MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 19.11.2014

Totolino schrieb:Schnee Winter?


[Bild: herbstlich.jpg]


Wo? Head Scratch

....vielleicht morgen...Zwinkern....

tolles Bild und klasse Clubbi Top

was gibt es denn für Winterschuhe? Pfeifen


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 19.11.2014

Liebi schrieb:Guuuuuuuuaaad schaut er aus!!! Top

Thanks! .. Manu!

Ich freu mich auch tierisch drauf, ihm dann bald mal Bergwelt u. a. in Österreich präsentieren zu können.


[Bild: gk1.jpg]


Der Dicke hat sich da äußerst wohl gefühlt, dem Clubbibaby gehts da bestimmt nicht anders. Zwinkern


[Bild: gk2.jpg]




zeke schrieb:tolles Bild und klasse Clubbi Top

was gibt es denn für Winterschuhe? Pfeifen

Ja, das herbstliche Bild ist wirklich schön, aber farbtechnisch habe ich etwas nachgeholfen.

Für den Winter kommen die R114 JCW Double Spoke drauf. Die waren beim Kauf dabei & sehen aus wie neu.

Ich hab zwar die letzten Wochen nach Black Star Bullet`s Ausschau gehalten, aber kein günstiges Angebot gefunden.

Vielleicht wird das spontan ja doch noch etwas, wobei ich mit den 114'ern auch gut leben kann.

Allerdings darf man damit nicht so zügig unterwegs sein. Mal schauen, wie lange ich das aushalte. Devil!


Totolino`s Clubbibaby.... - Liebi - 19.11.2014

Totolino schrieb:Thanks! .. Manu!


Der Dicke hat sich da äußerst wohl gefühlt, dem Clubbibaby gehts da bestimmt nicht anders. Zwinkern


Bitteschön!

Jaaaaa auf die Bergwelt freut sich die Lila Pause auch schon wieder - ist ja doch schon wieder über ein Jahr und 5.000km her dass sie das letzte Mal Passstraßen-Asphalt unter die Räder bekommen hat Traurig

LG;


Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 19.11.2014

Totolino schrieb:Für den Winter kommen die R114 JCW Double Spoke drauf. Die waren beim Kauf dabei & sehen aus wie neu.

Ich hab zwar die letzten Wochen nach Black Star Bullet`s Ausschau gehalten, aber kein günstiges Angebot gefunden.

Vielleicht wird das spontan ja doch noch etwas, wobei ich mit den 114'ern auch gut leben kann.

Allerdings darf man damit nicht so zügig unterwegs sein. Mal schauen, wie lange ich das aushalte. Devil!

finde die R114 optisch wirklich klasse, insbesondere die Farbe gefällt mir Top Blöd ist natürlich die nicht vorhandene Auswahl an Reifen in 185/50 R17, da musst du wohl oder übel deinen Gasfuß etwas zügeln He He


Totolino`s Clubbibaby.... - Fahrspass - 19.11.2014

zeke schrieb:finde die R114 optisch wirklich klasse, insbesondere die Farbe gefällt mir Top Blöd ist natürlich die nicht vorhandene Auswahl an Reifen in 185/50 R17, da musst du wohl oder übel deinen Gasfuß etwas zügeln He He

Ich hab im ersten Moment was von nem üblen Gasfuß gelesen ... denn finde ich bei Toto doch gar nicht so übel ... Mr. Gulf


Totolino`s Clubbibaby.... - cubeteam - 19.11.2014

Dein Standard Parkplatz in Deutz, neben dem auf der Domplatte? Party 02


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 19.11.2014

Mit dem Gasfuß wird schon irgendwie gehen. Ich bin ja nicht ständig im Schweinsgalopp up Jück, aber mit den Rädern ist / sollte / muß.... wie auch immer.... bei 210km/h Schluss sein. Püh!



cubeteam schrieb:Dein Standard Parkplatz in Deutz, neben dem auf der Domplatte? Party 02

Was is los, kriegst'e Heimweh, wa? He He


Totolino`s Clubbibaby.... - cubeteam - 21.11.2014

Ja, und wie. Und Lust auf nen Mini 😂


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 21.11.2014

cubeteam schrieb:Ja, und wie. Und Lust auf nen Mini 😂
Machen!

Meld Dich, wenn's so weit ist, verstrahlte Miniacs sind immer Willkommen!


Totolino`s Clubbibaby.... - klemo - 21.11.2014

Ich lese hier schon länger mit und jetzt muss es endlich raus:

RespektRespektRespekt

Absolut schickes Ding in komplett schwarz eek!

Würde ich gerne mal in echt sehen, komme aus der Umgebung von Köln (Siegburg)