MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? (/showthread.php?tid=51871)



CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Doenermann - 26.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Da wird nichts gefummelt! eek! In Ohnmacht fallen
Aber wenn du möchtest, dann komm doch mit! Da kannst du den ganzen Tag lang Après Ski in der Baute feiern! Yeah!

Baute?


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - chubv - 26.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Falls du die Straßen meinst: bisher hat es den Anschein, als dürfte ich nicht selber fahren. Jedenfalls ist er eher die Sorte: Selberfahrer, statt Mitfahrer. Seufzen
Dann brauchst du dich ja auch nicht auf die Spritpreis in Österreich freuen. Wenn du mitzahlen musst dann zügel mal seinen Gasfuss. Mr. Orange


AmelieAugenstern schrieb:Aber wenn du möchtest, dann komm doch mit! Da kannst du den ganzen Tag lang Après Ski in der Baute feiern! Yeah!
Während ihr fummelt? Devil!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 26.12.2014

Doenermann schrieb:Baute?
Baude. BergBAUDE! Es ist spät! Wie peinlich.... Oops!

chubv schrieb:Dann brauchst du dich ja auch nicht auf die Spritpreis in Österreich freuen. Wenn du mitzahlen musst dann zügel mal seinen Gasfuss. Mr. Orange

Während ihr fummelt? Devil!

STOP! Da wird nichts gefummelt! Der Mann hat doch eine Liebste! Ich bin nur das SkiBunny!, weil sie nicht auf die Brettl möchte und ich eh von den beiden "adoptiert" worden bin. Nicken


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Doenermann - 26.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Baude. BergBAUDE! Es ist spät! Wie peinlich.... Oops!

Sagt mir auch nichts Oops!
Kann daran liegen, dass ich noch nie im Winterurlaub war und ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen kann bei mir.
Wobei ich schon Bock auf cool Snowboard fahren hätte, aber eh das bei mir cool aussieht, würde es wahrscheinlich Jahre dauern. Ich hab ja auf'n segway schon Koordinationsprobleme Augenrollen


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 26.12.2014

Doenermann schrieb:Sagt mir auch nichts Oops!
Kann daran liegen, dass ich noch nie im Winterurlaub war und ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen kann bei mir.
Wobei ich schon Bock auf cool Snowboard fahren hätte, aber eh das bei mir cool aussieht, würde es wahrscheinlich Jahre dauern. Ich hab ja auf'n segway schon Koordinationsprobleme Augenrollen

Eine Baude ist eine Hütte, wo man für sein Leibeswohl sorgen, sich aufwärmen und feiern kann. Zwinkern
Reicht ja wenn man sein Snowboard von der Seilbahn dorthin trägt, einkehrt und Abends dann wieder nach hause marschiert.... Feiern

Ich muss gerade an das Video denken.. Und an das böse Streberkind... Stumm


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Doenermann - 26.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Eine Baude ist eine Hütte, wo man für sein Leibeswohl sorgen, sich aufwärmen und feiern kann. Zwinkern
Reicht ja wenn man sein Snowboard von der Seilbahn dorthin trägt, einkehrt und Abends dann wieder nach hause marschiert.... Feiern

Ich muss gerade an das Video denken.. Und an das böse Streberkind... Stumm

Und jetzt stell dir gleiche Situation mit mir auf dem Snowboard vor. Mache mich ja dann voll zum Klops Nen Vogel


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 26.12.2014

Doenermann schrieb:Und jetzt stell dir gleiche Situation mit mir auf dem Snowboard vor. Mache mich ja dann voll zum Klops Nen Vogel

Deswegen habe ich dir ja die Alternative mit der Baude aufgezeigt. Glomp


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Doenermann - 26.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Deswegen habe ich dir ja die Alternative mit der Baude aufgezeigt. Glomp

Ohne alkohol aber wahrscheinlich auch nicht zu ertragen Lol


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 26.12.2014

Doenermann schrieb:Ohne alkohol aber wahrscheinlich auch nicht zu ertragen Lol

Ach da war ja was.... Kugeln vor Lachen MIST!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Doenermann - 26.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ach da war ja was.... Kugeln vor Lachen MIST!

Hi 5