MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Intruder - 18.01.2015

Schöne Felgen Top
Hoffentlich kommen die nicht noch schwarz...Pfeifen Stumm Mr. Orange

Gruß
Rüdiger


Totolino`s Clubbibaby.... - Klein Wutschel - 18.01.2015

Totolino schrieb:...ATS DTC Superlight 7,5x17 ET40 mit 215/45-17 Bridgestone Potenza NonRunFlat...Top..

Schaun top aus Top


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 18.01.2015

kunstlehrer schrieb:Moin Toto,
die Challenge fahre ich auch als Winterfelge, sehr gut!
Die hatte ich ja bisher auch als Sommerfelge, habe die aber gestern auch "getauscht", da ich justamente nen feinen Satz Ultras bekommen habe Lol
Das 8-Loch Design der ATS ist nicht so meins, aber die "große" Wirkung der Felge finde ich auch beindruckend!
Glückwunsch!


Hi 5..UL's sind auch was Feines Top!
Was denn für 'ne Farbe, Reifen Fotos....?...


Raal schrieb:Wem das 8 Loch Design nicht gefällt greift zur 4 Loch Motorsport Variante.


Ehrlich gesagt, noch nie gesehen. Na ja, dann dürfte ja meine "Nichtmotorsportvariante" ja leichter sein, wie der Alu für die Profis...Zwinkern..


mrwhite schrieb:Yeah!
der Sommer kann kommen! Glückwunsch zu dem feinen neuem schwarzen GummiAlu-Glück, die gar nicht Mini wirken ...

Ja genau, jetzt kanna kommen. Und dann ab, in den Tunnel...Foto knipsen...Motoring...

Elias_2 schrieb:Yeah!Yeah! So was ähnliches ist mir auch schon passiert, ich hatte noch Glück, dass ich nicht noch eine auf die Zwölf bekommen habe, er konnte nicht glauben, dass ich nur seine Karre toll fand!
Die Felgen finde ich übrigens auch super!


Tja, so 'ne Typen gibt's wohl überall..Peitsche


chevini schrieb:Waren da so viele Auswuchtgewichte notwendig oder was ist das links oben? Head Scratch

Ist das bei den restlichen 3 Rädern genauso?


Ich gucke mal nach, kann ich Dir jetzt gar nicht genau sagen..Head Scratch


Intruder schrieb:Schöne Felgen Top
Hoffentlich kommen die nicht noch schwarz...Pfeifen Stumm Mr. Orange

Gruß
Rüdiger


Thanks!...
Und ne andere Farbe ist No No nicht geplant. Alunatura Sonne sol's bleiben.


Klein Wutschel schrieb:Schaun top aus Top


Winke 02 Stefan,
ja ne? Passt auf jeden Fall gut zu meinem [Bild: start2_thumb.jpg] Kombinationskraftwagen.


Totolino`s Clubbibaby.... - kunstlehrer - 18.01.2015

Tach,
die UL`s sind in diesem hellen Anthrazit, mit dem roten Schriftzug an der Nabe...
Reifen sind noch schlechte SR drauf, kommen natürlich runter, hab die neuen Hankooks in 205/45 84 aber schon hier liegen...
Ist ja noch kein Sommer, leider!
Überlege noch, ob ich dann im Februar zum Eintragen alles auf einmal mache, also Fahrwerk, Leistungssteigerung und Räder... Scheint sich ja zu lohnen, alles auf einmal zu machen, rein kostentechnisch.
Aber im Februar die SR zu montieren scheint mir prognostisch doch gewagt Pfeifen
Und zu deinen Rädern: Alunatura (nettes Wort!) ist gut!


Totolino`s Clubbibaby.... - Brodelkopp - 18.01.2015

Hy,
Toto, sehr sehr gute Wahl...ich finde die ATS verbindet sehr schön Optik mit Performance. Glaub wenn du die nicht genutzten Schraubenlöcher noch schwarz machst, dann fällt es auch nicht so auf.

Optisch ist mein Favorit die Breyton GTSR, als schöne Kompromisse sehe ich die ATS, die OZ Ultra.

Da ich mir versprochen hab das der Mini dieses Jahr nicht soviel kosten wird wie letztes Jahr, hab ja noch andere Hobbys, wird es bei mir ein wenig dauern mit anderen Felgen.

Grüssle
dirk


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 19.01.2015

kunstlehrer schrieb:Überlege noch, ob ich dann im Februar zum Eintragen alles auf einmal mache, also Fahrwerk, Leistungssteigerung und Räder... Scheint sich ja zu lohnen, alles auf einmal zu machen, rein kostentechnisch.


Mach ich auch so. Nachdem die Räder drauf sind & alles passend gemacht wurde, sehen die mich das nächste mal...


Brodelkopp schrieb:Hy,
Toto, sehr sehr gute Wahl...ich finde die ATS verbindet sehr schön Optik mit Performance. Glaub wenn du die nicht genutzten Schraubenlöcher noch schwarz machst, dann fällt es auch nicht so auf.

Optisch ist mein Favorit die Breyton GTSR, als schöne Kompromisse sehe ich die ATS, die OZ Ultra.

Da ich mir versprochen hab das der Mini dieses Jahr nicht soviel kosten wird wie letztes Jahr, hab ja noch andere Hobbys, wird es bei mir ein wenig dauern mit anderen Felgen.

Grüssle
dirk


Also, ich muß wirklich sagen, mich stören die Löcher überhaupt nicht, von daher wird da auch nix draufgeklebt, oder so.

Hey, diese [Bild: mgLtsJgaKQcpHi4df039rjA.jpg] ist ja echt schick, ich habe sie gerade das erste mal in 17' entdeckt, dachte bisher die Breyton's für den Mini gibt es nur in 18'.

Ansonsten habe ich am Freitag noch groß erzählt, dass ich bis auf das LED-TFL die nächsten Wochen / Monate nix mehr für das Clubbibaby ausgebe, aber das hatte sich ja am Samstag schon wieder erledigt...Devil!...

Also nimm den Mund mal lieber nicht so voll. Stumm Zwinkern


Totolino`s Clubbibaby.... - Brodelkopp - 19.01.2015

Totolino schrieb:Also nimm den Mund mal lieber nicht so voll. Stumm Zwinkern

Hy,
hab ja noch andere Hobbys und Urlaub muss auch noch sein. Sonne
Bisschen was wird schon rausspringen für den Kleinen, mindestens mal das Entfernen der Verkokungen.
TFL hatte ich auch schon überlegt..ist aber nicht soooo ganz preiswert. Devil!

Grüssle
Dirk


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 19.01.2015

Brodelkopp schrieb:Hy,
hab ja noch andere Hobbys und Urlaub muss auch noch sein. Sonne


Granpa Wird alles völlig überbewertet! He He


Brodelkopp schrieb:TFL hatte ich auch schon überlegt..ist aber nicht soooo ganz preiswert. Devil!

Grüssle
Dirk


Johh......270-280€.....aber gefällt mir echt gut & steigert sicher das Überholprestige. eek!..... Mr. Gulf.....


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 25.01.2015

Top Korrektes Fahrwerk!



Sonne




Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 29.01.2015

Sonne Zufallsrendevouz....


[Bild: baby_s.jpg]


Nachdem ich mein altes kleines dickes Baby in einem Parkhaus entdeckte & daneben noch ein Plätzchen frei war, dachte ich mir so, die Beiden können sich ruhig mal ein wenig beschnuppern.

Als ich wieder zurückkam, war der Kleine, der sich mittels verschiedener Sticker leicht verändert hat & ansonsten super da stand, wieder weg & an meinem Clubbi waren keine Kratzer, Beulen o.ä.

Es scheint, sie haben sich vertragen...Zwinkern...