MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 29.03.2015

Booze schrieb:So du fährst als rennen auf der Nordschleife, oder ist dein Mini mehr so der Alltags ich gehe mit Mutti einkaufen Wägelchen?

Weder noch. He He

Der Clubbi ist einfach nur mein persönliches Sonne Spielzeug.

Physiker bin ich übrigens nicht, aber so viel ich verstanden habe, schadet geringeres Felgengewicht keinesfalls.

Abgesehen davon, schon mal einen Kombinationskraftwagen mit Heuwagenrädern gesehen? Ich finde, irgendwie hat das was, muß aber auch zugeben, dass ich kurz davor stand, tatsächlich ins Blingblingregal zu greifen. Zwinkern

Aber dafür, muß man hier....


[Bild: ats.jpg]


....weniger putzen. Pfeifen


Außerdem, Du weißt ja, nichts ist für die Ewigkeit......


Totolino`s Clubbibaby.... - Brodelkopp - 29.03.2015

Hy,
ich schau auch bei den Änderungen, die etwas mehr kosten, darauf das auch Performance rauskommt.

Meine jetzigen Felgen sind die R112, da wird es dann mit deutlich leichteren Felgen schon schwer, vor allem müssen die mir dann auch noch gefallen und dürfen kein Vermögen kosten. Pfeifen

Und nein, ich fahre keine Rennstrecke Mr. Orange

Grüssle
Dirk


Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 31.03.2015

Hi Toto,

weißt ja selber dass't nen schicken Clubman hast,
aber auf jedenfall mal Respekt, was du in der kurzen Zeit alles gemacht hast Top

Nach gut 5 Monaten würd mich mal deine Erfahrung / Meinung zu den gedipten Türgriffen interessieren. Hält des?

Danke und Gruß
Jeffrey


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 31.03.2015

Brodelkopp schrieb:vor allem müssen die mir dann auch noch gefallen und dürfen kein Vermögen kosten. Pfeifen

Sehe ich genauso, gibt ja auch noch andere Geldverschwendungsaktivitäten. Den Kauf meiner Superlights hätte aber auch fast jeder andere hier getätigt, der davon Wind bekommen hätte.


Quasi neu, Felgen wie Reifen, aber für den von mir gezahlten Preis hätte ich unter normalen Umständen nicht mal drei von den Felgen bekommen.


Sonne Glück gehabt.. Zwinkern





Jeff Clubman schrieb:Hi Toto,

weißt ja selber dass't nen schicken Clubman hast,
aber auf jedenfall mal Respekt, was du in der kurzen Zeit alles gemacht hast Top

Nach gut 5 Monaten würd mich mal deine Erfahrung / Meinung zu den gedipten Türgriffen interessieren. Hält des?

Danke und Gruß
Jeffrey


Ey Jeff, erstmal Thanks! für's nette Statement.


Bin aber auch froh, dass ich es jetzt etwas ruhiger angehen werde, aber da gab es ein paar Dinge, die konnten mir einfach nicht schnell genug gehen & haben mich manchmal etwas auf Trap gehalten. Mr. Gulf


Die gedippten Türgriffe, bzw. die vier dafür besorgten Cover, sind völlig unproblematisch.


Würde ich jederzeit wieder so machen. Witzig daran ist nur, den Gesichtsausdruck des einen, oder anderen zu sehen, der die verchromten Griffe gewohnt ist. Meine sind eben rauh & aus Gummi.


Als der Dr. vor ein paar Wochen zu mir stieg, hat er sich richtig erschrocken..Devil!... "Iiiiiih, wat is das denn?" eek!, oder so ähnlich, waren seine Worte.
Fühlt sich eben völlig anders an.


Nicht mehr dippen würde ich übrigens die Beltline. An den Seiten & hinten hält es wunderbar & sieht auch nach wie vor gut & sauber aus. Aber nachdem ich vor ein paar Wochen auf der Autobahn in einen heftigen Hagel kam, vor dem ich mich leider auch nicht verstecken konnte, sah die Beltline unter der Frontscheibe etwas mitgenommen aus. Es fehlten einige kleine Fleckchen, teilweise auch mittendrin, nicht nur am Rand.


Ich hab es dann abgezogen & mit Tape neu gemacht. Danach fiel mir auf, dass man interessanterweise keinen optischen Unterschied zu der restlichen gedippten Beltline feststellen kann.
Ich zumindest nicht..Zwinkern..


Irgendwann wird das aber auch mal richtig foliert. Aber so lange es so aussieht wie jetzt, bleibt es erstmal so.


Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 31.03.2015

Hi Toto,

Danke für die ausführliche Auskunft Party!!
Klingt nach "einfach mal ausprobieren", dann brauch ich nur noch passende Schalen.

By the way, ich find die superlights in Alu Natur besser als in schwarz.
A bissl Kontrast braucht's auch.

Gruß
Jeffrey


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 31.03.2015

Jeff Clubman schrieb:Hi Toto,

Danke für die ausführliche Auskunft Party!!
Klingt nach "einfach mal ausprobieren", dann brauch ich nur noch passende Schalen.


Gibt ja einige, leider nicht in schwarz (zumindest nicht in Deutschland + teuer....), im Angebot. Ich würde auf jeden Fall Cover nehmen, denn ich wüßte nicht, ob / wie ich die Details am Griff (Schlüsselloch & so...) sauber dippen könnte.


Ich finde, gerade bei den Details kommt es drauf an, damit es nicht nach "Bastellösung" aussieht.


Hier ein alter Post von mir, mit verschiedenen Coverangeboten.
Ich habe die aus dem 2. Link. Dem habe Verkäufer zuvor eine Mail mit Preisvorschlag geschickt, auch wenn das im Angebot gar nicht vorgesehen ist.

Kannst ja, bei Bedarf, mal Dein Glück versuchen...Zwinkern..





Jeff Clubman schrieb:By the way, ich find die superlights in Alu Natur besser als in schwarz.
A bissl Kontrast braucht's auch.

Gruß
Jeffrey


Irgendwie ja & nein. Head Scratch
Eigentlich finde ich beides klasse. Sicher, so ganz in schwarz gehen viele Felgen u.U. "unter", aber bei der ATS-Minimalismusfelge kommt dann natürlich auch die schöne Bremse umso mehr zur Geltung.


Momentan vielleicht noch nicht sooo erstrebenswert, aber mit gelochten / geschlitzen Scheiben, die irgendwann kommen, sicher nett anzuschauen.


Da überlege ich nächsten Winter noch mal neu & es muß ja auch nicht unbedingt schwarz sein.....


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 03.04.2015

Top Ein Mann, ein Wort!! Sonne

elferbase schrieb:Ich mach den Low and Slow mal.
Schenke ich Dir dann.

Thanks!..
[Bild: carfreitag_1.jpg]


Ist innen geklebt & in Natura einges heller. Ich habe wegen der Speigelung den Kontrast etwas rausgenommen. Gefällt mir sehr gut!


Vorher osterfein gemacht....


[Bild: carfreitag_2.jpg]


...& hierbei kam zu ersten mal mein neues Trockentuch zum Einsatz.


[Bild: carfreitag_3.jpg]


Von meiner Seite 100%'ige Empfehlung, bin dem Tipp aus dem Pflegefred gefolgt. Echt klasse das Teil, da kann kein normales Microfasertuch mithalten.

Yeah! Jetzt glänzt er wieder!!


[Bild: carfreitag_4.jpg]


@all: Frohe Ostern!! Weihnachts-Grinsen


Totolino`s Clubbibaby.... - psc-1990 - 03.04.2015

Ein supergeiler Clubman! Party 01Gepflegt und astrein gestyled! Lol

Das Orange Baby Towel ist auch unschlagbar, habe mich da gestern auch noch drüber gefreut! Top

Für die nächste Handwäsche kann ich dir dann noch den Waschhandschuh FIX40 empfehlen, falls du sowas noch nicht verwendest. Gestern selber für sehr gut befunden! Top


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 03.04.2015

... mein Waschplatz Tipp scheint Dir wohl zu gefallen Zwinkern na dann - gib Gummi und viel Spaß!!!

PS Tuchtipp erzählst Du mir mal bei Zeiten ...


Totolino`s Clubbibaby.... - Brodelkopp - 03.04.2015

Hy,
der Aufkleber ist ja schick, kann man den irgendwo käuflich erwerben?
Bist du morgen bei Gigamot am Start? Meine Tochter und ich werden auf alle Fälle dort sein.

Gruss
Dirk