MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 24.02.2017

Danke mein lieber Toto für deine Vorstellungen dieser neuen Entwicklungen.

Mir sind diese Fortschritte ebenso bekannt und das Bremsbelüftungspaket ist schon fasst zu schade zum verbauen, doch werde ich mich hier wohl nicht Lumpen lassen 🤗

Und ja, die Scuttles sind doch auch eine Sünde wert.

Übrigens ist das Bild aus Post 1466 in der Waschbox richtig toll.
Da wirkt dieses all black so richtig. Auch mal auf mich, obwohl ich dies eher nicht so mag.

CU
Jeffrey


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 24.02.2017

Awesome Parts ... Awesome Awesome tooooooo da max

Do. it - Jeff!


Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 24.02.2017

Die Carbonteile von Olli sehen echt sensationell aus Top

Die Cover für die A-Säulen wären genau mein Ding, schade das es die nicht für den R53 gibt Traurig


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 25.02.2017

Freut mich sehr Jeff, falls ich Dich angefixt haben sollte.
Aber anhand dessen....

Jeff Clubman schrieb:Da wirkt dieses all black so richtig. Auch mal auf mich, obwohl ich dies eher nicht so mag.

...erkenne ich, dass Dein letzter Augenarztbesuch schon zu lange zurückliegt, da Du die wahre Schönheit, offensichtlich erst auf den zweiten Blick erkennst. He He


mrwhite schrieb:Awesome Parts ... Awesome Awesome tooooooo da max

Do. it - Jeff!


Dieser Post ist das Ergebnis von mehreren Wodka / Lemon & ein paar Kölsch. Ich weiß es genau, denn ich saß daneben, auch wenn ich von Deiner Posterei nix mitbekommen habe.

Du kleiner Drecksack! Devil!


zeke schrieb:Die Carbonteile von Olli sehen echt sensationell aus Top

Die Cover für die A-Säulen wären genau mein Ding, schade das es die nicht für den R53 gibt Traurig


Dem Carboniseur, ist nix zu schwör. Schreib Oli mal an, er hat ein Herz für Verstrahlte & wird Dir schon sagen, ob das machbar ist, oder nicht.
Da bei ihm ja nix "von der Stange" ist, würde es mich nicht wundern, wenn er Deinen Wunsch realisieren kann.


Totolino`s Clubbibaby.... - alter Mann - 25.02.2017

Toto fahr da besser nicht mehr hin .... schadet nur dem Konto Pfeifen


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 26.02.2017

alter Mann schrieb:Toto fahr da besser nicht mehr hin .... schadet nur dem Konto Pfeifen



Hahaha...da hab ich meine eigene Methode, damit mich das nur....ähh....peripher tangiert. Hab so Universalblankoeinzugsermächtigungen, schon fertig mit Unterschrift & allem weiteren Furz & Donnerschweif entwickelt, die verteile ich blöckeweise. Alles weitere regelt sich dann schon irgendwie von selbst. Party 02


Die Nacht war schattig, dass Baby mußte draußen stehen.


[Bild: 1aca9648681aaca0281dfab5e390774b.jpg]


Natürlich ging heute morgen der erste Blick nach draußen, aber leider entdeckte ich schon aus dem Bett, dass sich außer einer Eisschicht, noch etwas anderes auf dem Lack befindet.


[Bild: aabf154fa18c15532fb5557791ec5b68.jpg]


Ja ja, ich bin ein großer Tierfreund, aber mein Clubbi is doch kein Abenteuerspielplatz, für gelangweilte Katzen. Die ganze Karre total voll eek! & meine Frontscheibe diente offensichtlich als Rutsche, das Spurenbild war eindeutig.


Aber davon lassen wir uns nicht so einen schönen Sonne Sunnysunday Sonne in netter Gegend verderben & nehmen mit dem rollenden Katzentatzengemälde erstmal die Promenade in Beschlag...




[Bild: 1e917e061ffe75a60c9c23952890a8ef.jpg]


[Bild: 6601238d1a16728cd2a47dc4a7ae4def.jpg]


Na ja, Hauptsache, meine Antenne wurde nicht wieder angeknabbert, das ist nämlich bei meinem R50 mefrfach passiert. Das sah auch mehr nach Eichhörnchen aus, oder so..


[Bild: c4efd3c83d04007d56c45d1b3a81f467.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - chevini - 26.02.2017

Totolino schrieb:... für gelangweilte Katzen. Die ganze Karre total voll eek! & meine Frontscheibe diente offensichtlich als Rutsche, das Spurenbild war eindeutig. ...

Optimist! Head Scratch

Der Abdruck mittig rechts und die beiden oben links sehen sehr stark nach einem Marder aus! Pfeifen

Ich kenne diese Spuren zu gut von "meinem Hausmarder", der hier auf dem Hof fast immer den Clubman gegenüber dem Hatch bevorzugt. Am Vorderrad auf die Motorhaube, über die Frontscheibe mit Abrutschen auf das Dach bis zur Antenne und dann wieder zurück oder mit einer Rutschpartie über die Heckscheibe nach unten.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 27.02.2017

chevini schrieb:Der Abdruck mittig rechts und die beiden oben links sehen sehr stark nach einem Marder aus! Pfeiff

Crocodile Dundee läßt grüßen Zwinkern, aber mag sein.
Der Verdacht, dass es eine, vielleicht sogar mehrere Katzen waren, kam daher, weil Nachbars Katzen Vorlieben für Autos im Viertel bekannt sind. Beim ausleben, hat man diese tabulosen Möchtegernsamtpfoten schon öfter mal gesehen.


chevini schrieb:und dann wieder zurück oder mit einer Rutschpartie über die Heckscheibe nach unten.

Der Heckbereich wurde komplett verschont.
Das liegt bestimmt an Kermit, der guckt da momentan raus. Nicken


[Bild: 68d7c2738c9cea09e58dbb66935f3d6d.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 27.02.2017

chevini schrieb:Optimist! Der Abdruck mittig rechts und die beiden oben links sehen sehr stark nach einem Marder aus! Pfeifen


Wie gesagt ... Katzen rutschen nicht, da hatte ich ja wohl eben Recht bei unserem Garagentreffen ... Danke Chevini - ich tippte auch auf Marder oder Co.! Wurde diesbezüglich mal im schönen Frankenlande aufgeklärt, beim Besuchen des Patenkindes .Mein R55 hatte ähnliche Spuren und da kam der Hinweis des Rutschens 👍und wer wie was warum auch immer macht...


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 27.02.2017

Lieber den Marder auf dem Dach, als unter der Haube.
Und damit meine ich nicht den verheirateten Marder. Zwinkern


mrwhite schrieb:Garagentreffen


[Bild: 900dbed9a296661f0cca4af5ed19209d.jpg]


Und jetzt geh ins Bett, Du mußt doch morgen den ganzen Tag Kamelle sammeln. Jawoll!