MINI² - Die ComMINIty
MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=243)
+--- Thema: MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S (/showthread.php?tid=52198)

Seiten: 1 2 3 4 5


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - dynamic-automotive - 29.08.2014

Sind mit Downpipe sogar etwas mehr als 260 PS drin....
im übrigen bei uns ohne Tunigbox! Lol


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - boxleo93 - 29.08.2014

ich steige doch nicht in einen Focus nur finde ich wird es langsam mal zeit das der Mini einen Leistungssprung macht Geschwindigkeit ist Nebensache finde ich aber die Beschleunigung nicht aber bin mal auf den JCW gespannt


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - Totolino - 31.08.2014

boxleo93 schrieb:ich steige doch nicht in einen Focus nur finde ich wird es langsam mal zeit das der Mini einen Leistungssprung macht Geschwindigkeit ist Nebensache finde ich aber die Beschleunigung nicht aber bin mal auf den JCW gespannt


Kauf Dir mal 'ne Tüte Kommas & Punkte.


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - CeAD510 - 31.08.2014

Totolino schrieb:Kauf Dir mal 'ne Tüte Kommas & Punkte.

Am besten noch vor dem JCW mit 250 PS He HeHe He


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - boxleo93 - 31.08.2014

Oh das tut mir aber Leid , dass die geehrten Herren meinen müssten mich zu verbessern.
Insbesondere weil sie immer alles Korrekt machen , schmalspur Grammatikologen.Böse!


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - boxleo93 - 31.08.2014

Nicht Böse gemeint, aber ich denke man das nicht extra erwähnen.
Wenn man schnell schreibt, passiert so etwas schonmal.
Oder ?


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - Totolino - 31.08.2014

boxleo93 schrieb:Oh, das tut mir aber leid, dass die geehrten Herren meinen, sie müssten mich zu verbessern.
Insbesondere, weil sie immer alles korrekt machen , Schmalspur Grammatikologen.Böse!


Na ja, da Du ja offensichtlich nicht richtig kannst, auch wenn Du es willst, wollen wir mal nicht so sein.
He HeHe HeHe HeHe HeHe He

Ansonsten, denke ich zumindest, sollte ein "gewisser" Standard eingehalten werden. Hat nix mit Spießertum zu tun, sondern dient vor allem der Verständlichkeit.

Und Du möchtest doch verstanden werden, wenn Du hier etwas postest, oder?

Fehlerfrei ist hier sicher niemand.


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - boxleo93 - 31.08.2014

Also, langsam reicht es wohl.
Jetzt fühle ich mich langsam, negativ dargestellt.Motzen


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - chubv - 31.08.2014

boxleo93 schrieb:Also, langsam reicht es wohl.
Ruhig Blut.
Du brauchst dich nur an das zu halten was du bei der Registrierung akzeptiert hast. Pfeifen

Forenregeln schrieb:4.3 Rechtschreibung
Wir bitten um ein Mindestmaß an Rechtschreibung. Dass einige Benutzer unter Rechtschreibschwäche leiden oder Deutsch nicht als Muttersprache erlernt haben, ist allen klar und keinem zum Vorwurf zu machen.
Es ist jedoch nicht zu viel verlangt, seinen Beitrag vor dem Absenden nochmals durch zu lesen und ggf. Tippfehler oder Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren.

Beiträge, die durch augenscheinliche Unlust an ordentlicher Schreibweise abgeschickt wurden, werden kommentarlos entfernt.
Du erwartest schließlich auch eine verständliche und qualifizierte Antwort auf deinen Beitrag.

Also denke daran:

  1. Beitrag schreiben,
  2. kontrollieren (mittels Vorschau-Funktion)
  3. (erst dann) auf Antworten klicken.
So macht es allen mehr Spaß Zwinkern

In diesem Sinne bitte ich um etwas mehr Bemühung.

Thanks!


MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S - evomann - 31.08.2014

Genau so isses Peitsche