MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 14.03.2016

JohnBello schrieb:Hat wieder Spaß gemacht! Bis demnächst, Toto!


Yau, fand ich auch! Top
C.U. Digger


Rowdy98 schrieb:Mist, hab ich dich verpasst ?
War aber aufgrund von Grippe auch verpeilt (falls wir miteinander gequatscht haben sollten) Wink


Als wir dort ankamen, ich bin grad ausgestiegen, sah ich Dich im Dicken vom Platz rollen. Traurig


Apropos Platz...


[Bild: 10583897_1151399051567474_10684777193718...e=57960D5D]



[Bild: 1383043_1151398468234199_678896675862754...e=575836FD]


[Bild: 12814425_1151396854901027_45936228997596...e=574CAE6E]


Im Schatten standen auch noch ein paar. Devil!


[Bild: 10320327_970211243058157_678920312688419...e=57902C6C]

Die schönen Pics hat ein Kumpel von mir gemacht.


Wie man sieht, viel Sonne verstrahltes Volk im Pott. Yeah!


Totolino`s Clubbibaby.... - Rowdy98 - 14.03.2016

Totolino schrieb:Als wir dort ankamen, ich bin grad ausgestiegen, sah ich Dich im Dicken vom Platz rollen. Traurig

Ja, musste heim, Grippe geplagt. Aber war dennoch nett.
Hier mal ein Link zu ein paar mehr Bildern:

http://98olli.de/events/2016-03-zeche-ewald-1/


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 14.03.2016

Rowdy98 schrieb:Ja, musste heim, Grippe geplagt. Aber war dennoch nett.
Hier mal ein Link zu ein paar mehr Bildern:

http://98olli.de/events/2016-03-zeche-ewald-1/

Bei dem kalten Wind dort gestern Morgen, sicher kein guter Platz, wenn man kränkelt.

Gute Besserung wünsche ich Dir!!


Gestern fiel mir auf, weiße Landmänner sind sehr beliebt. Hier von Dir schön in Szene gesetzt. Tolle Bilder Top , anklicken lohnt.
,
[Bild: zeche-Ewald-1-2016-60-von-60.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - Rowdy98 - 14.03.2016

Totolino schrieb:Hier von Dir schön in Szene gesetzt. Tolle Bilder Top , anklicken lohnt.
,

Top danke dir !

Ja, ist mal was anderes, wieder an Land zu knipsen und nicht nur unterwasser. Mr. Orange


Totolino`s Clubbibaby.... - FoX - 14.03.2016

Schade, dass solche Treffen nicht hier im Forum bekanntgegeben werden, für die, die kein FB haben.


Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 14.03.2016

Was ihr da oben auch immer für geile Treffen habt.
Und die Locations sind schon auch immer ganz geil.

Gruß
Jeffrey


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 15.03.2016

FoX schrieb:Schade, dass solche Treffen nicht hier im Forum bekanntgegeben werden, für die, die kein FB haben.



Ein Account anlegen, um dortige Infos abzugreifen, löst das Problem. Kein Account zu haben, hat Vor- & Nachteile. Das man vieles nicht mitbekommt, ist sicher ein deutlicher Nachteil. Vieles wird hier aber ja auch veröffentlicht. Die Jungs, die diese Sonntagsgeschichte (gemeinsame Anfahrt usw.) organisieren, sind hier im Forum nicht vertreten. FB bietet sich dafür aber auch super an, da man dort einen relativ guten Überblick über was, wer, wann & wo bekommt.



SonneSonneSonneSonne



[Bild: ewaldsunday_4.jpg]







Jeff Clubman schrieb:Was ihr da oben auch immer für geile Treffen habt.

Und die Locations sind schon auch immer ganz geil.



Gruß

Jeffrey





Ja, ist schon eine nette Sache, so ein kleines Zechenevent, allerdings von Köln aus auch ca. 100 km entfernt. Aber an einem Sonntag Vormittag kann so eine Fahrt durch den Pott durchaus Sonne Spass machen.



[Bild: ewaldsunday_5.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - FoX - 17.03.2016

Totolino schrieb:Die Jungs, die diese Sonntagsgeschichte (gemeinsame Anfahrt usw.) organisieren, sind hier im Forum nicht vertreten.

Aber du. Ich kenne die ja nicht, kann ja sein, dass ihr unter euch bleiben wollt. Dennoch kannst du ja evtl. sowas auch hier kund tun. Ein Forum lebt ja immerhin von Informationen.


Totolino`s Clubbibaby.... - Rowdy98 - 17.03.2016

Fox,

das Problem ist, dass es teils mehrere Gruppen/Stammtische sind, die so etwas machen und sich dann aber treffen wie jetzt den letzten Sonntag z.B.

Und da fast jedes Wochenende etwas geht, wäre der arme Toto bald nur noch am PC, um alles zu posten. Mr. Orange

Die Veranstaltung vom Andy ist auch eine "Einladungsveranstaltung", die an ihn bekannte Gruppen/Personen raus geht. Daher auch der Grund der Anmeldungen/Zusagen.
Das letzte Wochenende mussten die Gäste teils schon auf Parkflächen ausserhalb der von ihm gemieteten Fläche parken, weil es zu viele waren.
Da er das komplett in Eigenregie und ohne Teilnahmegebühr macht, soll das sicherlich auch nicht ausarten könnte ich mir vorstellen.

Auch sind aus verschiedenen MINI Gruppen einige Leutz hier im Forum am Start. Nur, das ist halt ein "Forum" und das andere "fahr- und spaßaktive Gruppen" bzw. Stammtische, die sich halt kennen. Und was bringt es in einem deutschlandweiten Forum alles zu posten, wenn es größtenteils nur Regionale betrifft ?

Und bei dir, woher sollen wir wissen, was für dich interessant ist, wenn bei dir nur "auf der Durchreise" steht ? (Mal als Gedankenanstoß)

Vielleicht nur mal so als ein kleiner Versuch der Erklärung.


Totolino`s Clubbibaby.... - Cruise Missile - 17.03.2016

Schöööne Bilder, mein Freund. Hat mich sehr gefreut dich dort zu sehen. Top