Montag wird bestellt, brauche noch Hilfe -
balroX - 18.06.2004
Also war heute beim Bmw Händler und wollte den neuen Mini One bestellen.
Da sein Programm noch net auf den neuen umgestellt ist kann er erst nächste Woche die Konfiguration prüfen.
Also willi ch es nochmal durchgehen, mit hilfe von euch hoff ich.
Mini One Benzin
Ablagenpaket
Chromlinepaket int. und ext.
Interieur Silber
Klimaanlage
Sportlenkrad (3 Speichen)
Sonnenschutzverglasung ? (event ne Folie besser?)
Sportfahrwerk und Sitze
Stoff Ocatgon Panther Black
Wagenfarbe: Liquid Gelb oder Electric Blue ?`(kann mich einfach net entscheiden HILFE

)
Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?
Wieviele Prozente sind den üblich beim Mini? (Barzahlung) Bin beim Bundesheer also sehr arm in Sachen Geld.
Danke schonmal
Montag wird bestellt, brauche noch Hilfe - N - 18.06.2004
Strati schrieb:ASC+T und Kopfairbags solltest Du noch nehmen ! 

Korrekt. Ich hab' sogar DSC genommen. Wollte bei der Sicherheit nicht geizen.
Bei der Sonderausstattung würde ich mal zusammenrechnen, ob sich da nicht das Salt oder Pepper Paket rechnet.
Ansonstens wissen die von Bmw, dass sich der Mini gut verkauft und kommen deshalb einem bei den Prozenten nicht wirklich entgegen. Zumindestens bei uns hier in der Gegend.
Trotzdem viel Erfolg.
Dirk
olmow - 18.06.2004
Wie stehts mit dem Navi ? Ab sofort hat das TMC drin. Wär also noch ne Überlegung wert
McQuaich - 18.06.2004
@ olmow
hat dich meine musik zu deiner sig inspiriert ?
sorry fürs kurze off topic
scott
Cooperfix - 19.06.2004
Radio?
Auch wenn Du was besseres haben willst als die Werksradios solltest Du eines bestellen. Denn sonst sind keine Kabel, Antenne, Lautsprecher etc. drin.
Nimm das Pepper Packet, da ist auch ein Radio dabei.
Montag wird bestellt, brauche noch Hilfe - Crazy irish - 19.06.2004
olmow schrieb:Wie stehts mit dem Navi ? Ab sofort hat das TMC drin. Wär also noch ne Überlegung wert 
sorry ich bin blond was ist tmc ????
schade das es beim navi keine notfall aktivierung beim unfal gibt wie beim a2
fresh - 19.06.2004
Crazy irish schrieb:schade das es beim navi keine notfall aktivierung beim unfal gibt wie beim a2 

Was passiert denn dann?
MiniFreak - 19.06.2004
nimm radiovorbereitung. dann kannst du jedes radio ohne adapter einbauen.
ausserdem solltest du bei der sicherheit nicht sparen. -> dsc und was fürn kopf.
prozente gibts bei uns in graz um die 6%.
sonnenschutzverglasung kannst du nehmen is aber nicht pflicht. folien später rein würd ich auch nicht machen.
ly oder eb. tjo das is die frage.
dadurch das bei ones ja nur eine farbe für wagen und dach gibt würd ich mal schauen wie du das ganze angehst.
was zum beispiel sehr gut kommt is ein pw mit viper stripes.
zu gelb wie auch zu eb find ich viper stripes nicht so gut.
wenn du auf viper stripes net so stehst würd ich über schwarz nachdenken das is meiner meinung die einzige farbe die auf dem ganzen mini gut aussieht ohne das dach in anderer farbe oder stripes.
grüssle aus graz
FreaK!
balroX - 19.06.2004
navi und radio kommen deshalb nicht rein da ich nen car pc einbauen werde , oder zumidnestens versuche einzubaun

radiovorb ereitung is sowieso standart drinnen somit hat sdich das thema mit kabel und boxen erledigt
ausserdem hab ich kein geld für sowas, bin ja wie oben schon beschrieben ein armer bundesheerler mit 250 ? / monat. *grml*
asc+t werd ich warscheinlich noch dazunehmen aber dsc bei nen one? ich dachte der liegt soweiso gut auf der strasse?
ich denke darüber nach mir den electric blue zu nehmen und im nachhinein ne weisse folie oder was aufs dach zu kleben. somit hätt ich ja dann nen cooper
Montag wird bestellt, brauche noch Hilfe - Crazy irish - 19.06.2004
fresh schrieb:Crazy irish schrieb:schade das es beim navi keine notfall aktivierung beim unfal gibt wie beim a2 
Was passiert denn dann? 
Sobald die Airbags ausgelöst werden geht über das Navi Plus ein eine Standortsmeldung an den Rettungsdienst raus .Das die sofort wissen wo Du bist und manchmal ist jede Minute wichtig bei Unfällen
Kann man das Navi eigentlich als Bildschirm mißbrauchen zum beispiel DVd's abspielen sory für off topic
Wie willst Du bAlRoG3500 den einen pc einbauen ????

: