Wer hat mich gestern sooo nett gegrüßt beim fahren in Hamburg Wandsbek (22.07.2014) -
Mr Big - 23.07.2014
Hallo Leute,
ich war gestern doch sehr positiv überrascht das man so nett gegrüßt wird..........
Kann also nur einer von hier sein und deshalb meine Frage:
Wir sind gestern (22.07.2014) so gegen 19 Uhr in Hamburg Wandsbek-Markt gefahren und uns kamm ein ein weißer Roadster (mit schwarzen Streifen) entgegen in dem der Fahrer ganz ganz dolle gewunken hat

.
Wir haben gleich zurück

und uns gefreut. (Weißer Roadster mit roten Streifen)
Ich würde mich freuen

wenn es einer von hier ist und sich meldet.
Viele Grüße
Thomas
Wer hat mich gestern sooo nett gegrüßt beim fahren in Hamburg Wandsbek (22.07.2014) -
Flat - 26.07.2014
Das muss ein nicht Hamburger gewesen sein , und neu in der Stadt war der auch..
Nicht das Hamburger unfreundlich sind , aber hier gibt es derartig viele Mini´s , da kann man nicht grüssen , das wäre verkehrsgefährdend
Mr Big - 28.07.2014
Moin moin,
ja das kann sogar sein.
Das Kennzeichen könnte auch OH oder OD gewsen sein.
Es hat nur gefreut das ein weiterer Roadi-Fahrer so herleich freundlich und übreschwinglich

hat.
Hatte gehofft er waär auch hier zu finden
Aber mal abwarten.....
Guten Wochenstart an alle hier
heysenberg - 28.07.2014
Aber selbst die wenigen Roadster und Coupés hier in HH grüßen nicht...da hast du wohl echt 'ne Ausnahme erwischt...denn ich war es nicht
Mr Big - 28.07.2014
Ich

immer bei einem Roadi den ich sehe..........
heysenberg - 28.07.2014
Vll. begegnen wir uns ja mal auf HHs Straßen...
Mr Big - 28.07.2014

ganz bestimmt wenn es trocken ist und kein Regen in Sicht. Da er meiner sonst in der Garage schläft
heysenberg - 28.07.2014
Echt? Meiner ist ein Alltagsauto...düse jeden Tag vom Norden her bis in die Hafencity und zurück...