MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 30.10.2018

Mahlzeit!

Schlechte Nachrichten, hier gibt’s erstmal nix mehr, da ich hier keine Bilder mehr posten kann.
Zumindest nicht, ohne einen gewissen Aufwand, den ich nicht betreiben möchte.

Grund dafür ist, dass Tapatalk i.V.m. diesem Forum nicht mehr nutzbar ist.

Falls es einmal eine Alternative zu Tapatalk geben sollte, geht es hier vielleicht weiter, aber ich bitte darum, bis dahin, diesen Thread zu schließen.


Winke 02 War schön mit Euch!


Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 30.10.2018

Sehr schade für die zahlreichen Leser dieses Showrooms, aber das war leider abzusehen Augenrollen


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - alfshumway - 14.05.2019

(30.10.2018, 16:50)zeke schrieb:  Sehr schade für die zahlreichen Leser dieses Showrooms, aber das war leider abzusehen Augenrollen

... daß das hier noch nicht alles gewesen und nicht von Dauer sein kann, und man möchte doch schließlich seinen regelmäßigen Zeitung lesen Lesestoff...

in diesem Sinne - alle mal Aufwachen !!!  - The show will go on


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 15.05.2019

Winke 02 Tach Leute,

war was...nö, ne?

Also weiter im Text.
Clubbibaby hat in der Sende-& Winterpause nicht viel erlebt.
Auf Grund eines inkontintenten Thermostatgehäuses stand vor ein paar Monaten ne kleine OP an, die von Doc Krumm durchgeführt wurde, aber sonst gibbet nix.

Aber auch wenn der Kleine läuft wie er soll, geht es demnächst nochmals zum Doc.
Neben dem normalen Service, den das Baby immer nach ca. 12.000 km bekommt, geht es rein prophylaktisch etwas mehr in die Tiefe des Motors.
In der Hoffnung, mit meiner getunten Knallbüxe die nächsten 500.000 km ohne Motorschaden zu überstehen, gibt es neue Injektoren, sowie neue Pleuellagerschalen.
Des weiteren wird hinsichtlich einer evtl. Verkokung (die ggf. natürlich entfernt wird), sowie auf Kettenlänge etwas genauer hingeguckt.

Bei annähernd 105.000 km bestimmt keine schlechte Idee., denn hier liegen oft die Ursachen, für Motorschäden die beim N14 JCW auftreten.
Und das ist ja nicht mal sooo selten, hab ich zumindest gehört.  Cool


Der Freund vom Hof...


[Bild: attachment.php?aid=69273]
[attachment=69273]


Ansonsten, sucht Euch was aus, ich brauchte diesmal etwas länger, hab aber auch schon wieder einen neuen Plan.... Big Grin ...


[Bild: attachment.php?aid=69274]
[attachment=69274]


[Bild: attachment.php?aid=69275]
[attachment=69275]


[Bild: attachment.php?aid=69276]
[attachment=69276]


[Bild: attachment.php?aid=69277]
[attachment=69277]


[Bild: attachment.php?aid=69278]
[attachment=69278]


[Bild: attachment.php?aid=69279]
[attachment=69279]


Silber hat gewonnen. Yeah!
Aber nichts ist für die Ewigkeit & wie gesagt, für spätestens nächstes Jahr, hab ich schon ne neue Idee. Smile 


Mit den Rädern zwar etwas unschlüssig, aber eines weiß ich, die Instrumente möchte ich nicht mehr missen.
 

[Bild: attachment.php?aid=69280]
[attachment=69280]


Ich weiß, mit den Pics, sieht etwas komisch aus, aber das is mir jetzt egal, ich übe ja noch. Tongue


so long, Toto!


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - PASSerati - 15.05.2019

Hey Toto, welcome back  Party 01 

Wie war das mit dem Felgenfreak He He Schon wieder ein neuer Plan..???  Devil! Ehrlich gesagt finde ich es egal ob Silber oder Schwarz, die ATS sind einfach M E G A und passen super zum Clubbibaby  Klatschen 

Die Zusatzarmaturen sind sehr heiss und passen auch optisch sehr gut... Zum Glück sind die Doc Besuche präventiv und ich hoffe doch, dass sich diese nicht häufen  Motoring 

Also, schön bist du wieder zurück und ich freue mich wieder auf spannende Lektüre  Big Grin


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 16.05.2019

Danke Toni!
Ja, die ATS DTC‘s sind schon ein paar Sahneschnitten. Smile
Abgesehen davon, ist es die einzige Zubehörfelge, die ich offiziell eingetragen habe, daher bleibe ich auch dabei, denn eine erneute Abnahme beim TÜV, tue ich mir nicht mehr an.
Es gäbe nämlich noch andere Felgen, die mir sehr gut gefallen.

Ce‘ la vie...

Ach so, dass meine Fotos bei mobiler Ansicht geschrumpft sind, weiß ich.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, muss aber sagen, dass mir so ein Hatchclubbi auch ganz gut gefällt.

[Bild: attachment.php?aid=69285]


[Bild: attachment.php?aid=69284]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - daffy_duck - 16.05.2019

Mh... Mit den Rädern zu fahren dürfte dann aber ziemlich holprig werden^^


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Klubbi - 17.05.2019

Ich finde ja den Mini R55 Pickup klasse:
[Bild: MINIClubman33.jpg]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 17.05.2019

Er ist wieder da - gab´s da nichtmal einen Film oder Buch? Egal - schön das Du da bist. #felgentauschen


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - minti - 17.05.2019

He is back!
aaaaahh  es lohnt sich doch noch hier ins Forum hineinzuschauen!  Die Mini-Welt ist gerettet (auch wenn ich fremd fahre). 

Big Grin