MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo (/showthread.php?tid=51773)



Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Hammy - 15.07.2014

Guten Morgen!

fängt das nun schon wieder mit den einzeiligen Guten Morgen Posts an!? Peitsche wenn das so weiter geht, werde ich damit beginnen diese Posts zu löchen an und verbuche die dann als Offtopic! Devil! He He


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Passion - 15.07.2014

Guten Morgen!



















He HeHe HeHe HeHe He


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Hammy - 15.07.2014

Passion schrieb:He HeHe HeHe HeHe He
Zuhauen Lol wartet's nur ab. Fieses Grinsen


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Anakin3456 - 15.07.2014

Guten Morgen!

na alle die WM Feiern gut überstanden und wieder fit?
Top

So ich habe 4 beschriebene Zeilen MIT Smalltalk produziert He He


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Hammy - 15.07.2014

Anakin3456 schrieb:na alle die WM Feiern gut überstanden und wieder fit?
Top
Freilii Nicken Endlich kehrt wieder etwas Normalität in den Alltag ein Lol und die morgentlichen Hobbytrainer Fussballdiskussionen Augenrollen in der Arbeit haben auch ein Ende. Mr. Orange
Anakin3456 schrieb:So ich habe 4 beschriebene Zeilen MIT Smalltalk produziert He He
Sehr gut, weiter machen. Mr. Orange


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Minimaik - 15.07.2014

Soo, 2 von 7 Prüfungen überlebt. Die nächste folgt Freitag. Heut war's aber gut, hoffe es reicht ConfusedNicken

Und morgen glei um halb 8 bekommt Susi erstmal Service (Bremsflüssigkeit wechseln und Servoöl auffüllen)Schubbern


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Hammy - 15.07.2014

Minimaik schrieb:Soo, 2 von 7 Prüfungen überlebt. Die nächste folgt Freitag. Heut war's aber gut, hoffe es reicht ConfusedNicken
Top das wird schon. Nicken
Was war die 2te?

Minimaik schrieb:Und morgen glei um halb 8 bekommt Susi erstmal Service (Bremsflüssigkeit wechseln und Servoöl auffüllen)Schubbern
Hast spontan Kichern einen Termin bekommen.. Pfeifen Lässt auch gleich Stahlflex machen? Würde sich ja anbieten. Head Scratch


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Minimaik - 15.07.2014

Hammy schrieb:Top das wird schon. Nicken
Was war die 2te?


Hast spontan Kichern einen Termin bekommen.. Pfeifen Lässt auch gleich Stahlflex machen? Würde sich ja anbieten. Head Scratch

Ja bin eben vorbeigefahren und da hams morgen noch glei einen gehabt Nicken

Ne ne, hab die Leitungen ja noch ned. Ich will des Zeug jetzt erstmal raus haben. Vor allem, bevor ich Anfang August nach NRW fahre, da würd ich gern gscheid bremsen können. Stahlflex kommst schon nochmal Smile

Konstruktion 2 war's. Eigentlich ein totales Kackfach, aber naja... denk scho, dass es glangt hat Smile


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Hammy - 15.07.2014

Minimaik schrieb:Ne ne, hab die Leitungen ja noch ned. Ich will des Zeug jetzt erstmal raus haben. Vor allem, bevor ich Anfang August nach NRW fahre, da würd ich gern gscheid bremsen können. Stahlflex kommst schon nochmal Smile
Top
hauptsache die Bremsen tun das was sie tun sollen. Sicherheit geht vor. Kleine Verbesserungen kann man immer wieder vornehmen. Nicken

^^gönnst dir ein paar Wochen Urlaub in NRW? Sonne

Minimaik schrieb:Konstruktion 2 war's. Eigentlich ein totales Kackfach, aber naja... denk scho, dass es glangt hat Smile
Hast mal eine Aufgabe, so rein Interessehalber? Lol


Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo - Minimaik - 15.07.2014

Hammy schrieb:Top
hauptsache die Bremsen tun das was sie tun sollen. Sicherheit geht vor. Kleine Verbesserungen kann man immer wieder vornehmen. Nicken

^^gönnst dir ein paar Wochen Urlaub in NRW? Sonne


Hast mal eine Aufgabe, so rein Interessehalber? Lol

Ja 2 Wochen werd ich wohl hochfahren Nicken

Kann ich dir gleich abfotografieren, aber des is mehr BWL als Konstruktion Mr. Blue