R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung - Druckversion
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R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
MDMotorsport - 06.08.2014
Hallo,
es gibt in diesem Forum unzählig viele Threads zum Thema Optimierung R56S 174Ps, 184Ps sowie für den JCW.
Jeder User hat natürlich seine eigene Meinung und favorisiert unterschiedliche Hersteller der einzelnen Teile zur Leistungssteigerung.
Ich frage mich welche Teile am besten bei einer Leistungssteigerung harmonieren.
Wäre folgende Konfiguration zu empfehlen für den 174PS R56S?
-Wagner Ladeluftkühler
-Akra Downpipe
-DA Highflow Krümmer
-DA Mittelschalldämpfer Ersatzrohr
-Challenge ESD
-DA Carbon Ansaugsystem
-Forge Blow-Off-Ventil
-Kennfeldoptimierung
Wären damit standhaft ca. 250PS zu realisieren?
Lg,
Marius
R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
derOdin - 06.08.2014
nein. keine 250 PS und erst recht nicht standhaft.
R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
MDMotorsport - 06.08.2014
derOdin schrieb:nein. keine 250 PS und erst recht nicht standhaft.
Okay, kannst du was empfehlen?
Also ich würde schon gerne eine Leistung von 230-250Ps haben.
Welche Teile würden benötigt werden?
Lg,
Marius
R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
derOdin - 06.08.2014
die Teile sind schon ganz gut ausgesucht. aber um auf die 250 zu kommen bräuchtest noch einen grösseren Turbo bzw den Works Turbo. und dann wirds auch schwer auf standhafte 250 PS zu kommen.
geh mal lieber von 230-240 max aus
R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
iFabi - 06.08.2014
MDMotorsport schrieb:
-DA Highflow Krümmer gibts den zu kaufen???
-DA Mittelschalldämpfer Ersatzrohr bringt keine Leistung
-Challenge ESD bringt auch keine Leistung, dann eher komplette AGA in 63,5mm
-DA Carbon Ansaugsystem
-Forge Blow-Off-Ventil nicht notwendig wenn SUV noch intakt ist, aber sinnvoll
-Kennfeldoptimierung
R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
great_ape - 06.08.2014
-DA Highflow Krümmer gibts den zu kaufen??? Das ist der Krümmer aus dem JCW-Kit, den es auch bei jedem MINI-Händler gibt.
-Forge Blow-Off-Ventil nicht notwendig wenn SUV noch intakt ist, aber sinnvoll Gibt es günstigere/bessere Lösungen.
R56 S 174,184Ps sowie JCW Optimierung -
iFabi - 06.08.2014
-DA Highflow Krümmer gibts den zu kaufen??? Das ist der Krümmer aus dem JCW-Kit, den es auch bei jedem MINI-Händler gibt.
Ich dachte schon da gäb es was interessantes für den Works.
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beamer - 06.08.2014
Also unser MCS Bj.07 hatte zw. 240 und 250PS, LLK komplette Abgasanlage ab Turbo Schirra, Software Regelin und lief Standfest mit Nordschleife und HHR.
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The Stig - 07.08.2014
Zwar N18 S mit Serie 184PS...aber ich fahre ihn mit standfesten 235-240PS und 360NM.
DoS CAI
großer LLK
ALTA Rohre (verstärkt)
Regelin Software
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dynamic-automotive - 07.08.2014
iFabi schrieb:-DA Highflow Krümmer gibts den zu kaufen??? Das ist der Krümmer aus dem JCW-Kit, den es auch bei jedem MINI-Händler gibt.
Ich dachte schon da gäb es was interessantes für den Works. 
bald haben wir was für den Works N14