problem??
Nö, sagt der Minifahrer, das Benzin ist alle Stumm er grinst ihn an und ist schon Hilfe unterwegs?? Ja der Schwiegersohn ist schon unterwegs Top na denn will ich das mal bei einer mündlichen Verwarnung belassen, schluck. Aber eine Strafe muß sein, haben sie ein Enkelkind? Ja, na denn laden sie den zum Essen ein. Ok, das macht der Mnifahrer doch gerne. So nu stellen sie noch das Warndreieck in 75 Meter auf und einen schönen Abend noch und verschwand.

Wer war bloss dieser Depp von Minifahrer Pfeifen


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - chubv - 18.03.2015

JumboHH schrieb:Das halbe Chapter fast tot?
Klingt nach Arbeit für die Friedhofsgärtner Muhaha


Gute Besserung an alle Erkrankten! Winke 02


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - SirJohn - 19.03.2015

Der Friedhofsgärtner schrieb:Ich hab noch ne nette Geschichte von Sonntag Pfeifen
Ein Minifahrer fährt die A23 Richtung Hamburg, linke Spur 240kmh, plötzlich totaler leistungsverlusteek! naja, er rollt auf die Standspur und hofft das er noch die Abfahrt Horst-Elmshorn schaffen kann, waren nur noch 200 MeterConfused. aber nix war, also Warnblinker an und versucht den Mini noch mal zu starten, aber da drehte sich nur der Anlasser, sonst nix Augenrollen Das TomTom war so günstig platziert das man die Tankuhr nicht im Auge hatte.Oops! dauerte auch nicht lange hielt die Rennleitung von der Autobahn hinter dem Minifahrer. na haben wir ein technisches Problem??
Nö, sagt der Minifahrer, das Benzin ist alle Stumm er grinst ihn an und ist schon Hilfe unterwegs?? Ja der Schwiegersohn ist schon unterwegs Top na denn will ich das mal bei einer mündlichen Verwarnung belassen, schluck. Aber eine Strafe muß sein, haben sie ein Enkelkind? Ja, na denn laden sie den zum Essen ein. Ok, das macht der Mnifahrer doch gerne. So nu stellen sie noch das Warndreieck in 75 Meter auf und einen schönen Abend noch und verschwand.

Wer war bloss dieser Depp von Minifahrer Pfeifen
Rolling on floor laughing Auslachen


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - BlueRay - 19.03.2015

Morgen Sonne
Der Friedhofsgärtner schrieb:...

Ich hab noch ne nette Geschichte von Sonntag Pfeifen
...
Hihi Lol schöne Geschichte Top
Solltest umsatteln Pfeifen Schriftsteller werden überall gebraucht Zwinkern


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - MintiMausi - 19.03.2015

minti schrieb:Kati hatte morgen ihren Rückflug aus München mit der Lufthansa gebucht ..... Head Scratch

ja und ist HEUTE erst wieder zurückgekommen ....
Ich hasse Lufthansa ....Böse!


CN Smalltalk #101: ...Sammelstelle für Schreibfaule, eröffnet Juli 2014 - Bastl - 19.03.2015

MintiMausi schrieb:ja und ist HEUTE erst wieder zurückgekommen ....
Ich hasse Lufthansa ....Böse!

Winken och.. ich mag Lufthansa Nägel machen, nur die Piloten... Zwinkern