MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 01.11.2014

Schrupdiwupp am Feiertag...He He...


[Bild: schrubdiwupp.jpg]


Der liebe Mr. White Mr. White hier aus dem Forum hatte recht.
Ein paar Kilometer von hier gibt`s tatsächlich 'ne Waschboxanlage, die hat 24 Stunden täglich geöffnet.

Respekt Jeden Tag, find ich gut! Top


Totolino`s Clubbibaby.... - Satanixe - 01.11.2014

WAS?!? 24h-waschanlage?!? Ich will auch!!!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 02.11.2014

Satanixe schrieb:WAS?!? 24h-waschanlage?!? Ich will auch!!!


Ja, coole Sache, ne?

Hab schon oft Lust gehabt, den Mini zu duschen, wenn es zeitlich i.d.R. einfach nicht möglich war.

Das erste Mal, vor ein paar Wochen, war ich so gegen halb 12 Abends da.
Was soll ich sagen....gut Betrieb, nur Bekloppte. Kichern


Totolino`s Clubbibaby.... - Satanixe - 02.11.2014

Das ist klar. Welcher normale mensch geht auch mitten in der Nacht zum Auto waschen...not normal Zwinkern Hier gibts so was nicht :'(


Totolino`s Clubbibaby.... - Liebi - 02.11.2014

Satanixe schrieb:Welcher normale mensch geht auch mitten in der Nacht zum Auto waschen...not normal Zwinkern

Iiiiiiich! Aber ich bin ja auch definitiv nicht normal....aber ich finde Auto putzen bzw. am Auto schrauben grad zu Nachtstunden sehr angenehm, da stört einen keiner, gute Musik dazu und das ganze hat irgendwie was meditatives.... Pfeifen

Hab ja das Glück auf der RK Dienststelle die Waschbox nutzen zu können, hab da schon mal in einem ruhigen Nachtdienst erst außen gewaschen, dann innen geputzt, poliert usw....danach war die halbe Nacht rum aber egal Sonne

LG;
Manuel


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 03.11.2014

... das ist aber schön, daß Du meinen Tipp so freudig folgst! Ich war dann Gestern auch gegen Abend dort und erfreute mich an Verrückten die auch gerne das Auto in Ruhe waschen.

Das beste finde ich ja ist dort - die schöne extra Beleuchtung wenn Du den Dampfstrahler benutzt.

Peitsche Dreck muss weg ...


PS Leider kein Foto - hatte die Hände nass Head Scratch


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 03.11.2014

Satanixe schrieb:Das ist klar. Welcher normale mensch geht auch mitten in der Nacht zum Auto waschen...not normal Zwinkern Hier gibts so was nicht :'(

Normale Menschen, wo? Muhaha


Liebi schrieb:Iiiiiiich! Aber ich bin ja auch definitiv nicht normal....aber ich finde Auto putzen bzw. am Auto schrauben grad zu Nachtstunden sehr angenehm, da stört einen keiner, gute Musik dazu und das ganze hat irgendwie was meditatives.... Pfeifen

Hab ja das Glück auf der RK Dienststelle die Waschbox nutzen zu können, hab da schon mal in einem ruhigen Nachtdienst erst außen gewaschen, dann innen geputzt, poliert usw....danach war die halbe Nacht rum aber egal Sonne

LG;
Manuel

Der Manuel versteht das daher so gut, da man als Mensch, der auch zu den unmöglichsten Zeiten parat stehen muß, zu solchen Dingen eine völlig andere Einstellung hat, als jemand, bei dem sich das Hamsterrad etwas geregelter dreht.

Das macht sich übrigens auch in anderen Lebensbereichen bemerkbar.
Z. B. hab ich manchmal Morgens um halb 6 Bock auf'n Kotelett, oder so...Devil!, dass versteht auch niemand, der täglich um 7.30h früstückt.

Im übrigen kann ich nur unterstreichen, dass so'ne Waschung durchaus etwas Meditatives haben kann. Zwinkern


mrwhite schrieb:Das beste finde ich ja ist dort - die schöne extra Beleuchtung wenn Du den Dampfstrahler benutzt.

Sonne Top...



PS:
Probiere gerade ein wenig mit Paint.Net rum. Nettes Tool!


[Bild: crr_tour_9.jpg]


Herbstlich gelle?

[Bild: crr_tour_12.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - mACE - 04.11.2014

Schönen Clubbi hast Du! Wie diskutiert ist es ja auch meine Stamm SB-Waschanlage (super netter Betreiber) Mr. Orange Freue mich, wenn man sich dort mal sieht!


Totolino`s Clubbibaby.... - Intruder - 04.11.2014

Früher traf man sich im Waschsalon, jetzt in der Waschbox.Augenrollen
Wie sich die Zeiten ändern...

Gruß & Zwinkern
Rüdiger


Totolino`s Clubbibaby.... - Passion - 05.11.2014

Totolino schrieb:Das macht sich übrigens auch in anderen Lebensbereichen bemerkbar.
Z. B. hab ich manchmal Morgens um halb 6 Bock auf'n Kotelett, oder so...Devil!, dass versteht auch niemand, der täglich um 7.30h früstückt.
Morgens um 4 ein herrlich deftiges Schwarzbiergulasch hat auch was Top