MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 12.10.2015

chubv schrieb:Da waren durchwegs bekannte MINIs dabei. Top


Stimmt, aber nicht nur....He He...


[Bild: zeche_ewald_25.jpg]


[Bild: zeche_ewald_26.jpg]


[Bild: zeche_ewald_27.jpg]


[Bild: zeche_ewald_28.jpg]

Mr. Gulf


Totolino`s Clubbibaby.... - Fahrspass - 13.10.2015

So - ein bißchen tiefer und große Felgen - macht der F56 schon was her, oder? Head Scratch


Totolino`s Clubbibaby.... - Rowdy98 - 13.10.2015

Hängt stark von der Farbe ab finde ich.
Der ein oder andere sah cool aus, aber irgendwie kann ich mich mit den Ausmaßen noch nicht anfreunden an der Front.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 13.10.2015

Fahrspass schrieb:So - ein bißchen tiefer und große Felgen - macht der F56 schon was her, oder? Head Scratch

Rowdy98 schrieb:Hängt stark von der Farbe ab finde ich.
Der ein oder andere sah cool aus, aber irgendwie kann ich mich mit den Ausmaßen noch nicht anfreunden an der Front.


Ich hab mir von Anfang an gedacht, da kann man was draus machen. Ich finde, dass hat sich auch bei vielen Exemplaren bestätigt. Designtechnisch habe ich weniger Probleme, allerdings sind mir die Proportionen vom F eine kleine Nummer zu mächtig.

Merkt man eben auch beim fahren, ich hatte ja mal einen Tag lang einen F56 Works. Wirklich ein tolles Auto, aber das wilde & direkte Feeling fehlte mir.

So wie heute, denn....

FrauLandmann schrieb:hoffe die geben dir wenigstens ein Bonbon für die Umstände...

....hier ist das "Bonbon". Lol


[Bild: bonbon.jpg]


Als Cooper bin ich den F noch nicht gefahren. Alles extrem leichtgängig, aber auch ein sehr trockenes Fahrwerk. Erinnerte mich an meinen alten R50 mit SPFW+.

Aber vor allem Pedalerie, Lenkung & Schaltung, alles butterweich.

Ein Unterschied wie Tag & Nacht, ggü. meinem Baby, welches heute angeblich -beim 3. Anlauf- eine neue Windschutzscheibe bekommen soll.

Bin gespannt...Nein, Angst...


Totolino`s Clubbibaby.... - FrauLandmann - 13.10.2015

Was ein Bonbon..... Flop!MüdeMüde
Ich dachte eher an etwas positives, schönes, nettes oder so! Aber was habe ich von Procar erwartet....


Das Äffchen sieht nur gut aus wenn er schwarz ist und die ganzen Chromumrandungen der vielen großen Lichter auch schwarz sind! So meine Meinung Aaa!


Totolino`s Clubbibaby.... - Liebi - 13.10.2015

Mensch Toto, tolle Bilder vom Sonntag - ich wünschte echt es gäbe hier in Oberösterreich auch so eine lebendige Szene - da würde sich die Lila Pause auch wohl fühlen in dem Haufen MINIs!

LG;
Manuel


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 13.10.2015

FrauLandmann schrieb:Das Äffchen sieht nur gut aus wenn er schwarz ist und die ganzen Chromumrandungen der vielen großen Lichter auch schwarz sind! So meine Meinung Aaa!

Könntest Du Recht haben. Zwinkern
Aber ich war vorhin noch ein wenig mit dem Bonbon unterwegs & irgendwie machte die Mühle auch Spass. Motor hört sich sehr rauh an, fährt aber samtweich & man kann die Kiste zudem extrem schaltfaul fahren, das habe ich überhaupt nicht erwartet. Ich fand das jetzt eine sehr positive 3-Zylinder-Erfahrung.


Liebi schrieb:Mensch Toto, tolle Bilder vom Sonntag - ich wünschte echt es gäbe hier in Oberösterreich auch so eine lebendige Szene - da würde sich die Lila Pause auch wohl fühlen in dem Haufen MINIs!

LG;
Manuel


Thanks!.. Manuel!

Ja, das war echt nett am Sonntag & ich war ja selber völlig überrascht, wieviele Leute & Minis da aufliefen.

Passte aber auch super, extremes Sonne Kaiserwetter & 'ne klasse Location.


Und...ach ja.....bin ab heute mit Hund unterwegs. Zwinkern


[Bild: glas.jpg]

Party 01 Sie haben es geschafft!!! Devil!


Totolino`s Clubbibaby.... - FrauLandmann - 13.10.2015

Der Hund ist echt geil!
Freut mich, dass es endlich mit der Scheibe geklappt hat!


Totolino`s Clubbibaby.... - Liebi - 14.10.2015

Sehr cool!

Gibt's die Bulldogge jetzt bei allen Original MINI Scheiben? Meine LilaPause hat nach 11 Jahren noch die Original Scheibe drin...und die wird regelmäßig als leichter Mangel bei der Überprüfung angeführt weil sie doch schon etwas zerschossen ist...wird mal Zeit für eine Neue, wenn die dann auch mit Bulldogge ist hab ich da nix dagegen Pfeifen


Totolino`s Clubbibaby.... - chubv - 14.10.2015

Wir haben die Dogge auch seit der neuen Scheibe Sonne