MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 22.08.2019

Top ... bin gespannt wo Du das kleine Wunderwerk der Technik versteckst / verbaust. Hab diese ja auch und bis Dato, noch keinen sinnigen Platz für sie gefunden. Liegt somit einfach - wie vieles - im Keller Smile


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 23.08.2019

Mensch Whitiii, Du hast so schöne Sachen, die nur rumliegen.
Die Cam wollten wir ja mal im greenlight-A1-Tunnel einsetzen, aber irgendwie is da ja nix draus geworden.


Hey chubV, dolle Aufnahmen, gibt?s wohl erstmal nicht, nur einen kleinen Check.


Bin übrigens sehr begeistert, von dem kleinen Teil.
In Verbindung mit der GoPro-App, wunderbar zu bedienen, einzurichten usw.
Und wenn das geschehen ist, läßt sich die Cam mit einem einzigen Knopfdruck einschalten & beginnt direkt mit der Aufnahme.
Dafür brauchste dann gar nicht unbedingt immer das Smartphone & kannst dir die WiFi-Koppelei sparen, wenn das Teil einmal wunschgemäß eingestellt wurde.
Und chubV, ich erinnere mich an ene Frage zu der Rollei von Dir, bei der GoPro kannst Du mittels LED sehr deutlich erkennen, ob sie gerade aufnimmt, oder nicht.
Abgesehen davon, find ich das super-minimalistische Design der Session-Cam genial.
Ich weiß, ist total unwichtig, aber besser so, wie andersrum.
Läßt sich auch gut anfassen, ist fast alles aus einer Alulegierung, der Rahmen ebenfalls.
Ist schon was anderes, als diese Klicker-Klacker-Plastik-Rollei-Cam.
Und die GoPro-App läuft auch noch wesentlich flüssiger, wie die App fürRollei-Cams.


Welche Cam nun bessere Aufnahmen macht, keine Ahnung.
Im nächsten Post ein kleiner Vergleich, beides Aufnahmen mit einer Auflösung von 720p.


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 23.08.2019




RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 26.08.2019

(23.08.2019, 20:42)Totolino schrieb:  Mensch Whitiii, Du hast so schöne Sachen, die nur rumliegen.
Die Cam wollten wir ja mal im greenlight-A1-Tunnel einsetzen, aber irgendwie is da ja nix draus geworden.
 
iwo - Denke mir immer nur - wer "preiswert kauft - kauft doppelt". Hatte das feine kleine Teil für den Fellfreund gekauft und macht immer noch Spaß. Schicken Platz hast Du für sie gefunden ...


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 27.08.2019

Keine Ahnung warum, aber im Moment kann ich wieder Videos posten.
Wäre auch sehr schade, wenn ich dieses schöne Filmchen vom vergangenen Sonntag hier nicht zeigen könnte.





Ich könnte da jetzt noch ne Menge zu schreiben, hab aber grad keine Lust.
Nur so viel.
Das war / ist eine sehr geile Veranstaltung, die sich in den nächsten Jahren sicher noch weiter entwickeln wird.
Sollte sich daraus eine mehrtägige Veranstaltung entwickeln, lohnt sich m.M.n. auch eine weitere Anfahrt.


Glaubt mir, ein megageiles Ding, an einem klasse Ort & mit super Atmosphäre (liegt vielleicht an den vielen Miniacs aus NL...).
Zur Strecke kann ich nix sagen, nächstes Jahr wohl eher.
Die Fahrer hatten auf jeden Fall Spass, auch wenn es Petrus mit 30c etwas zu gut meinte.


Pics comming soon......



Hey Whitiii, ich hab vom Verkäufer meiner Session ne Menge Krempel dazubekommen.
Unter anderem auch so eine Art Geschirr mit GoPro-Halter für Hunde.
Kannste gerne haben.


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 27.08.2019

(27.08.2019, 15:42)Totolino schrieb:  Hey Whitiii, ich hab vom Verkäufer meiner Session ne Menge Krempel dazubekommen.
Unter anderem auch so eine Art Geschirr mit GoPro-Halter für Hunde.
Kannste gerne haben.

... da wird sie Lasmi aber freuen - RoboCamLasmi 2.0 Smile! Sxhau ich mir mal gerne an und tolles Video.


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.08.2019

Ja genau...& dann schalteste WiFi ein & kannst Dir live angucken, in welche Haufen Lasmi ihre Nase steckt, bevor sie zum schmusen wieder ins Bettchen darf.  Big Grin


Hier noch ein paar Bilder.
Pro Post aber nur ein paar Pics.
Sorgt ja doch für Ladehemmungen, wenn sich zu viele Fotos auf einer Seite befinden.
Aber ich hab sie nun mal gemacht... He He 


Als ich ihn hier von weitem sah, war mir klar, wo mein Platz war.
Und natürlich wollte ich auch dieses Bild....


[Bild: attachment.php?aid=70757]


...& um das zu bekommen, mußte ich mich beeilen, denn hinter mir kamen schon die nächsten Minis, um die Reihe weiter aufzufüllen.
Darum hab ich die Besucher, die im Weg rumstanden, mal kurz genötigt Platz zu machen.
Sieht man, glaub ich, auch im Video, aber war ja für einen guten Zweck.  Roter Teufel


[Bild: attachment.php?aid=70755]


[Bild: attachment.php?aid=70756]


[Bild: attachment.php?aid=70758]


[Bild: attachment.php?aid=70759]


ff.


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.08.2019

Klatschen Unglaublich viele, wirklich richtig schöne MINI‘s am Start.
Davon sehr viele 53‘er.
Das sorgte dafür, dass außer in der Mittagspause, das Gekreische der Kompressoren ständig & lautstark präsent war.  Top


Abgesehen davon, auch für diejenigen, die nicht auf der Rennstrecke aktiv wurden, ist das eine tolle Sache. 


Im Grunde genommen, nicht nur ein Trackday,  sondern auch ein großes Treffen, an einem besonders schönen Ort.

Fotos ..


[Bild: attachment.php?aid=70760]


[Bild: attachment.php?aid=70762]


[Bild: attachment.php?aid=70763]


[Bild: attachment.php?aid=70764]


[Bild: attachment.php?aid=70761]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.08.2019

.. Yeah!


[Bild: attachment.php?aid=70765]


[Bild: attachment.php?aid=70766]


[Bild: attachment.php?aid=70767]


[Bild: attachment.php?aid=70768]


[Bild: attachment.php?aid=70769]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 28.08.2019

Foto knipsen ..

[Bild: attachment.php?aid=70771]


[Bild: attachment.php?aid=70770]


[Bild: attachment.php?aid=70772]


[Bild: attachment.php?aid=70773]


[Bild: attachment.php?aid=70774]