MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - chubv - 21.09.2014

Schaut sehr fein aus Top!


Totolino`s Clubbibaby.... - Der Dicke - 21.09.2014

Anbeten

SOOOO Muß das Toto !!

Richtig schön der Clubbi.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 21.09.2014

chubv schrieb:Schaut sehr fein aus Top!

Der Dicke schrieb:Anbeten

SOOOO Muß das Toto !!

Richtig schön der Clubbi.



Thanks! Mädels!!




Yoh ne....so langsam nimmt das Ganze Gestalt an.


Ich hatte ja erst Bedenken, wegen dem Matt / Glanz-Mix, aber genau das finde ich nun sehr schön anzuschauen.


[Bild: dipmix3af7se1r2hn.png]


Und leichenwagenmäßiger erscheint er mir durch diese Entchromungsmaßnahmen auch nicht.

Ich dachte, dass könnte evtl. eng werden. Püh!


Totolino`s Clubbibaby.... - Satanixe - 21.09.2014

Sehr schön toto Top herrlich, endlich kann ich auch mal sagen "der muss tiefer" Smile :)Smile :) bin ich gespannt was du dann zum fahrverhalten sagst...


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 21.09.2014

Satanixe schrieb:Sehr schön toto Top herrlich, endlich kann ich auch mal sagen "der muss tiefer" Smile :)Smile :) bin ich gespannt was du dann zum fahrverhalten sagst...


Merci!!


Ich glaub ich weiß schon, was ich sage.


Vermutlich das Gleiche, wie nach dem Einbau des KW Gewindefahrwerks, in meinem letzen Mini.


Wobei die jetzige Ausgangssituation nicht so übel ist, sie sieht aber übler aus...Lol..





Mein alter Cooper hatte SPFW+ ab Serie. Als diese furztrockene Konstruktion durch ein KW V1 ersetzt wurde, hab ich drei Kreuze gemacht.



Beim Clubbi ist es nicht so wild. Er hat das "normale" SpFW, ohne + & mag daher bei mächtig Tempo keine Bodenwellen, ansonsten ist es aber...ähhhhh....komfortabel...ja....& der Clubbi sieht damit aus wie`n Jeep....

Devil! aber nicht mehr lange..Yeah!..


[Bild: lowhsrja1uw35.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 21.09.2014

top Top


Totolino`s Clubbibaby.... - Passion - 22.09.2014

Schicker Clubbi Toto!
Wieviel tiefer solls denn gehen?


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 22.09.2014

zeke schrieb:top Top

Passion schrieb:Schicker Clubbi Toto!
Wieviel tiefer solls denn gehen?

Danke! Leute, das lese ich gerne.


@Passion:
Es wird auf jeden Fall nicht so tief, wie bei dem braunen Clubbi oben.

Soll ja noch "vernünftig" fahrbahr sein & ich habe keine Lust, vor jeder Unebenheit in die Bremse zu latschen, bzw. auszuweichen.

Bei meinem Dicken war das V1 vorne ganz hoch & hinten einen Ticken tiefer eingestellt, damit mich das Heck nicht überholen kann.

In der höchsten Position war das V1 ca. 30mm tiefer, als Serie.



Das nun folgende Streetcomfort hat einen Verstellbereich von...Head Scratch....20-50mm....d.h., die höchste Position beträgt 20mm unter dem Serienmaß. Vielleicht beginnt der Verstellbereich aber auch erst bei 30mm, ganz sicher bin ich mir nicht, da müßte ich noch mal nachschauen.

Ich denke, er wird so um die 30mm runter kommen, aber letztendlich werde ich auf die Empfehlung von Granpa Dr. Krumm hören.

Denke, da kann nix schief gehen & falls doch, wegen evtl. Vibrationen oder so, kann man die Einstellungen Dank Gewinde ja noch entsprechend angleichen.


Totolino`s Clubbibaby.... - alter Mann - 23.09.2014

Totolino schrieb:Danke! Leute, das lese ich gerne.


@Passion:
Es wird auf jeden Fall nicht so tief, wie bei dem braunen Clubbi oben.

Soll ja noch "vernünftig" fahrbahr sein & ich habe keine Lust, vor jeder Unebenheit in die Bremse zu latschen, bzw. auszuweichen.

Bei meinem Dicken war das V1 vorne ganz hoch & hinten einen Ticken tiefer eingestellt, damit mich das Heck nicht überholen kann.

In der höchsten Position war das V1 ca. 30mm tiefer, als Serie.



Das nun folgende Streetcomfort hat einen Verstellbereich von...Head Scratch....20-50mm....d.h., die höchste Position beträgt 20mm unter dem Serienmaß. Vielleicht beginnt der Verstellbereich aber auch erst bei 30mm, ganz sicher bin ich mir nicht, da müßte ich noch mal nachschauen.

Ich denke, er wird so um die 30mm runter kommen, aber letztendlich werde ich auf die Empfehlung von Granpa Dr. Krumm hören.

Denke, da kann nix schief gehen & falls doch, wegen evtl. Vibrationen oder so, kann man die Einstellungen Dank Gewinde ja noch entsprechend angleichen.

die Karre wird ja langsam Devil!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 26.09.2014

alter Mann schrieb:die Karre wird ja langsam Devil!

Yeah! Geht immer weiter!



vorher...

[Bild: schubberpics01nvmyzkx697.png]


nachher...

[Bild: schubberpics00ybm7241sue.jpg]