MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - winti cooper s - 16.07.2017

toto, ich liebe deine erzählungen und fotos!!! mach bitte weiter so und danke, dass ich ein teil dieser genialen truppe sein durfte, es war und ist mir eine grosse ehre!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 16.07.2017

winti cooper s schrieb:toto, ich liebe deine erzählungen und fotos!!! mach bitte weiter so und danke, dass ich ein teil dieser genialen truppe sein durfte, es war und ist mir eine grosse ehre!


Mein lieber Michi!

Eigentlich kann ich mit dem Begriff "Ehre" nicht viel anfangen, da hier, viel zu viele Menschen rumlaufen, die ständig irgendwas von "stolz & Ehre", insb. "Familienehre" rumfaseln, allerdings weiß ich genau, dass du das aus dem Herzen schreibst & macht mich daher sehr verlegen.

Und ganz klar, ohne Dich, hätte das Ding niemals so stattfinden können.

Ich freue mich jetzt schon, auf die Wiederholung, mit genau diesen Babys....


[Bild: ec9e9301d186ca1bc4d499f7fb1a2510.png]


[Bild: ca6db0b484ed3c82c29d50cb6ae2f4c7.png]


[Bild: 928bc9ffa1839661fa168ac831fcf0ad.png]


[Bild: c63a4d28b4b73d0147d6558548c0756f.png]


[Bild: cbd47eafe88984f67e2bc3de0811fcbb.png]


[Bild: 170f9f2b7ce1f5a834d592b6f6b57117.png]


Totolino`s Clubbibaby.... - minti - 16.07.2017

Super genial die Fotos und da frage ich mich, warum ich nicht dabei war .....


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 16.07.2017

minti schrieb:und da frage ich mich, warum ich nicht dabei war .....


Tja Martin, da kann ich nur sagen, einfach mal machen.


Auf jedem Treffen, jeder Miniveranstaltung, laufen Typen rum, die Bock auf so etwas haben.


Ausgucken, anquatschen, planen......alles kein Hexenwerk, so lief es hier auch.


Man muß eben auch sehen, dass die Chemie stimmt.
Ich glaube, viele derjenigen, die hier mitlesen, hätten sich in unserer Gruppe nicht sehr wohl gefühlt, da wir nicht immer materialschonend unterwegs waren & alle einen Nagel im Kopp haben. Nen Vogel


Das wußte ich aber vorher & abgesehen davon, so mag ich das.


In dem Haufen, z.B. eine "vernünftige Spassbremse", die vielleicht übertriebene Angst um Radkasteninnenleben hat, oder dass er mal mit der Lippe aufsetzt, dass hätte nicht funktioniert.
Woanders mit Sicherheit.




Laola-WelleLaola-WelleLaola-Welle


Nun noch mal Showtime & dann hab ich mein Pulver auch so langsam verschossen. Ich hab Euch hier mal etwas zusammengeschnipselt.
Ich wollte eigentlich erst, so einen kleinen Mix mit zugemixter Musik & so basteln, aber das mache ich doch nicht & lass das Video ganz bewußt so, in der Rohfassung.


Und ja, mein Musikgeschmack ist manchmal etwas speziell.
Ich höre aber auch andere Sachen & nicht nur das, was Ihr da aufschnappen könnt, passte nur gut zu dem Rundflug. Zwinkern





Viel Spass beim gucken, ich find's geil.

Aber ich war ja auch dabei. Yeah!



PS: Warum der Jeff keine Schuhe an hat, weiß ich auch nicht.
Ich sag ja, Sonne Nagel im Kopp.


Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 16.07.2017

Ganz einfach: ich hatte heiße Füße!

Mal wieder ein Genuss mein lieber Toto, die Tour hier nochmal bebildert nacherleben zu dürfen.

Auf bald mein Freund!

PS: Ich nehme mit Marcel mal Kontakt auf, vielleicht passt es ja in den Kalender.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 16.07.2017

Heiße Füsse, so so. Lol

Wenn der Termin passen würde, wäre megageil & würde sich echt lohnen. Top

Marcel kennt sich super aus & etappenwise kann man die Strecken der Eifel, absolut ebenbürtig, zu den Strassen in den Alpen betrachten.

Nur alles nicht so groß, dass bekommt man auf einer hügeligen Straße mit Wälder, Täler, Wasserfälle usw. aber gar nicht mit.


Schau Dir gleich noch mal das Video an, ich hab Michis Aufnahmen mit der Drohne vergessen & da noch etwas hinzugefügt. Lad ich gerade hoch.


Totolino`s Clubbibaby.... - MyGreenOne - 16.07.2017

Party 01

Ach einfach herrlich hier immer wieder hineinzuschauenRespekt.

Wenn man sich einmal gefunden hat und dann mit so einer tollen Truppe unterwegs war kann man deinen Worten einfach nur zustimmenTop.

Die gleiche Erfahrung durfte ich ja 2016 bei Crossing Alps machen.

Aber du hast recht, schöne Strecken gibt es auch bei uns in der Eifel Rallye, wenn man mal so Richtung Ahr und Nürburgring denkt, inklusive der bescheidenen Beschaffenheit der Fahrbahndecke Stumm.




Party!!


Totolino`s Clubbibaby.... - demaddin - 17.07.2017

winti cooper s schrieb:toto, ich liebe deine erzählungen und fotos!!! mach bitte weiter so und danke, dass ich ein teil dieser genialen truppe sein durfte, es war und ist mir eine grosse ehre!

Totolino schrieb:Mein lieber Michi!

Eigentlich kann ich mit dem Begriff "Ehre" nicht viel anfangen, da hier, viel zu viele Menschen rumlaufen, die ständig irgendwas von "stolz & Ehre", insb. "Familienehre" rumfaseln, allerdings weiß ich genau, dass du das aus dem Herzen schreibst & macht mich daher sehr verlegen.

Und ganz klar, ohne Dich, hätte das Ding niemals so stattfinden können.

Ich freue mich jetzt schon, auf die Wiederholung, mit genau diesen Babys....

Ihr sprecht mir aus der Seele, das war wirklich ganz großes Kino! Party!!
Wetter, Streckenauswahl, Hotels und generelle Organisation waren spitze. Dazu noch sympathisch verrückte Spacken, einfach herrlich! He He
Danke Jungs, es war wirklich unvergesslich und nächstes Jahr heißt es dann wieder 6 rein 12 raus! Party 01


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 18.07.2017

MyGreenOne schrieb:Party 01

Ach einfach herrlich hier immer wieder hineinzuschauenRespekt.

Wenn man sich einmal gefunden hat und dann mit so einer tollen Truppe unterwegs war kann man deinen Worten einfach nur zustimmenTop.

Die gleiche Erfahrung durfte ich ja 2016 bei Crossing Alps machen.


Noch mal vielen Dank Hans. Es freut mich wirklich sehr, dass Leute wie Du, hier immer wieder in mein kleines Bilderbuch hereinschauen.


Und ja, mit dem Truppe, gebe ich Dir vollkommen recht.
Man sollte gut zusammen passen & ich bin froh, dass Typen, wie unser Nordlicht Maddin, dazu gehören.


MyGreenOne schrieb:Aber du hast recht, schöne Strecken gibt es auch bei uns in der Eifel Rallye, wenn man mal so Richtung Ahr und Nürburgring denkt, inklusive der bescheidenen Beschaffenheit der Fahrbahndecke Stumm.


In der Tat.
mACE in Eifelaction....


[Bild: 7aa3aad95bf551de47bbc9f2f341f873.png]


[Bild: d9a1fb388ce06d81e96976d2d92acb70.png]


Totolino`s Clubbibaby.... - chubv - 18.07.2017

Totolino schrieb:... dass Leute wie Du, hier immer wieder in mein kleines Bilderbuch hereinschauen.

Daher hat dein Showroom auch schon über 218000 Klicks. Respekt