MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? (/showthread.php?tid=51871)



CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 14.09.2014

JohnD schrieb:Das "Sonntagskind"? Wir haben ja noch fünf Stunden bis zum Meldeschluss. Mit bissl Glück konkretisieren sich die Angaben ja noch. Lol
Ansonsten klingt das Ganze wirklich sehr gut!! Top

Genau den! Top


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - chubv - 14.09.2014

@Johns

JohnD schrieb:
  • Johns, 2Pers., mit Futter, Aufbereiter (zwei Radsätze), Räder umstecken (1 Satz liegt ggf. in SFB, den anderen bringen wir mit), BREMSEN (Mat vorhanden, 2x Kontakte für Hinten vom AH) ...erscht`e ma...

Falls ihr nur bei einem MINI die Bremsen macht, braucht ihr hinten nur einen Kontakt. Pfeifen


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - JohnD - 15.09.2014

chubv schrieb:@Johns
Falls ihr nur bei einem MINI die Bremsen macht, braucht ihr hinten nur einen Kontakt. Pfeifen
Lol - wegen der Gewichtsveteilung wechsel ich die Kontakte immer beidseitig!
Nee, das betrifft schon Beide Fz. Die Kontakte die ich zuletzt geordert habe sind Murks - das heißt irgend etwas mit der Elektonik passt da nicht... Ich muss jedoch hinzufügen, dass die Kontakte nicht von MINI kamen sondern einfach nur 10 Tacken preiswerter waren Oops! - was auf Dauer dann doch zu teuer wird Zwinkern

@Amelie: DANKE! Party 02


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - chubv - 15.09.2014

JohnD schrieb:Nee, das betrifft schon Beide Fz.
OK, dann passt's ja. Top

JohnD schrieb:Die Kontakte die ich zuletzt geordert habe sind Murks - das heißt irgend etwas mit der Elektonik passt da nicht...
Geiz ist geil Muhaha
Ich hab immer die von ATE genommen. Sind auch billiger wie bei MINI und damit gab's nie Probleme. Zwinkern


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - JohnD - 15.09.2014

chubv schrieb:Geiz ist geil Muhaha
Ich hab immer die von ATE genommen. Sind auch billiger wie bei MINI und damit gab's nie Probleme. Zwinkern
Die von ATE nutz ich auch - wer weiß... Schulter zucken. Jetzt gugge mer ma, ob der Fehler mitwandert. Lol


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 15.09.2014

JohnD schrieb:Die von ATE nutz ich auch - wer weiß... Schulter zucken. Jetzt gugge mer ma, ob der Fehler mitwandert. Lol

Mein Bremssensor vorn sitzt angeblich auch nicht richtigm ist aber ein Orginaler von BMWHead Scratch


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - JohnD - 15.09.2014

dor hudda schrieb:Mein Bremssensor vorn sitzt angeblich auch nicht richtigm ist aber ein Orginaler von BMWHead Scratch
Ach, jaaaa? eek!
Da müssen wir mal genauer hingucken. Nicht das der Teufel hier im Detail, sprich Elektronik liegt und die Kontakte einwandfrei sind... Da bin ich aber mal gespannt. Mr. Orange


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 15.09.2014

JohnD schrieb:Ach, jaaaa? eek!
Da müssen wir mal genauer hingucken. Nicht das der Teufel hier im Detail, sprich Elektronik liegt und die Kontakte einwandfrei sind... Da bin ich aber mal gespannt. Mr. Orange

Um die Spannung etwas zuerhöhen geht es bei mir aber um die VA, sonst wärs ja langweilig Devil!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - JohnD - 15.09.2014

dor hudda schrieb:Um die Spannung etwas zuerhöhen geht es bei mir aber um die VA, sonst wärs ja langweilig Devil!
Kichern, so ist es. Geheimnis 1830 ist ein optimistisches Zeitziel. Lol


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 15.09.2014

JohnD schrieb:Kichern, so ist es. Geheimnis 1830 ist ein optimistisches Zeitziel. Lol

Nehmen wir uns doch erstmal vor das zum Schluss alle Autos noch fahrenDevil!