MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 02.05.2015

Aixmini schrieb:Schön das du dabei warst. Top War ein super Tag Sonne


Winke 02 Das sehe ich genau so!! Hi 5

Schon allein für die erstaunten Blicke, wie hier die des Mopetfahrers & seines Kumpels, der noch schnell die alte Duc in Sicherheit schiebt, wenn so viele kleine laute Autos irgendwo auftauchen, lohnt sich so`ne Sonne Verstrahltenversammlung.


[Bild: mrts_12.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - Danger - 02.05.2015

Ach schade, die Ausfahrt habe ich irgendwie garnicht bemerkt. Aber sieht so aus als hattet ihr Spaß Top


Totolino`s Clubbibaby.... - alter Mann - 03.05.2015

Hat Spaß gemacht mit Euch Yeah!


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 04.05.2015

Feine Bilder, aber kurze Frage zum Holland Trip "... die Tankfüllung reichte für 780 km" - nur Rückwärtsgang, oder wie geht das?

Das erklärst Du mir mal bei einem Kölsch eek! !


Totolino`s Clubbibaby.... - FoX - 04.05.2015

Ja, schön, dass es mal geklappt hat Toto. Und die kleine Kolonnenfahrt konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn diese nur paar km betrug. Ihr habt echt alle tolle Autos und es hat Spaß gemacht für euch die Strasse zu blockieren, sodass wir nicht zerrissen werden Big Grin


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.05.2015

Danger schrieb:Ach schade, die Ausfahrt habe ich irgendwie garnicht bemerkt. Aber sieht so aus als hattet ihr Spaß Top

Oh ja, hatten wir! Sonne Zumal uns die dunklen Wolken wie ein Damoklesschwert verfolgten & dennoch kam kein Tropfen runter.

alter Mann schrieb:Hat Spaß gemacht mit Euch Yeah!

Yeah! Schön, dass Ihr trotz der etwas weiteren Devil! Anfahrt mit dabei wart. Respekt


mrwhite schrieb:Feine Bilder, aber kurze Frage zum Holland Trip "... die Tankfüllung reichte für 780 km" - nur Rückwärtsgang, oder wie geht das?

Das erklärst Du mir mal bei einem Kölsch eek! !

Bei "einem" Kölsch? Totlachen..


FoX schrieb:Ihr habt echt alle tolle Autos und es hat Spaß gemacht für euch die Strasse zu blockieren, sodass wir nicht zerrissen werden Big Grin

Oh ja, da waren viele korrekt gemachte Minis dabei: Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass mir weiße Minis & schön tiefe Coupes besonders gut gefallen. Da waren ja einige dabei.
Haha...& über Deine Blockung staunte ich etwas Hut ab!.

Würde sagen, da war ein erfahrener Kolonnenfahrer am Werk, mir ist das noch aus Mopettagen Mr. Gulf bekannt.


Abgesehen davon, so muß 'ne Tiefgarage aussehen. Top


[Bild: tg.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - Sir Flitz a lot - 06.05.2015

Tiefgaragenbild Top


Totolino`s Clubbibaby.... - KonnyKolumna - 06.05.2015

Totolino schrieb:[Bild: tg.jpg]

Da sind sie ja alle!! Liebe

Ich mag deine Bilderflut, mein lieber TotoBunny!! Mr. Orange
Und wenn ihr nochmal zum Ring fahrt und es meine Zeit zulässt, dann schließe ich mich gerne an.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 09.05.2015

Sir Flitz a lot schrieb:Tiefgaragenbild Top


Ja, finde ich auch. Muß aber ehrlicherweise dazu sagen, dass ich das Foto nicht geschossen habe, aber staunend dabei zusah, wie die Assistentin des Fotografen Devil! in 10 Meter Entfernung den ferngesteuerten Blitz aufgeregt festhielt.

AmelieAugen schrieb:Ich mag deine Bilderflut, mein lieber TotoBunny!!stern;3243708 Mr. Orange

Da ich davon ausgehe, dass Du das Ernst meinst Head Scratch, bedanke ich mich mal artig...Thanks!...


AmelieAugen schrieb:Und wenn ihr nochmal zum Ring fahrt und es meine Zeit zulässt, dann schließe ich mich gerne an.

Das ist aber 'ne weite Tour, für so einen Nachmittag, aber wäre toll, wenn das mal klappt. Ich gebe laut...Zwinkern..


So, eigentlich wollte ich Euch nur mal eben mein neues Mäusekino vorstellen. Erst wollte ich mir keine Handyhalterung ins Cockpit basteln, aber da ich diesen Snap-In Adapter & alles, was damit zusammenhängt, völlig ablehne, mußte da jetzt doch was her.


[Bild: brodit.jpg]


Der Brodit ProClip i.V.m. dem variablen Smartphonehalter ist schon praktisch, stabil & erzeugt keine Rappelgeräusche.

Mit Telefon sieht's auch echt gut aus, aber ohne....na ja..Püh!


Totolino`s Clubbibaby.... - KonnyKolumna - 09.05.2015

Totolino schrieb:Ja, finde ich auch. Muß aber ehrlicherweise dazu sagen, dass ich das Foto nicht geschossen habe, aber staunend dabei zusah, wie die Assistentin des Fotografen Devil! in 10 Meter Entfernung den ferngesteuerten Blitz aufgeregt festhielt.

Da ich davon ausgehe, dass Du das Ernst meinst Head Scratch, bedanke ich mich mal artig...Thanks!...

Das ist aber 'ne weite Tour, für so einen Nachmittag, aber wäre toll, wenn das mal klappt. Ich gebe laut...Zwinkern..

[Bild: brodit.jpg]

Mit Telefon sieht's auch echt gut aus, aber ohne....na ja..Püh!

So aufgeregt war ich gar nicht. Nur skeptisch...
Man kennt ja seine Pappenheimer.
Ich wusste quasi vorher schon, dass ihm hinterher klar sein wird, das das so nicht geht. Mr. OrangeHe He

Ich bin doch immer ernst und seriös............
Und ich find's schön, dass es bei dir immer so viel zu gucken gibt! Nicken

Sicherlich ist das weit, aber man kann das ja immer mit anderen Wegen verbinden. Immerhin habe ich auch Freunde in Aachen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie die Halterung aufgebaut ist, aber kann man da nicht vielleicht was witziges reinkleben, damit es dekorativer ausschaut?
Vielleicht ein Passbild von der Kröte, oder so? Zwinkern