MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - PASSerati - 18.07.2017

Dann sind wir schon zu Zweit Head Scratch

Und echt toll was hier für Bilder und Texte stehen Anbeten Respekt

Und sowas könnte ich mir auch vorstellen... Muss mal mit dem Mr. President vom MPC sprechen Zwinkern


minti schrieb:Super genial die Fotos und da frage ich mich, warum ich nicht dabei war .....



Totolino`s Clubbibaby.... - Maenf - 18.07.2017

Hammer Showroom Totolino! Top

PASSerati schrieb:Dann sind wir schon zu Zweit Head Scratch

Und echt toll was hier für Bilder und Texte stehen Anbeten Respekt

Und sowas könnte ich mir auch vorstellen... Muss mal mit dem Mr. President vom MPC sprechen Zwinkern

Das wäre auch ohne MPC machbar... Head Scratch


Totolino`s Clubbibaby.... - PASSerati - 18.07.2017

Maenf schrieb:Hammer Showroom Totolino! Top



Das wäre auch ohne MPC machbar... Head Scratch

Schon klar, war ein Witz Mr. Gulf Lol


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 18.07.2017

Ich sag einfach mal Danke �� Leute! Thanks!

Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass mich die Anzahl der Verstrahlten, die an Clubbibabys Schicksal interessiert sind, nicht freuen würde.


Aber eine Klickzahl, ist eben nur eine Zahl & mir wirklich nicht so wichtig (dann würde ich ein offenes Instagram-Profil mit Pics füttern..), auch wenn ich phasenweise / situativ beinahe täglich was raus haue, aber ich mag den Austausch in eine Forum einfach lieber.


Das Ganze hier ist eher ein Selbstläufer, hat sich eben so entwickelt & mir macht's Spass.


Abgesehen davon, hat mir dieser Showroom schon mehrfach lustige SonneSituationenSonne beschert:


Rolle mit meinem Clubbi vor ein paar Wochen mit Muttern (geht streng auf die 80) auf dem Beifahrersitz, über'n IKEA-Parkplatz in Köln-Rodenkirchen. Dort kommt mir ein dunkler R53 entgegen & da ich schon an den Angel-Eyes erkannte, "ned normal", gab ich ihm in der Entgegenfahrt Lichthupe & Daumen hoch.


Auf einer Höhe, jedoch locker 10 Meter entfernt, ruft mir der Fahrer (unschätzbares Alter, lange Locken, Sonnenbrille ��..) des Schmuckstücks "Ey Toto! Laß die Felgen silber!" zu & ich so "Yau, mach ich!" & schon trennten sich unsere Wege.


Kurz darauf..
Mama: Woher kennst Du den?


Ich: Ich kenne den gar nicht.


stumm..aber nach ner Minute so..


"Warum ruft dir der andere Minifahrer denn zu, dass Du deine Felgen silber lassen sollst?"


ich so, "gefällt ihm bestimmt besser."


Dann erklärte sie mir kurz, dass mein "alter Mini" viel schöner gewesen wäre....& dann wieder Ruhe.


Nach 2-3 Minuten.
"Verstehe ich nich, wieso...."


Ich unterbrach sie, mit dem Hinweis "er kennt wohl mein Auto, aber das ist ne lange Geschichte."


In dem Zusammenhang. Ich hab meiner Mutter vor Jahren ein IPad geschenkt, aber für sie ist das mit diesem Internet alles nur Spielerei. Es wäre völlig sinnlos, ihr etwas von einem Thread, in einem Forum zu erklären, ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob sie das Tablett mittlerweile einschalten kann, sie will sich aber auch nichts daran erklären lassen.


Und ich find es auch immer wieder nett, von -mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannten Leuten- auf diesen Thread angesprochen zu werden.


Ergab sich mehrfach am Ring, sonst wo (s.o.), oder auch bei Treffen, wie den Mini-Mountain-Days, letzte Woche. So lerne ich immer wieder neue nette Leute kennen, oftmals auch gar keine registrierten Forianer, sondern auch "Gastleser".


Wo ich grad dabei bin, Hallo K.H.!!!


Und was ganz wichtig ist, kein / kaum ein Post ohne Foto, kann auch mal geklaut sein, hier von minimotorsport.at, wenn Clubbibaby drauf ist sowieso..


[Bild: f0d06cc629afe8263cca075db8162445.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - winti cooper s - 18.07.2017

PASSerati schrieb:Schon klar, war ein Witz Mr. Gulf Lol



für so eine tour braucht es nicht viel. ein bisschen google maps und etwas phantasie Zwinkern


Totolino`s Clubbibaby.... - ramski - 18.07.2017

winti cooper s schrieb:für so eine tour braucht es nicht viel. ein bisschen google maps und etwas phantasie Zwinkern

aber besser es ist wer dabei der sich auskennt und auch die Pässe kennt, ich kann nur Danke sagen das Hier einer das mal organisiert hat und ich mit fahren durfte obwohl ich mit dem Cooper D eher ein Bremser bin für S oder Worksfahrer .


Totolino`s Clubbibaby.... - alfshumway - 18.07.2017

Totolino schrieb:Ergab sich mehrfach am Ring, sonst wo (s.o.), oder auch bei Treffen, wie den Mini-Mountain-Days, letzte Woche. So lerne ich immer wieder neue nette Leute kennen,
[..].

Wo ich grad dabei bin, Hallo K.H.!!!

Ich find das auch interessant, immer mal ein paar neue Leute zu treffen und es ist umso schöner, wenn auch bekannte Gesichter wieder darunter sind.

Oder man weiß oder liest wie hier, daß z.B. bei den MMD einige Leute mitfahren, die man schon kennt und die sich wiederum dort kennenlernen, darunter z.B. K-H. Winke 02 , ramski Winke 02 und ein paar andere... Winke 02


ramski schrieb:aber besser es ist wer dabei der sich auskennt und auch die Pässe kennt, ich kann nur Danke sagen das Hier einer das mal organisiert hat und ich mit fahren durfte obwohl ich mit dem Cooper D eher ein Bremser bin für S oder Worksfahrer .

Pfeifen Head Scratch

ein paar Ideen findet man z.B. in diversen Ratgebern für Motorrad-Touren (ADAC, ...), denn Biker legen auch Wert auf viele Kurven ohne Schotterpisten voller Schlaglöcher


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 19.07.2017

Und so etwas wie dem hier...Top


http://www.curves-magazin.com/



Kann man alles so übernehmen.


http://www.curves-magazin.com/blog/porsche-drive-2017/

Mittlerweile glaube ich auch, dass man werktags wesentlich entspannter da oben rumfliegen kann, als in einem Wochenende.


Totolino`s Clubbibaby.... - ramski - 19.07.2017

alfshumway schrieb:Ich find das auch interessant, immer mal ein paar neue Leute zu treffen und es ist umso schöner, wenn auch bekannte Gesichter wieder darunter sind.

Oder man weiß oder liest wie hier, daß z.B. bei den MMD einige Leute mitfahren, die man schon kennt und die sich wiederum dort kennenlernen, darunter z.B. K-H. Winke 02 , ramski Winke 02 und ein paar andere... Winke 02

oder bei :
https://kurviger.de/

http://www.mopedmap.net/de/route/1730966-a-gschikte-runde-zum-warmwerden/

Ein Traum aber eher nicht mit Minis : (Neuer CM Vielleicht?)
http://alpenrouten.de/Lavardet-Forcella_track150.html




Pfeifen Head Scratch

ein paar Ideen findet man z.B. in diversen Ratgebern für Motorrad-Touren (ADAC, ...), denn Biker legen auch Wert auf viele Kurven ohne Schotterpisten voller Schlaglöcher



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 20.07.2017

Hut Lupfen Ich hau noch einen raus.


Zu schade, um einfach weggelöscht zu werden & die Sonne 6-rein-Crew freut's bestimmt.


Schlanders, Südtirol.
Mit dem richtigen Auto, darf man dort auch gerne in der Fußgängerzone parken.


[Bild: 10c100a6325b79a317947b9ebc43aea9.jpg]


Sehr sympathischer Ort, aber wenn die dort alle das gleiche frühstücken, kein Wunder dass sie alle gut drauf & so entspannt sind.


[Bild: a3b0e4dadd35a7ec9acf25db0e2f5cd8.jpg]


Boxenstop auf einem Hügel..

rechts:


[Bild: 2dd3fee02a25f7955f053ce13f3d63b4.jpg]


links:


[Bild: f410b299d954e06c5fb7461ababf2fa4.jpg]


In Fahrtrichtung übrigens umgekehrt.


[Bild: 8b400ef8823b1cf8852b965d1bd99638.jpg]


Auf unserer Reise, drehte sich sehr viel ums Essen.
Klar, Grundbedürfnis Nr. 1 & mir auch sehr wichtig.
Mc Doof o.ä., gab es nicht & das ist auch gut so.


Dafür gab es hier...


[Bild: a89bfdcb04ef128272402c440b96da18.jpg]


....ja was wohl...?.... auf jeden Fall Hirsch.
Habe das schon mal erwähnt, in meinem Fall mit Farfalle, war wirklich unglaublich lecker.


[Bild: e9339c3870554db17d4030f5244af703.jpg]


Shooting auf einem Acker...


[Bild: 7dee12955d6bfd2b007d7f69d9acc1e5.jpg]


Was will er uns sagen?


[Bild: 69c795c2b91e4839244e5002f7ca9fec.jpg]


[Bild: 38ce1c415d8c9cc797d173dbadd5761f.jpg]


[Bild: 8312eb5f2793a28c9ed76326531d9ab3.jpg]


[Bild: 034b3e4e0d2bab20f6944467d639cba5.jpg]


[Bild: 4cf90669bf0596e6f314b237a1d67fc3.jpg]


[Bild: f7be6b858569bf3e06564bb5d74198de.jpg]


...& weiter.


Längere Cruiseretappen, schmälerten den Wert des Roadtrips in keinsterweise. Es gab immer etwas zu gucken, manchmal war es sogar ganz erholsam & grds. waren die Verbindungswege in unsere Zielgebiete nie zu lang.


[Bild: 52c50fed6dbce6b0f7f403a263395207.jpg]


Liegt eben auch, in der Natur der Sache.


[Bild: cf687eca6a520bb108354c0b5df21015.jpg]


[Bild: f5670da8a1ccbfdedbb9832611aef628.png]


Hab doch noch einiges in der Pipeline, kütt noch was....