MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 20.10.2014

Ich sehe Schwarz Stumm Super geworden und war mir eine Freude Deinen Windschatten zu nutzen, immer wieder gerne.

Zum TFL – einfach machen und flimmern lassen - wat soll´s! Finde es sieht einfach UMWERFEND aus...


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 20.10.2014

mrwhite schrieb:Finde es sieht einfach UMWERFEND aus...


In Ohnmacht fallen...ick och....


Totolino`s Clubbibaby.... - nicusy - 20.10.2014

Hab zu spät gelesen dass ein hitzeschutz eingearbeitet wurde Smile
Dann ist ja alles Roger!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 20.10.2014

nicusy schrieb:Hab zu spät gelesen dass ein hitzeschutz eingearbeitet wurde Smile
Dann ist ja alles Roger!

Hi 5..



[Bild: kw_sc_tg_089.jpg]



[Bild: black_light_9.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 20.10.2014

Danke für das Bild vom Hitzeschutz. Sehr dezent, gefällt mir Top


Totolino`s Clubbibaby.... - Fahrspass - 21.10.2014

Totolino schrieb:Ich muß jetzt nicht alles haben, wo "WORKS" draufsteht, aber neben den Fußmatten, mußte der hier noch sein....

[Bild: black_light_iphone_1.jpg]

....macht auch im dunkeln eine gute Figur & liegt super in der Hand.
Ich meine, er sitzt auch etwas tiefer. Head Scratch

Ich bin ja damals nur durch Anatols Fehlkauf an den JCW-Schaltknauf gekommen, aber das Ding liegt sowas von perfekt in der Hand, da ist das aussehen fast schon egal ... Nicken

Totolino schrieb:Leider fuhr der erwähnte Mr. White am Samstag eine ganze Weile hinter mir her & dabei fiel mir auf, dass ich auch noch unbedingt dieses wahnsinnig geile Original LED-TFL Sabber von Mini haben muß.

Die Wirkung der LED-Tagfahrlichter auf den Vorausfahrenden ist ernorm und die DInger sind auch wirklich schon von Weitem gut zu sehen. Sie schaffen sozusagen ganz neue "Freiräume" ... Pfeifen
Und sie sehen meiner MEinung nach auch wirklich gut aus ... Nicken

=> Machen!

Totolino schrieb:Jetzt gibt's bestimmt wieder Mecka, weil ich das Bild nicht im Forum hochgeladen hab, aber bei herangezoomten IPhonescreenshoots funzt das nicht, lieber Fahrspass!! He He

Ist mir suspekt ... ich kommentiere das am Sonntag ... Püh!

*notetomyself* "vorsätzliche Handlung"

Muhaha


Totolino`s Clubbibaby.... - Schnegge - 21.10.2014

Hey Toto,

da schaut man hier ein "paar Tage" nicht vorbei und erkennt Deinen Clubby kaum wieder.
Die Entchromung finde ich sehr gelungen und dann die schwarzen Scheinwerfer dazu ... Top wenn schon schwarz, dann richtig!
Machst Du noch was mit den Türgriffen? Ich hab´ mir jetzt Griffcover (in Black Jack) geholt. Die lassen sich ggf. auch leicht dippen.

Dieser Aussage
nicusy schrieb:Sehr geil! Der JCW Schaltknauf ist soooowas von Pflicht - fährt sich um Welten anders Party 01
muss ich zu 100% zustimmen.

Gruß aus dem Siegerland
Sven


Totolino`s Clubbibaby.... - nicusy - 21.10.2014

Schnegge schrieb:Die Entchromung finde ich sehr gelungen und dann die schwarzen Scheinwerfer dazu ... Top wenn schon schwarz, dann richtig!
Machst Du noch was mit den Türgriffen? Ich hab´ mir jetzt Griffcover (in Black Jack) geholt. Die lassen sich ggf. auch leicht


Gibt es mittlerweile nicht sogar griffcover in schwarz?

Ich habe welche aus Carbon und bin seeeehr überzeugt.
Habe schon öfters gelesen dass das plastidip an den griffen auf Dauer nicht halten soll da man ja so oft hin langt


Totolino`s Clubbibaby.... - great_ape - 21.10.2014

Sehr lecker!

Die Griffe könnte man doch auch lackieren (wegen Haltbarkeit)?!

Werden die Felgen auch noch schwarz?


Totolino`s Clubbibaby.... - Schnegge - 21.10.2014

nicusy schrieb:Gibt es mittlerweile nicht sogar griffcover in schwarz?
Ja, gibt es, aber nicht den 4er Satz für´n Clubby.

Gruß
Sven