MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Twin - 17.05.2021

zunächst finde ich es sehr löblich wie sehr du um die Pflege bemüht bist Smile Optisch ist er ohnehin ein Leckerbissen. Bitte nicht mehr auf silberne Wheels wechseln Tongue das nimmt ihm die Aggresivität. die Felgen/Reigenkombo ist wirklich Bombe.

Das tolle daran ist, dass ich dann evtl. abschätzen kann was bei mir auch bald fällig wird.
Ich knacke mit meinem N14 jcw bald die 100.000 Marke und denke nicht dran, ihn abzugeben.
Bis auf eine glängte Kette bei ca. 35k km hatte mein Kleiner noch nichts. Die Kette ist auch noch immer ruhig. Liegt evtl. am jährlichen Ölwechsel

lg Twin


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Hofi1408 - 17.05.2021

Richtig guter Clubbi, gefällt mir optisch sehr gut Smile
Obwohl ich den Vorgänger auch ganz gut fand.


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 20.05.2021

Dickes Thanks! an Euch!

Kurz zum Thema HDP.
Der Mini ist wie ausgewechselt, läuft auch bei absoluten Kaltstart ruhig & geschmeidig, korrekte Gasannahme usw., alles bestens.
Ich wollte es lange Zeit wohl nicht wahrhaben, darum wurde auch auf meiner Intention hin vor einigen Wochen die Drosselklappe getauscht.
Ich hatte zunächst den Eindruck, damit sei es auch getan & da sich Clubbibaby dieses unanständige Verhalten nur sehr sporadisch geleistet hat, war das irgendwie alles sehr schwierig nachzuvollziehen.
Ich hab mich übrigens für die HDP entschieden, welche eigentlich für einen französischen Motor bestimmt ist.
Ich denke, mittlerweile fahren seit Jahren so viele mit der HDP von Peugeot rum, das sollte schon funktionieren.
Abgesehen davon, kostet das Teil etwas weniger wie die Hälfte wie  bei BMW.
Und bei mir tut es das auf jeden Fall, der Transporter läuft wieder wie Döppcken. Big Grin  

Und ja, sein Vorgänger war wirklich ein hübsches Kerlchen.

[Bild: attachment.php?aid=74941]

[Bild: attachment.php?aid=74942]

Meine Mutter Granma  erzählt mir heute noch, dass mein vorheriger Mini doch viel schöner war.

[Bild: attachment.php?aid=74943]

Na ja…mag sein, aber er hier, ist schon irgendwie eine ganz andere Welt.. Wink 

[Bild: attachment.php?aid=74944]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 02.07.2021

Es liegt was in der Luft..😊

[Bild: attachment.php?aid=75318]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 02.07.2021

Das letzte Foto entstand heute Morgen in der Nähe von Kochel am See. Das war aber lediglich ein kurzer Zwischenstopp, für Leute die seit zwei Jahren keine Berge mehr gesehen haben.
Also quasi für mich.  Big Grin
Die Reise führte uns weiter bis nach Österreich, wo ein Parkplatz mitten in Sölden,  von der MINI-Fraktion in in Beschlag genommen wurde.
Da durften wir natürlich nicht fehlen.

MMD 2021, klein aber fein!

[Bild: attachment.php?aid=75319]

Übrigens, die beiden Jungs auf dem Foto oben, habe ich vor über zehn Jahren im Forum kennen gelernt. Wie einige andere sehr nette Leute übrigens auch.
Also, seid nett zueinander. Da können nämlich wirklich sehr schöne Freundschaften draus entstehen. 🍀


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Frankys Cooper - 02.07.2021

Sehr, sehr cool und ganz viel Spass 👍🏻


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 03.07.2021

🙏 Thx Franky, Spass is hier incl. 😜

Heute war schon ein sehr schöner Tag. Nicht nur ich, habe es sehr genossen, bei sonnigem Wetter in einem schönen Biergarten gesellig zusammen zu sitzen. Also ich wusste nicht mehr, wie sich das anfühlt & nach der doch etwas anstrengenden Zeit, die wir vermutlich alle hinter uns haben, hat es sich schon allein dafür gelohnt, hier runter zu fahren. Ist ja von Köln aus gesehen, nicht gerade um die Ecke.

Die erste kleine Ausfahrt Richtung Kühtal, fand heute Nachmittag auch schon statt. Aber, kaum zu glauben, ich war etwas lustlos & hab die Zeit anders genutzt. Dafür freue ich mich aber umso mehr, auf die Tour, die morgen -nein heute😳- stattfindet.

[Bild: attachment.php?aid=75325]

[Bild: attachment.php?aid=75326]

Hier noch ein bisschen was zum angucken. 👀

[Bild: attachment.php?aid=75327]

[Bild: attachment.php?aid=75328]

[Bild: attachment.php?aid=75329]

[Bild: attachment.php?aid=75330]

[Bild: attachment.php?aid=75331]

[Bild: attachment.php?aid=75332]

[Bild: attachment.php?aid=75333]

[Bild: attachment.php?aid=75334]

Falls wer es erkennen sollte, den M2-Kollegen am Ende dieser Reihe, haben wir aus humanitären Gründen adoptiert.  Brav

[Bild: attachment.php?aid=75335]

Winke 02


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Frankys Cooper - 03.07.2021

Wir hatten letztes WE auch ne Menge Spass 👍🏻😁


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 04.07.2021

... sieht toll aus. Viel Spaß weiterhin  Motoring ps frag mich gerade, was die Kröte wohl so macht?


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.07.2021

Big Grin  Spass ist wichtiger denn je, alles richtig gemacht Franky!

Ja & die Kröte, ist immer dabei, guckt aber schon lange nicht mehr raus.
Das grüne Vieh, beißt sich mit den Bremssätteln. Das geht nicht.    Cool

Ansonsten…👍 🏁 🙏 🇦🇹…