MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? (/showthread.php?tid=51871)



CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 12.01.2015

Insomnia

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende..!

Um nur nochmal kurz den Stammtisch für die Daheimgebliebenen anzureißen:
das Essen war lecker, es gab ausreichend zu trinken (keine Dörrdoenis dieses Mal), schicke Fotos zum ansehen und viele tolle Ideen. Yeah!

Wie wir feststellen mussten gibt es nämlich noch einen weiteren MOC.. eek!
Den Multipla Owners Club. Augenbrauen
Witziger Weise treffen diese sich dieses Jahr in Mühlhausen, sodass der Gedanke aufkam diese dort mal zu besuchen. Totlachen

Darüber hinaus gab es den Vorschlag auch dieses Jahr wieder den Flughafen zu besuchen.
Zudem eine kleine Ideensammlung wie wir Marc dann wohl transportieren würden.
Besonders gut gefällt mir persönlich dabei die Option mit der Frischhaltefolie am Auto festgetaped oder an einem Strick schwebend mit Hilfe von Heliumballons. Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Ein gemeinsamer Ausflug zur Nordschleife kam dabei auch zur Ansprache... Top


Wir werden sehen....


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 12.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Insomnia

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende..!

Um nur nochmal kurz den Stammtisch für die Daheimgebliebenen anzureißen:
das Essen war lecker, es gab ausreichend zu trinken (keine Dörrdoenis dieses Mal), schicke Fotos zum ansehen und viele tolle Ideen. Yeah!

Wie wir feststellen mussten gibt es nämlich noch einen weiteren MOC.. eek!
Den Multipla Owners Club. Augenbrauen
Witziger Weise treffen diese sich dieses Jahr in Mühlhausen, sodass der Gedanke aufkam diese dort mal zu besuchen. Totlachen

Darüber hinaus gab es den Vorschlag auch dieses Jahr wieder den Flughafen zu besuchen.
Zudem eine kleine Ideensammlung wie wir Marc dann wohl transportieren würden.
Besonders gut gefällt mir persönlich dabei die Option mit der Frischhaltefolie am Auto festgetaped oder an einem Strick schwebend mit Hilfe von Heliumballons. Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Ein gemeinsamer Ausflug zur Nordschleife kam dabei auch zur Ansprache... Top


Wir werden sehen....



Eindeutig, dass ihr auf Eurer Seite andere Themen hattet Wink

Allerdings kann ich nicht behaupten, dass uns Spass oder Gesprächsstoff ausgegangen wäre - haben auch so einige lebenswichtige Themen abgehandelt.

Einem gemeinsamen Treffen mit den Freunden des Multipla-Owners-Clubs steht nichts im Wege! Yeah!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - KonnyKolumna - 12.01.2015

keram schrieb:Eindeutig, dass ihr auf Eurer Seite andere Themen hattet Wink

Allerdings kann ich nicht behaupten, dass uns Spass oder Gesprächsstoff ausgegangen wäre - haben auch so einige lebenswichtige Themen abgehandelt.

Einem gemeinsamen Treffen mit den Freunden des Multipla-Owners-Clubs steht nichts im Wege! Yeah!
Ergänze ruhig themeninhalte..
Gerne auch in Hashtags, z.b. #HotelanderElbe, #Hogida, #MINImeetsMultipla.

Kichern


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 12.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Ergänze ruhig themeninhalte..
Gerne auch in Hashtags, z.b. #HotelanderElbe, #Hogida, #MINImeetsMultipla.

Kichern



LolLolLol



allerdings: Hotel ZUR Elbe!



btw: für alle, die nicht dabei waren: wer in Frankfurt mal ein schönes, komfortables Hotel in guter Ausstattung in bester Lage mitten im Frankfurter Nachtleben sucht: ich kann das Hotel ZUR Elbe uneingeschränkt empfehlen! Ist nicht ohne Grund ein echter Geheimtip!!!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Mirx - 14.01.2015

Und wer gut Essen gehen möchte sollte das Wirtshaus "zum Bembelsche" im benachbarten Raunheim aufsuchen. Leckere regionale Küche zu fairen Preisen! Top


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 14.01.2015

keram schrieb:LolLolLol



allerdings: Hotel ZUR Elbe!



btw: für alle, die nicht dabei waren: wer in Frankfurt mal ein schönes, komfortables Hotel in guter Ausstattung in bester Lage mitten im Frankfurter Nachtleben sucht: ich kann das Hotel ZUR Elbe uneingeschränkt empfehlen! Ist nicht ohne Grund ein echter Geheimtip!!!

Mirx schrieb:Und wer gut Essen gehen möchte sollte das Wirtshaus "zum Bembelsche" im benachbarten Raunheim aufsuchen. Leckere regionale Küche zu fairen Preisen! Top

Ich glaube diese Tipps werden uns noch viel Freude bereitenMr. Orange


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 14.01.2015

dor hudda schrieb:Ich glaube diese Tipps werden uns noch viel Freude bereitenMr. Orange


Ich vermute aber, die regionalw Küche im Nachbarort kann man WIRKLICH empfehlen?!? Pfeifen


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Mirx - 14.01.2015

Hmm, irgendwie kam mir die Sache schon Spanisch vor Pfeifen naja was solls, das wirtshaus ist aber kein Spasstipp sondern reell Winke 02


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 14.01.2015

Mirx schrieb:Hmm, irgendwie kam mir die Sache schon Spanisch vor Pfeifen naja was solls, das wirtshaus ist aber kein Spasstipp sondern reell Winke 02

Ja, Du hattest meine Erzählung zur 'Übernachtung' im Frankfurter Bahnhofsviertel verpasst... Pfeifen


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - dor hudda - 17.01.2015

Mirx schrieb:Hmm, irgendwie kam mir die Sache schon Spanisch vor Pfeifen naja was solls, das wirtshaus ist aber kein Spasstipp sondern reell Winke 02

das dachte ich mir schon, nur durch deine Antwort schien es, als hättest du Mareks Tipp ernst genommen ... sowie er selbst einstDevil!