MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? (/showthread.php?tid=51871)



CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 18.11.2014

keram schrieb:Naja, erstmal abwarten - ich habe etwas Respekt vor der noch unbekannten Preisgestaltung. Um jeden Selbigen werde ich ihn nun auch nicht kaufen ( können )... und unterhalb des Cooper S / SD möchte ich auch nicht zuschlagen. Also abwarten...

Und ich habe schon heute erste Tränen im Auge bei dem Gedanken, bald Lionel abzugeben... Augenrollen

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hoffe meine Mafia Schleuder kann dich ein bisschen tröstenZwinkern


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 18.11.2014

dor hudda schrieb:Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hoffe meine Mafia Schleuder kann dich ein bisschen tröstenZwinkern


Das denke ich doch Top

Bei den Preisen auf dem Markt wäre das noch ne Option B , falls der Clubbi2 böswillig zu teuer oder wider Erwarten hässlich wird: nen gebrauchten EmtschiZetti zum Zeitschinden käufeln...


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 24.11.2014

keram schrieb:Das denke ich doch Top

Bei den Preisen auf dem Markt wäre das noch ne Option B , falls der Clubbi2 böswillig zu teuer oder wider Erwarten hässlich wird: nen gebrauchten EmtschiZetti zum Zeitschinden käufeln...

Guter Plan, am besten eine schwarze Mafia-Limo. Das ist dann genau andersrum wie beim MINI. Wenn wir mit den MINIs durch die Stadt fahren gehen hinter uns die Lichter in den Häusern an, mit den MGs würden die Rollläden runter gehenDevil!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 25.11.2014

dor hudda schrieb:Guter Plan, am besten eine schwarze Mafia-Limo. Das ist dann genau andersrum wie beim MINI. Wenn wir mit den MINIs durch die Stadt fahren gehen hinter uns die Lichter in den Häusern an, mit den MGs würden die Rollläden runter gehenDevil!


Yeah!



( Stelle mir das auch echt cool vor, 2 dieser schwarzen Limos... )


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Doenermann - 29.11.2014

Ihr und eure Prollschleuder He He...





... die ziemlich geil ist Party 01


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 29.11.2014

Doenermann schrieb:Ihr und eure Prollschleuder He He...

Echt mal... immer rumsülzen, dass der MINI ja so sehr 'Understatement' ist und dann mit so einem Hobel durch den Winter gurken. He He

Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Nicken


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 29.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Echt mal... immer rumsülzen, dass der MINI ja so sehr 'Understatement' ist und dann mit so einem Hobel durch den Winter gurken. He He

Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Nicken


durch den Winter? Ich gurke damit durch den Sommer. Wir probieren also alles mal aus Wink

Aber er ist doch brav gesigned mit M2-stickern und "My other car is a mini" Smile


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 29.11.2014

keram schrieb:durch den Winter? Ich gurke damit durch den Sommer. Wir probieren also alles mal aus Wink

Aber er ist doch brav gesigned mit M2-stickern und "My other car is a mini" Smile

Aber das Huddi bewegt ihn über den Winter. Stimmt natürlich... so gesehen ists dann ja auch ein halber MINI.He He
Was macht eigentlich die Kunst? Wird's bei dir auch mal wieder ruhiger?


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 29.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Aber das Huddi bewegt ihn über den Winter. Stimmt natürlich... so gesehen ists dann ja auch ein halber MINI.He He
Was macht eigentlich die Kunst? Wird's bei dir auch mal wieder ruhiger?

Ja, muggenmässig schon. Derzeit und bis Februar sehr ruhig. Dafür hab ich 3 CDs fertig zu produzieren, wird nich langweilig Wink

Wennwer am 12.12. n kleen Stammtisch in Meerane machen würden...däte wer kommen tun tun?


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 30.11.2014

keram schrieb:Ja, muggenmässig schon. Derzeit und bis Februar sehr ruhig. Dafür hab ich 3 CDs fertig zu produzieren, wird nich langweilig Wink

Wennwer am 12.12. n kleen Stammtisch in Meerane machen würden...däte wer kommen tun tun?

Bestimmt!
Nur ich bin da leider schon unterwegs nach München. Seufzen
Mal sehen ob ich dich beim nächsten Treffen noch wiedererkenne. Traurig