Ein Hallo aus dem Stuttgart-Raum -
Cerado^^ - 23.07.2014
Hallo Mini -Community,
ich wollte mich und mein neues Auto auch mal vorstellen!
Erstmal zu mir, ich heisse Cedric bin 28 Jahre jung :p und wohne in Esslingen am Neckar, bei Stuttgart.
Nach wochenlangem Suchen, hab ich endlich ein cooles kleines Gefährt gefunden, das richtig spass macht und dazu noch Soundtechnisch meine VW-Freaks verstummen lassen, den Cooper S coupé!
Die letzten 10Jahre bin ich Mercedes gefahren, C/CLC/E und zuletzt einen CLA! Da mir die Teile so langsam alle zu groß werden, musst ich einfach den kleinen Mini holen! Er steht jetzt genau seit heute morgen um 11:57Uhr vor der Garage!

Der kleine Flitzebogen ist Baujahr 06/2011, hat rund 21000km auf den Tacho und bekommt nächste Woche erstmal einen Check von BMW inklusive Ölwechsel!
Gruß
Cedric
CeAD510 - 23.07.2014
Willkommen, willkommen
Ich wünsche viel Spaß beim ersten Check & lass es nicht so teuer werden & kein ärger geben
Boogie-Man - 23.07.2014
Hey Willkommen auch von mir. Falls du in stuttgart und umkreis öfter mit minifahrern die zeit vertreiben willst, schau mal in Facebook nach Mini scene stuttgart. Sind schon über 300 Leute und treffen uns eig wöchentlich
Cerado^^ - 23.07.2014
Huhu, ich hab mal an der geschlossenen Gruppe angeklopft!
Der Check beim freundlichen wird schon etwas kosten, hab auf Weg ins Geschäft gemerkt, das es leicht quietscht aus dem Motorraum im Leerlauf, hoffentlich ist es nicht die Wasserpumpe!
gruß
bang99jr - 23.07.2014
Willkommen
CeAD510 - 23.07.2014
konntest du den ersten check nicht beim Kauf raushandeln?
Cerado^^ - 23.07.2014
Dürfte die Gebrauchtwagengarantie abdecken, ansonsten gibt's Ärger!
dr.rumblefish - 24.07.2014

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Mini
Gruß aus Ludwigsburg
Micha