MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - nicusy - 03.07.2015

Da werden Erinnerungen wach. Genau so stand meiner auch da als ich ihn abgeholt habe Smile


Totolino`s Clubbibaby.... - Krümelmonster - 25.07.2015

Richtig klasse gemachter Clubbi, alles dezent, ganz nach meinem Geschmack Sonne und superschöne Bilder von deinen Umbau-/Tuningmaßnahmen, euren Ausfahrten etc. Top

Da ich, nach 2 1/2-jähriger MINI-Abstinenz, mir demnächst auch nen S-JCW-Clubbi zulegen will, ist das hier natürlich ein interessanter thread... insbesondere, was nen schwarzen Clubbi angeht, denn bisher dachte ich, komplett schwarz, also auch Dach/C-Säulen ist zu dunkel. Aber nee, sieht richtig gut aus... wäre also ne gute Alternative zu rot/schwarz bzw. schwarz/rot.

Ich hoffe, dass es bei mir in spätestens 4 Wochen auch so weit ist, dass ich mich auf die Suche machen und dann wieder zum Lager der MINI-Fahrer zählen kann Lol
In meinem Kopf schwirren schon Tausend Ideen umher und Gigamot liegt quasi vor der Tür... Oops!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 25.07.2015

nicusy schrieb:Da werden Erinnerungen wach. Genau so stand meiner auch da als ich ihn abgeholt habe Smile

Ja, stimmt. Hab mal verglichen, wirklich fast wie Sonne Zwillinge.
Farbe, Felgen, Spiegel....
Allerdings kannste froh sein, dass Du ein anderes Dashboard hast, denn das von meinem Kumpel, ist das Mahagoniteil. Mr. Gulf


Krümelmonster schrieb:Richtig klasse gemachter Clubbi, alles dezent, ganz nach meinem Geschmack Sonne und superschöne Bilder von deinen Umbau-/Tuningmaßnahmen, euren Ausfahrten etc. Top

Hey Krümelmonster, das freut mich zu lesen. Thanks!
Die einen sagen dezent, die anderen langweilig. Ich find, is'ne Mischung aus beidem. Lol




Krümelmonster schrieb:Da ich, nach 2 1/2-jähriger MINI-Abstinenz, mir demnächst auch nen S-JCW-Clubbi zulegen will, ist das hier natürlich ein interessanter thread... insbesondere, was nen schwarzen Clubbi angeht, denn bisher dachte ich, komplett schwarz, also auch Dach/C-Säulen ist zu dunkel. Aber nee, sieht richtig gut aus... wäre also ne gute Alternative zu rot/schwarz bzw. schwarz/rot.


Tja, alles Geschmackssache. Ein wenig rot, an den richtigen Stellen, sieht sicher gut aus, aber ich mag es lieber schöööön Devil! schwarz.

[Bild: sw_1.jpg]



Krümelmonster schrieb:Ich hoffe, dass es bei mir in spätestens 4 Wochen auch so weit ist, dass ich mich auf die Suche machen und dann wieder zum Lager der MINI-Fahrer zählen kann Lol
In meinem Kopf schwirren schon Tausend Ideen umher und Gigamot liegt quasi vor der Tür... Oops!

Viel Erfolg bei der Suche & zeig her, wenn's so weit ist!

Ideen hätte ich übrigens auch noch, aber was mir wichtig war, hab ich so weit auch umgesetzt. Na ja, bis auf.....Stumm...

Jetzt mußte ich erstmal Stempelchen sammeln bei BMW Augenrollen, die gab es leider nicht umsonst.


Totolino`s Clubbibaby.... - Krümelmonster - 26.07.2015

Totolino schrieb:Hey Krümelmonster, das freut mich zu lesen. Thanks!
Die einen sagen dezent, die anderen langweilig. Ich find, is'ne Mischung aus beidem. Lol

Viel Erfolg bei der Suche & zeig her, wenn's so weit ist!
Langweilig? Neeeee, supergeil... insbesondere mit den ATS *sabber* Sabber alles stimmig Sonne

Wenn's denn endlich so weit ist Warten..., wird's sicher auch Bilder oder nen thread geben... Party 02


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 26.07.2015

Krümelmonster schrieb:Langweilig? Neeeee, supergeil... insbesondere mit den ATS *sabber* Sabber alles stimmig Sonne

Hehehe.... Zwinkern...die Räder gefallen mir auch ziemlich gut, aber die HLT von OZ [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTLkE_MQXpb1Yr4-uBV1Du...mnaUWYUAic] gefällt mir ja noch ein bisschen besser. Die Auswahl bei 7,5x17 ist leider begrenzt.


Krümelmonster schrieb:Wenn's denn endlich so weit ist Warten..., wird's sicher auch Bilder oder nen thread geben... Party 02

Yeah! Yau, ich bin gespannt!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 08.08.2015

Sonne Today Teamwash...

[Bild: holyclean_1.jpg]


Ploplop....rolling home....


[Bild: holyclean_2.jpg]
(thx Whitiiii for Pics..)

Nächste Woche folgt ein kleines Update Top & dann geht`s mal wieder auf Pässe-Jagd. Schweiz, Österreich, Italien.....ich freu mir!!! Yeah!


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 09.08.2015

war ein Spaß ... das Schubbern


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 09.08.2015

mrwhite schrieb:war ein Spaß ... das Schubbern


SonneSonne

[Bild: holyclean_004.jpg]


...so auch besser....


[Bild: working_x.jpg]


...dafür...Zwinkern...


[Bild: working.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - winti cooper s - 09.08.2015

Totolino schrieb:Nächste Woche folgt ein kleines Update Top & dann geht`s mal wieder auf Pässe-Jagd. Schweiz, Österreich, Italien.....ich freu mir!!! Yeah!

TopTopTopTopYeah!Yeah!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 12.08.2015

Yeah! Back to future! Yeah!


Richtig coole Karre. Welche, könnt Ihr euch aussuchen. Zwinkern


[Bild: de_lorean_1.jpg]


[Bild: de_lorean_2.jpg]


Und das Baby ist nun bunt....Lol....


[Bild: de_lorean_3.jpg]
.