MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - chubv - 25.05.2015

Totolino schrieb:Dieser Landmann ist wirklich extrem schön. Das sagen auch Leute, die sonst mit dem CM nicht sooo viel anfangen können.
Ja der schaut wirklich Sensationell aus.
Da kann ich's gar nicht erwarten bei uns ein V2 rein zu knallen. Warten...


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 25.05.2015

chubv schrieb:Da kann ich's gar nicht erwarten bei uns ein V2 rein zu knallen. Warten...

Kann ich gut verstehen. Zwinkern


[Bild: cm.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - chubv - 25.05.2015

Totolino schrieb:Kann ich gut verstehen. Zwinkern
Das Foto habe ich gesehen. Ist ja auch ein V2 drinnen. Mr. Orange


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 25.05.2015

chubv schrieb:Das Foto habe ich gesehen.


Das aber bestimmt noch nichtl...He He...


[Bild: cm_1.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - chubv - 25.05.2015

Totolino schrieb:Das aber bestimmt noch nichtl...He He...
Nö, das hast ja auch du gemacht. Lol
Ich hab nur bei Theo G gestöbert. Zwinkern


Totolino`s Clubbibaby.... - KonnyKolumna - 25.05.2015

Mal ganz zu schweigen von den Bildern wo der Jo den Putzlappen schwingt... Und den Landmann wieder zum Strahlen bringt. Augenbrauen

Toto mein Lieber, es war schön sich wiedergesehen zu haben, auch wenn das Wetter einfach nicht mitspielen wollte. Aber Spaß hatte man ja dennoch, oder? Party!!

Gecampt hat dein Clubbi aber gar nicht.
Der diente nur zum Transport des Alibizeltes. Mr. Orange
Aber dennoch... Ein geniales Foto! Top
Bis ganz bald!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 26.05.2015

AmelieAugenstern schrieb:Mal ganz zu schweigen von den Bildern wo der Jo den Putzlappen schwingt... Und den Landmann wieder zum Strahlen bringt. Augenbrauen

Hey Konny! Damit kannst'e ja fast im genialen Reimefred auftrumpfen. Ich bin wirklich erstaunt, wieviel Lyrik hier in den Moderatoren steckt & natürlich auch bei den anderen Schreiberlingen. Zwinkern


AmelieAugenstern schrieb:Toto mein Lieber, es war schön sich wiedergesehen zu haben, auch wenn das Wetter einfach nicht mitspielen wollte. Aber Spaß hatte man ja dennoch, oder? Party!!

Das kann ich nur bestätigen & den Ball zurück spielen! War meinerseits ja auch nur mehr oder weniger ein Kurzbesuch, ohne Lagerfeuerromatik & so. Aber so war es für mich völlig in Ordnung & ich finde, beim nächsten Event haben wir alle mal ein wenig mehr Sonne Sonne verdient.


AmelieAugenstern schrieb:Gecampt hat dein Clubbi aber gar nicht.
Der diente nur zum Transport des Alibizeltes. Mr. Orange
Aber dennoch... Ein geniales Foto! Top
Bis ganz bald!

Die Fotos entstanden, als er noch Camper war...äääähh....also campen noch geplant war. He He
Allerdings erfuhr ich gestern Nachmittag, dass die beiden Mäuse aus Österreich zu zweit in ihrem Mini knackten.......& mein leeres Zelt stand daneben...Oops!...das hätten sie sich sparen können.
Na ja, gestern sahen die beiden aber noch ganz frisch aus, war dann wohl doch nicht so schlimm. Devil!



Übrigens, ich fühl mich gar nicht mehr gestalkt....


[Bild: mto_2015_23.jpg]


....& freu mich auch auf bald!! Winke 02


Totolino`s Clubbibaby.... - Klein Wutschel - 26.05.2015

Hey Toto Winke 02

Nun konnte ich Deinen LKW Devil! endlich mal live sehen.
Schaut auch real Top ausTop

Schaun wa mal, wann wir uns wieder über den Weg laufen.
Gruß Stefan


Totolino`s Clubbibaby.... - Sequencer - 26.05.2015

Totolino schrieb:Das MTO fand bereits zum 6. mal statt. Abgesehen davon, höre ich ständig von Treffen in MCHN & Regensburg......

Toto, von dem MTO haben wir leider nix mitbekommen.
Von Ausfahrten hier in der Gegend wissen wir auch von nix, wenn aber mal wieder was abgeht sind wir Drei sicher dabei.....!

Jetzt aber Schluss mit OT!!!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 27.05.2015

Klein Wutschel schrieb:Hey Toto Winke 02

Nun konnte ich Deinen LKW Devil! endlich mal live sehen.
Schaut auch real Top ausTop

Schaun wa mal, wann wir uns wieder über den Weg laufen.
Gruß Stefan

Thanks!...Stefan!

LKW, Bus, Kombinationskraftwagen.......Was die Leute sich alles einfallen lassen.... Kichern..

Nächstes Jahr Pfingsten laufen wir uns bestimmt wieder über den Weg. Zwinkern


Sequencer schrieb:Toto, von dem MTO haben wir leider nix mitbekommen.
Von Ausfahrten hier in der Gegend wissen wir auch von nix, wenn aber mal wieder was abgeht sind wir Drei sicher dabei.....!

Jetzt aber Schluss mit OT!!!

Na ja, Passion hat Dich ja mit den nötigen Links versorgt, jetzt sollte da nix mehr schief gehen. Zu dritt, im Roady? Klatschen Ich bin gespannt...


Das Baby bekam vorhin übrigens mal wieder `ne Portion Pflege.


[Bild: saub_r.jpg]


Das hat es sich auch verdient, nachdem ich es durch die bayerische Prärie gescheucht habe. Und nächste Woche dann das große Programm, Inspektion bei BMW & bei der Gelegenheit gibt es dann noch das längst überfällige Navi-Update Am PC arbeiten, die 2015'er Version ist nämlich gerade raus gekommen.

Die hinkt vermutlich dennoch ein wenig hinterher, aber mit der 2011'er Soft kann man in vielen Gegenden wirklich nicht mehr sooo viel anfangen. Ist ja auch kein Wunder, denn ich sehe irgendwie nur noch Baustellen, zumindest in NRW.

Man könnte meinen, sämtliche Strassen werden ein wenig versetzt...Head Scratch..