MINI² - Die ComMINIty
03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 (/showthread.php?tid=52030)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - Deichkind/Ostfriesland - 12.08.2014

Nähere Infos gibt's Ende kommender Woche.
Startpunkt und Pit Stop Orte werden dann ebenfalls bekannt gegeben.
Es werden auf jeden Fall DEUTLICH mehr als die sechs MINIs, denn von unserer mittlerweile 50 Mitglieder umfassenden Mini Szene Ostfriesland ( MSO) sowie dem befreundeten MINI Club Oldenburg werden auch diverse Piloten mit von der Partie sein.

Fotos von unserem MINI Stammtisch so wie vom MINI Drive findet ihr auf unserer Facebookseite.
Join us on Facebook.



Also bis dann....

Gruß Thomas


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - Boonzay - 12.08.2014

Deichkind/Ostfriesland schrieb:Nähere Infos gibt's Ende kommender Woche.
Startpunkt und Pit Stop Orte werden dann ebenfalls bekannt gegeben.
Es werden auf jeden Fall DEUTLICH mehr als die sechs MINIs, denn von unserer mittlerweile 50 Mitglieder umfassenden Mini Szene Ostfriesland ( MSO) sowie dem befreundeten MINI Club Oldenburg werden auch diverse Piloten mit von der Partie sein.

Fotos von unserem MINI Stammtisch so wie vom MINI Drive findet ihr auf unserer Facebookseite.
Join us on Facebook.



Also bis dann....

Gruß Thomas

Dafür werde kich mich aber nicht anmelden, sorry Pfeifen


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - boxleo93 - 12.08.2014

Hört sich verdammt gut an bin schon gespannt auf nähere infos


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - U-Bootkommandant - 14.08.2014

[B][size=medium]Yeah! Dabei !
Komme aus NRW, würde aber bei Freunden in Westerstede übernachten.

Wie komme ich auf die Teilnehmerliste ?


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - DerPawel - 14.08.2014

Die kommt sicher noch keine Sorge.


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - Der Friedhofsgärtner - 14.08.2014

U-Bootkommandant schrieb:[B][size=medium]Yeah! Dabei !
Komme aus NRW, würde aber bei Freunden in Westerstede übernachten.

Wie komme ich auf die Teilnehmerliste ?

Mensch Manni, ich glaub ich meld mich auch an Zwinkern
liebe grüße aus Hamburg


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - U-Bootkommandant - 14.08.2014

Der Friedhofsgärtner schrieb:Mensch Manni, ich glaub ich meld mich auch an Zwinkern
liebe grüße aus Hamburg
Party!! Das wäre ja super, wenn wir uns da schon wieder sehen könnten. Durst, Hunger und Minidrive ist immer vorhanden. Sonst sehen wir uns bestimmt auf Crossingalps15.???


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - Der Friedhofsgärtner - 15.08.2014

U-Bootkommandant schrieb:Party!! Das wäre ja super, wenn wir uns da schon wieder sehen könnten. Durst, Hunger und Minidrive ist immer vorhanden. Sonst sehen wir uns bestimmt auf Crossingalps15.???

von uns aus schon Top


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - Deichkind/Ostfriesland - 27.08.2014

Hier nun die Infos zur Tour :


Start ist am 03.10.14 gegenüber vom Borkumanleger im Emder Außenhafen .( Bitte Beschilderung " Borkumfähre " folgen)
Abfahrt ist für 11 Uhr geplant.
Wir werden über Neermoor , Timmel , Wiesmoor, Friedeburg, Richtung Wilhelmshaven / Hooksiel fahren. Dort ist der erste Pit Stop geplant ...( Fotos machen usw...)
Anschließend geht es nach Carolinensiel, Neuharlingersiel der nächste Pit Stop ist in Bensersiel zum Kaffee und Kuchen in das Y8-Haus , eine Location mit Blick auf den Jacht bzw. Fährhafen und die Insel Langeoog. Nach der Stärkung geht es weiter nach Accumersiel, Nessmersiel , Norddeich. Dort wieder Pit Stop und die Möglichkeit Fotos zu machen...bei gutem Wetter mit Sicht auf die Inseln Juist und Norderney . Weiterfahrt nach Greetsiel mit einem Spaziergang durch den berühmten Fischerort.
Danach geht es dann noch mal zwei Kilometer weiter nach Pilsum dort wird ein Tisch zum gemütlichen Abendessen und klönen in der " alten Braurerei " reserviert. ( Essen und Getränke kann sich jeder selbst ala Card bestellen )

Anmeldeschluss ist der 05.09.14 bitte beachten!
Um eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten bitte selbst kümmern.

Die MINI Szene Ostfriesland freut sich auf eure Anmeldungen.


03.10.2014 - "Ostfriesland Outrun" Part 2 - minti - 30.08.2014

Deichkind/Ostfriesland schrieb:Hier nun die Infos zur Tour :


Start ist am 03.10.14 gegenüber vom Borkumanleger im Emder Außenhafen .( Bitte Beschilderung " Borkumfähre " folgen)
Abfahrt ist für 11 Uhr geplant.
Wir werden über Neermoor , Timmel , Wiesmoor, Friedeburg, Richtung Wilhelmshaven / Hooksiel fahren. Dort ist der erste Pit Stop geplant ...( Fotos machen usw...)
Anschließend geht es nach Carolinensiel, Neuharlingersiel der nächste Pit Stop ist in Bensersiel zum Kaffee und Kuchen in das Y8-Haus , eine Location mit Blick auf den Jacht bzw. Fährhafen und die Insel Langeoog. Nach der Stärkung geht es weiter nach Accumersiel, Nessmersiel , Norddeich. Dort wieder Pit Stop und die Möglichkeit Fotos zu machen...bei gutem Wetter mit Sicht auf die Inseln Juist und Norderney . Weiterfahrt nach Greetsiel mit einem Spaziergang durch den berühmten Fischerort.
Danach geht es dann noch mal zwei Kilometer weiter nach Pilsum dort wird ein Tisch zum gemütlichen Abendessen und klönen in der " alten Braurerei " reserviert. ( Essen und Getränke kann sich jeder selbst ala Card bestellen )

Anmeldeschluss ist der 05.09.14 bitte beachten!
Um eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten bitte selbst kümmern.

Die MINI Szene Ostfriesland freut sich auf eure Anmeldungen.

ich melde mich hiermit an