MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 24.12.2015

Mr. Schillie schrieb:Ist echt chick geworden dein Innenraum 😉

Hey Guido, Thanks! & schön, mal wieder von Dir etwas im Forum zu lesen..Top

Was treibt denn der dicke Butch so?


alter Mann schrieb:sehe den Kleinen immer wieder gerne Yeah! Sehr schönes Wohnzimmer Top

Thx Sonne Digga!


Rowdy98 schrieb:Toto, also.....

hmmm...


ich finds kackhäßlich.....

passt sowas von überhaupt nicht in deinen Wagen.....

geht echt gar nicht....

Du, kein Problem, ich erlös dich davon, entsorge es dir auch Devil!Yeah!

Party 01

Sch.... geil !

....eek!........Head Scratch........Idea........Zwinkern.....

Danke! Olli!!


@all: Ich wünsche der verstrahlten Sonne Gemeinde wunderschöne Ho Ho Ho Ho Feiertage Weihnachts-Ätsch!!!


Totolino`s Clubbibaby.... - alter Mann - 24.12.2015

Totolino schrieb:Hey Guido, Thanks! & schön, mal wieder von Dir etwas im Forum zu lesen..Top

Was treibt denn der dicke Butch so?




Thx Sonne Digga!




....eek!........Head Scratch........Idea........Zwinkern.....

Danke! Olli!!


@all: Ich wünsche der verstrahlten Sonne Gemeinde wunderschöne Ho Ho Ho Ho Feiertage Weihnachts-Ätsch!!!



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 26.12.2015

[Bild: attachment.php?attachmentid=102919&stc=1...1450958044].....:yoda:.....bald erledigt...Flennen.....Zwinkern....



...hier hatte jemand Langeweile...


[Bild: mtr_atl1.jpg]
by timo


Totolino`s Clubbibaby.... - Mr. Schillie - 26.12.2015

Totolino schrieb:Hey Guido, Thanks! & schön, mal wieder von Dir etwas im Forum zu lesen..Top

Was treibt denn der dicke Butch so?

Hi, mein Guter, Butch gehts prima Party 01 JubelnDanke der Nachfrage Party!!

Also verändert hat er sich nicht bis auf ein paar Aufkleber aber so wies aussieht bekommt er Anfang´16 nen anderes Lenkrad.
Werde mich dann mal wieder hier blicken lassen. Zwinkern


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 27.12.2015

Mr. Schillie schrieb:Werde mich dann mal wieder hier blicken lassen. Zwinkern

Ja, mach das ruhig mal. Und neues Lenkrad ist immer gut.

Ich bin jetzt schon 9 Monate mit meinem Alcantarakuschellenkrad von Elferbase unterwegs & freu mich immer noch jedes mal, wenn ich es in den Händen halte.

Für mich, neben dem Fahrwerk, mit die sinnvollste Investition in mein Baby.


Wohingegen das hier.....

[Bild: frosch.jpg]

....evtl. eine Fehlinvestition war, kommt nämlich irgendwie nicht zum Einsatz. Das macht aber nix, im Gegenteil & da es sich um ein Geschenk von einer Rennfahrerin Zwinkern handelt, werde ich es trotzdem in Ehren halten.


Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 28.12.2015

... die Zeit des "grünen" Teils kommt bestimmt noch mein Freund. Bis dahin, fahren wir uns einfach weiter "Fröhlich" die Winterschuhe runter. Head Scratch


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 29.12.2015

mrwhite schrieb:... die Zeit des "grünen" Teils kommt bestimmt noch mein Freund. Bis dahin, fahren wir uns einfach weiter "Fröhlich" die Winterschuhe runter. Head Scratch


Na klar, kann nämlich auch Spass Yeah! machen.

Apropos Spass. Nur so aus Spass, hab ich mir nun doch 'ne Domstrebe eingebaut. Das sie keinen technischen Nutzwert hat, weiß ich, aber ich hab da trotzdem Spass dran, sieht nämlich irgendwie Cool! cool aus.


[Bild: jcw_strebe_1.jpg]


Und als ich sie kürzlich einsam in Lurchis Garage liegen sah, von dem ich das Carbon-Leder-Alcantara-Interieur übernommen habe, hab ich sie spontan auch noch mitgenommen. Sie sah zwar etwas mitgenommen aus, aber das gute alte NevrDull konnte die gröbsten Spuren beseitigen.

Top[Bild: images?q=tbn:ANd9GcStmSTbStY0D6P7cTIRqAf...jVI3cJRd_4]


Die rostigen Gelenkschrauben hab ich auch noch durch Edelstahlschrauben ersetzt, in diesem Zusammenhang noch mal ein Thanks! an den Schraubenspender Dr. Krumm, so das die Strebe nun auch ganz passabel aussieht.


[Bild: jcw_strebe_2.jpg]


Ich dachte ja erst, dass ich vielleicht ein Problem haben werde, mir die dazugehörigen sechs selbstsichernden Befestigungsmuttern zu besorgen, doch die lagen einfach so beim örtlichen ProCar-Händler rum, als ob sie dort auf mich gewartet hätten. Respekt


[Bild: jcw_strebe.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - cubeteam - 29.12.2015

Ich bin ja mal gespannt, wie dein Urteil zur Strebe ausfällt. In schnellen, langezogenen Kurven soll man sie angeblich ja doch spüren Top

Optik ist schon mal Top!


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 29.12.2015

cubeteam schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wie dein Urteil zur Strebe ausfällt. In schnellen, langezogenen Kurven soll man sie angeblich ja doch spüren Top

Optik ist schon mal Top!


Granpa Ey, was machst'n Du noch hier? Guck mal auf die Uhr! Lol

Ja, ich weiß, bzgl. des technischen Nutzwertes sagt der eine so, der andere so. Hab vorhin auch mit dem Dr. darüber gequatscht & was er sagte, leuchtet ein.

Das Teil ist nur aus Aluminium & dann noch nicht mal aus einem Guss. Ist eigentlich logisch, dass dieses recht elastische & weiche Metall nachgibt & sich die Strebe den Verformungen der Karosse anpasst & nicht umgekehrt. Sie biegt sich bei entsprechender Belastung wohl einfach nur nach oben & wenn man Pech hat, stößt sie evtl.sogar irgendwo an. Aber ich denke, dafür muß es schon richtig rappeln im Karton. Zwinkern Ich werde berichten.

Und noch ein Gemälde....


[Bild: mtr_dyno.jpg]


Das Bild ist vor ein paar Monaten bei einem DynoDay in Krefeld entstanden. Ich find das ganz witzig, was mein Kumpel Timo daraus gebastelt hat, darum zeig ich es hier mal.


Totolino`s Clubbibaby.... - eifelrun - 29.12.2015

Hach Toto, da wird man ja einfach schwach bei der Kiste TopTopTop

Bei dem ganzen Gerede über Streben:
Wann bauste die Rücksitze raus und wann kommt der Bügel Devil!