Moin Moin aus Bremen -
tom883 - 07.09.2014
Ein fröhliches Moinsen in die Gemeinde,
Ich möchte mich hör kurz vorstellen.Wir Carmen und ich,Thomas sind 56 bzw.58 Jahre jung (

)
Wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines Cooper S Cabrio aus 2007 .
Der Kleine hat mir von der Landstraße vom Hof eines Händlers zugerufen: Kauf mich

Nun ja der Stand da wie ich Ihn haben wollte: Cabrio,S,Automatic,Leder,HarmannKardon,Xenon,Winterschlappen auf Alu..ich weiß nicht was fehlen könnte ? Dazu noch lückenlos Scheckheft und aus 2.Hand und mit 94000km quasi gerade eingefahren

Und dann stimmte auch noch der Preis.
Zu uns:
Ich bin Vertriebsleiter in der Getränkebranche und u.a. auch im T4 Forum und im Harley Davidson Sporty Division Forum unterwegs.
Hobbies : alles was Motor hat,Outdoor,Wohnmobil reisen,Biertrinken und Geselligkeit.
Meine Carmen ist auch zu Ross unterwegs ansonsten take it. easy
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.
hab mich schonmal für den Outrun in Emden angemeldet.
Der Tom
Moin Moin aus Bremen -
bang99jr - 07.09.2014
Herzlich Willkommen bei uns
Moin Moin aus Bremen -
CeAD510 - 07.09.2014
Na, da steht wohl selbst der Mini Kopf

Herzlich Wilkommen
Moin Moin aus Bremen -
tom883 - 07.09.2014
Der dreht sich auch wieder...keine Ahnung wie ich das hinkriege
Moin Moin aus Bremen -
ramski - 07.09.2014
Hallo
dann wünsche ich Euch erst mal noch Sonnige Tage, Viel Spass und Sorgenfreies Fahren, und das Euer Mini nie so zu sehen ist wie am Bild!
das gehört ja nur gedreht dann passt es wieder .
Moin Moin aus Bremen -
Lady - 07.09.2014
Hallihallo und Grüße vom Bremer Speckgürtel!

Ein paar weitere Bremer treiben sich hier auch rum, aber die einen sind im Urlaub und die anderen schauen nicht mehr SOOO oft rein und die, die auf beides nicht zutrifft, haben den Thread nur noch nicht gefunden

Wir haben auch Treffen in Bremen und umzu. Das meiste wird aber über einen Mail-Verteiler geplant, weil nicht alle im Forum sind. Wenn ihr Interesse habt mal dazuzustoßen, meldet euch einfach