MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.09.2018

Hut LupfenBuon Giorno Gemeinde,


verursacht durch die technischen Turbulenzen hier im Forum, sind leider meine Videos, die ich hin & wieder gepostet habe, alle verschwunden.




Die letzten Monate war es auch nicht mehr möglich, Videos in altgewohnter Form, in einem Post zu integrieren.
Also mit Vorschaubild & der Möglichkeit, sich das Filmchen direkt anzuschauen, ohne dass man auf YT weitergeleitet wird.
Das soll sich aber wieder geändert haben. Top




Wäre auch schade wenn nicht, denn da ich meine Vids "nicht gelistet" hochlade & man sie nur mit dem entsprechenden Link findet, kann sie ja jetzt gar keiner mehr sehen, außer mir natürlich, aber das ist ja auch irgendwie doof.


Von daher, ein paar Sonne Erinnerungen....


...z. B. an ein Clubbimeeting...







...oder dem Silvrettaspurt...(Clubbibaby zwei voraus)








...oder an den Sound, der mittlerweile aber wieder entschärft wurde....Zwinkern





Yeah!Yeah!Yeah!






....oder an einen Besuch auf der Rolle. Leider war ein Mikro defekt, daher kommt alles sehr dezent rüber..








....oder auch, wenn man es übertreibt...Devil!...







...& auch an schöne Touren..Top..mal mit, mal ohne Musik...


































Ich weiß, is alles so ein wenig Kinderkagge Lol, aber ich hab eben meinen ganz eigenen Stil entwickelt. Party 01


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.09.2018

FehlpostDevil!Devil!Devil!Devil!


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 28.09.2018

Totolino schrieb:Hut Lupfen

...z. B. an ein Clubbimeeting...

Party!! schön war es. 2018 dann wohl eher GlühweinRunde und Standheizung.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.09.2018

Standheizung? Da bin ich raus...He He




Irgendwie sind mir vorhin zwei Videos im Äther verschwunden & ändern kann ich da auch nichts mehr dran. Schulter zucken


Daher.....neuer Versuch...












Ich hoffe, es hat geklappt.
Vorschau gucken, kann ich nämlich nicht, dann verschwindet direkt alles.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 30.09.2018

So.
Eingefahren....👀👀


[Bild: ed3486ac7ab39dc07404fb5c012c3214.jpg]


Die letzten 73.000 km davon hab ich mit ihm abgespult.


Kleines Resümme;
grds. war das damals ein guter Kauf.
Übrigens war er zu diesem Zeitpunkt genau 3 Jahre alt.
Ich glaube, ich habe echt Glück gehabt, denn obwohl ich ja doch manchmal sehr ambitioniert unterwegs bin, hatte ich bisher wenig Defekte.
Ein Reibriemenrad an der Wasserpumpe rasselte irgendwann mal ein wenig, worauf Clubbibaby vom Doc einen neuen Spannarm, Reibrad & Riemen bekommen hat.
Das muss so ungefähr bei 70tkm gewesen sein.
Na ja, als sich bei 80tkm der Turbolader verabschiedete (Wellenbruch) guckte ich ja erst schon ein bisschen blöd aus der Wäsche, aber da die Reparatur ruckizucki über die Bühne ging & das Ganze zu einem Upgrade auf einen Hybridlader genutzt wurde, fand ich das hinterher alles gar nicht mehr so tragisch. 😜
Das war es dann eigentlich im Wesentlichen schon.


Natürlich habe ich in den Jahren auch ein wenig Lehrgeld bezahlt, aber eigentlich nur für Dinge wie Folien, oder PlastiDip.
Und für Sidescuttles, da ich 2 oder 3 Trägerplatten schon beim Einbau beschädigt habe, oder irgendwann später, das Innenleben der Scuttles verlor.
Ce la vie, ich hab draus gelernt.


Und was die Modifikationen i.S. Fahrwerk/ Räder, Motor / Krumm Stage 2 (bei 60tkm) & auch mit diesem ganzen Alcantara & Carbongedöns innen & außen betrifft, da kann ich nur zu sagen, alles richtig gemacht.
Ich fühl mich in der Karre immer noch sauwohl & obwohl ich die meisten Kilometer mit anderen, teilweise auch sehr schicken & schnellen Autos fahre, sitz ich immer noch am liebsten in meiner Büxe.


Es gibt allerdings noch den Wunsch nach Recaro-Dinamikas & evtl. einem Soundupgrade durch die Autohifistation.
Allerdings gehe ich davon aus, dass demnächst die Dinge kommen, die immer irgendwann kommen.
Neue Kupplung, HDP.....
Also schauen wir mal, aber zeitnah wird das mit neuen Sitzen & neuem Sound bestimmt nix.
Is aber nich schlimm...🐸


Totolino`s Clubbibaby.... - alfshumway - 01.10.2018

Glückwunsch zum ersten großen Runden - und weiterhin eine erfreuliche, problemlose Zeit bis zum nächsten "großen km-Upgrade" Sonne


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 01.10.2018

auf die nächsten 100.000 Yeah! mein Freund.


Totolino`s Clubbibaby.... - Vorti - 02.10.2018

Top Schön geschrieben


Totolino`s Clubbibaby.... - alter Mann - 03.10.2018

Glückwunsch zur 100000 Respekt da kommen bestimmt noch viele tolle Bilder & Videos Top

Gletschertour hat schöne Erinnerungen geweckt Party 01


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 03.10.2018

Lieben Dank Ihr vier! ��

Jaaaa....nochmal 100.000 obendrauf, da arbeiten wir nun draufhin. ☀️☀️��
Aber da der Zahn der Zeit auch an meinem Clubbi nagt, gibt es zum runden Jubiläum einen Besuch auf der entspannten Beautyfarm F & S Wrap Design in Gladbeck.


Die neue Beltline in schwarzglanz gefällt mir äußerst gut & so sauber & professionell, würde ich das selber niemals hinbekommen.
Auch wenn meine alte, von mir geklebte Beltline, ca. drei Jahre gehalten hat & auch immer noch einigermaßen passabel aussah, hier wird nicht nur foliert, sondern mit Hilfe feinchirurgischer Instrumente alles schön sauber unter den Gummis platziert.


Sieht wirklich toll aus, die Mühle wirkt irgendwie viel edler ☀️.


[Bild: 304f8ab17c49a0fbcfeef5757770067d.jpg]


[Bild: 7230221968e3a902f9a1f31c7b3a45e6.jpg]


[Bild: 1d8c329cc55f1406aaf538ff72c3cf83.jpg]


[Bild: b2878424c30b1ebcc6bedb7b7f7edfb2.jpg]


Sehr ungewohnt, so mit der Chromleiste...


[Bild: b39266468977e5fef40f6f7050631dc8.jpg]


[Bild: 79f07f35fa7114762cb9116c6c325160.jpg]


Aber die ist nun erstmal wieder Geschichte.


[Bild: c0daac84413fafc2cfeb29075c9496a0.jpg]


[Bild: f4cd1fab01f3a3ce034b10c6ab372af3.jpg]


Super Sache, meine vollste Empfehlung gilt daher...��������


[Bild: 97e133bcd7793dd47417e276038ae4ce.jpg]


Ne Kleinigkeit kommt noch dazu.
Wenn es passt, mache ich später noch mal ein paar Pics im Freien.

�� so long...